Munteres Allerlei der PKV'ler auf dem Weg zum Trotzdem-Kind

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Hi Linda,

bin etwas im Streß, gönne mir jetzt aber trotzdem eine halbe Stunde Pause. Meine Motte hatte letzte Woche Geburtstag und heute ist Verwandtenalarm. Einen Kuchen hab ich schon vergeigt und jetzt gibt es halt nur Waffeln mit Kirschen und Sahne, wird schon keiner verhungern :D .

Und sonst? Kindergarten läuft seit 01.02. ganz prima, ganz ohne Tränen. Hätte ich nicht gedacht.

Hier schneit es mal wieder leise vor sich hin, nach einem wunderschönen sonnigen Tag gestern, dachte ich, der Frühling kommt. Ich kann den Schnee echt nicht mehr sehen.

Und bei Dir???

LG
Anneksen
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

tja bei mir. Hier schneits wieder viel, aber da ich heute Rückenschmerzen habe, dürfte mein Mann ausnahmsweise mal schnee schieben :)
Der hat morgen ja burzeltag und da muss ich noch was einpacken und ausdrucken nur geht der Drucker leider nicht und er muss es wieder zum laufen bringen da ich da überfragt bin :)
Sonst gibts nichts neues, ich schluecke ja fleissig wieder die Pille und werde mir jetzt auch ein rezept dafür holen und weiternehemen
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

Na, keine(r) mehr da?
Schade eigentlich :(

Homer.
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Doch ich, pflege mich zu Hause auf Couch und im Bett, denn ich habe mir beim Bringen/Abholen in den/vom KIGA SCHARLACH !!!!! eingefangen. Und ich bin die einzige, bisher haben es weder Carlotta noch mein Mann :cry: . Ich hab soooooooo Halsschmerzen. Nehme nun seit gestern Penicilin und muß morgen wieder zum Rachenabstrich *lecker* :würg: .

*egoposting*

Homer, wie geht es Dir? Schön, dass Du Dich mal meldest. :knuddel:

Und hier eine offizielle Suchmeldung nach: B A C H W I C H T E L ????????????? Seid ihr im Urlaub verschollen? Geht es Dir gut? Bitte piep doch wenigstens mal.

Linda?

LG
Anneksen

(H.Hesse)
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

oui? c'est moi.
Es geht so lala, Hund hatte magen darm grippe, hat mich angesteckt. bei ihm wars aber schlimmer als bei mir. Heute bekam ich meine Tage und schmerztechnisch gehts ganz gut, dank Pille :)
Zuletzt geändert von LindaB am 16 Mär 2006 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grüsse,

Linda

Bild
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Neeeee, nicht verschollen, nur nach dem Urlaub war der Kurze wieder krank: Erst Durchfall und dann eine richtig schlimme Bronchitis. Jetzt schon wieder Durchfall und der Po ist total wund.

Anneksen, dir gute Besserung :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*. Ich hatte als Kind 3 mal Scharlach, kann mich aber nicht mehr so gut an die Krankenabläufe erinnern.

Linda, wo hat sich dein dein Hund angesteckt?

Homer, hast du auch keine Zeit?
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Bach der Hund hat sich wohl bei anderen Hunden in der gegend angesteckt, laut TA waren viele davon betroffen
Grüsse,

Linda

Bild
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Hi,

Bachwichtel, schön, dass Du Dich meldest :knuddel: . Erzähl doch mal!!! Wie war der Urlaub? Wie geht es Dir und dem Bauchkrümmel? Wie ist die Schwangerschaft? Bin doch sooooooo neugierig.

Danke euch für die Genesungswünsche :knuddel: . Mein Hals tut noch ziemlich weh, bin heute aber wieder arbeiten und Carlotta in den Kindergarten. Hat sich aber heute ziemlich drauf gefreut. Und war supergut gelaunt den ganzen Tag.

Linda, gute Besserung an den Wauzi!! Wie geht`s ihm? Und Dir?

Macht ihr dieses Jahr Urlaub? Wohin fahrt ihr wenn ja?

Homer, piep doch auch mal und schreib mal, wie es bei Dir ausschaut!!! Ist der Frühling bei euch eingezogen? Habt ihr schon Balkon/Garten in Betrieb genommen?

Liebe Grüße

Anneksen

(H.Hesse)
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

Zu Befehl: PIEEEEP! :D

Wie´s bei uns ausschaut? Ach ich weiß nicht. Bezüglich KiWu sind wir noch immer unentschlossen und hängen etwas durch. Deshalb freuen wir uns dieses Jahr besonders über den Frühling, wenn er denn endlich kommt. Im Moment ist es bei uns aber doch noch zu kalt für Balkon und Garten. Ich hoffe, ich kann am Wochenende endlich draußen mal was machen, unser Garten hätte es nötig :help: .
Hat eigentlich von Euch mal jemand was von Cleo gehört, die hat uns offenbar völlig vergessen :cry:

So long
Homer.
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Homer jaaa ich will auch frühling, langsam verschwindet der Schnee, sogar die seitenstrassen sind jetzt mehr oder weniger schneefrei.

Bei mir gibts schlechte Nachrichten. ich habe am Montag einen Knoten in meiner Brust entdeckt. Dienstag ahtte ich eh vorsorge beim FA und er meint zwar, es ist wahrscheinlich nix, aber er will mich zu Mammografie schicken. Habe Freitag morgen dafür einen Termin. Ich hoffe ja, daß es nichts ernstes ist, aber solche knoten machen einen immer ein wenig nervös
Grüsse,

Linda

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“