melde mich auch mal wieder

Morgen droht mir die Rektoskopie, jetzt hoffe ich, daß die Mens bis dahin noch eintrudelt, so kleine Vorzeichen habe ich schon, aber die Rektoskopie soll ja wenn möglich während der Mens gemacht werden. Naja, wenn die Mens erst am Freitag kommt, muß ich halt einen Tag vor Mensbeginn reinschauen lassen........da habe ich eh schon immer fast dieselben Beschwerden, ich hoffe, das macht nix, aber ich kann den Termin einfach nicht verschieben, weil die in der Praxis keinen anderen Termin zu vergeben hatten. Bitte bitte denkt an mich morgen, ja?
@Isabel: hast Du denn mittlerweile schon neue SD-Werte bekommen und weißt was los ist? Danke auch für die Infos über Dr. Leist, die Kosten usw.....mal sehen, ob das noch drin ist, sind ja erstmal am Sparen für IVF und müssen schon schauen, daß wir da genug Geld zusammenkriegen, leider sind diese Versuche ja schon teuer genug

@suppe: also von mir schon mal gaaaaaanz fest gedrückte Daumen für den 2. SST und hoffentlich einen schönen hohen HCG-Wert!!!!

@Königstigerin: naja, daß man Endo per US meist nicht sehen kann ist mir auch klar, nur Endozysten, geübte Diagnostiker sehen manchmal noch mehr (Verwachsungen und so). Andererseits wären meine Myome in der Gebärmutter ja schon auf dem US sichtbar............und die Endo am Darm ist auch ertastbar bzw. noch einige andere Endoherde kann man über eine ausführliche Tastuntersuchung erkennen, deshalb finde ich schon, daß ein Arzt vor der OP auf jeden Fall mal untersuchen sollte. Ansonsten gebe ich Dir natürlich Recht, den wirklichen Befund sehen die Ärzte erst bei der BS selbst - und wie die abläuft weiß ich schon, hatte ja schon mal eine BS!

@ela: ganz ganz viel Glück für die Kryo!!!

@Gabi1967: erstmal noch gute Besserung für Dich, ich hoffe, Dein Magen-Darm-Virus hat Dich wieder verlassen..............hm, abnehmen ist ja nie schlecht, aber da gibt´s deutlich angenehmere Varianten als die die Du Dir da ausgesucht hast

@Tina1974: wie war Dein Termin heute bei Bolli? Kannst Du mit der DR am Freitag loslegen oder wie sieht es aus? Von mir jedenfalls schon mal alles Gute für den nächsten Versuch

@Kamipop: wünsche Dir alles alles Gute für den Einzug Deiner beiden Blastos und drücke die Däumchen, daß sie sich auch schön wohlfühlen..........na, mal sehen, ob die bei BBN recht haben und wir bald nochmal eine angehende Zwillimama hier dabeihaben?

Ich hoffe, ich hab´ beim Daumendrücken niemanden vergessen.......falls doch, dann bitte nicht böse sein, ich denke einfach an Euch alle

Liebe Grüsse von Murmelchen