3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!
Also Humor ist doch wenn man trotzdem lacht oder???
Claire ich würde aufjedenfall alle Versuche machen. Nicht d. Du später mal sagst nein es hätte viell. doch geklappt.
Kann man denn nix machen für die Schleimhaut. Was hältst Du von einer Heilpraktikerin vor dem nächsten Versuch. Du merkst schon, ich klammere mich an alles was wir haben und zwar die Hoffnung.
also wenn die anderen Damen nix dagegen haben, machen wir den Anti-Ordner mal auf oder? schlimmer kann es nicht kommen.
Wir müssen uns aber erst noch mal den richtigen Ordner überlegen.
lg

Claire ich würde aufjedenfall alle Versuche machen. Nicht d. Du später mal sagst nein es hätte viell. doch geklappt.
Kann man denn nix machen für die Schleimhaut. Was hältst Du von einer Heilpraktikerin vor dem nächsten Versuch. Du merkst schon, ich klammere mich an alles was wir haben und zwar die Hoffnung.
also wenn die anderen Damen nix dagegen haben, machen wir den Anti-Ordner mal auf oder? schlimmer kann es nicht kommen.
Wir müssen uns aber erst noch mal den richtigen Ordner überlegen.
lg
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.
2. ICSI Dez.2010 ELSS
Nächste ICSI Juni 11 neg.

Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.
2. ICSI Dez.2010 ELSS
Nächste ICSI Juni 11 neg.
Kopf ist oben, Brust ist sowieso immer draußen, die kann ich eh nciht einziehen!!!!!! 
 Heeeeeiiiiiiikkkkkkeeeeee, ich könnte jetzt evtl deine Hilfe gebrauchen, wir werden usn ans JA wenden, müssen wir ja auch bei Auslandsadoptionen und für Tipps wäre ich dankbar. Telefoniert habe ich schon mti denen, ja ich mache immer Nägel mit Köpfen, und ich denke, das ganze ist eh ein Prozess, der sich nicht von Heute auf Morgen ergiebt. Man entwickelt sich darin weiter und die ganze Angelegenheit dauert ja auch so ihre Zeit.....Ohne Perpektive jedenfalls kann ich nicht leben...
Du meine Güte, das klingt jetzt alles so negativ, dabei ist letztendlich ja noch nichts entschieden, aber ich habe so langsam das Gefühl, dass sich für mich was entschieden hat....

Du meine Güte, das klingt jetzt alles so negativ, dabei ist letztendlich ja noch nichts entschieden, aber ich habe so langsam das Gefühl, dass sich für mich was entschieden hat....
Ach Claire..... 

Irgendwie weiss man immer gar nicht, was man sagen soll.... vielleicht: willste welche von mir haben? *galgenhumorhab*

Aber zum Glück gibt es das Internet und da kann man sich sooooooooo schön ausheulen!!!
Übrigens: ich finde 4 oder 5 EZ gar nicht soooo schlecht, das werden doch sicher noch ein paar mehr...... ich hatte bisher immer so um 7 bis 9 Stück (allerdings auch immer erst bei Punktion - vorher eher weniger)... also....

Irgendwie weiss man immer gar nicht, was man sagen soll.... vielleicht: willste welche von mir haben? *galgenhumorhab*
Aber zum Glück gibt es das Internet und da kann man sich sooooooooo schön ausheulen!!!
Übrigens: ich finde 4 oder 5 EZ gar nicht soooo schlecht, das werden doch sicher noch ein paar mehr...... ich hatte bisher immer so um 7 bis 9 Stück (allerdings auch immer erst bei Punktion - vorher eher weniger)... also....
Zilli, nehme gerne welche von dir!! Wieviele bekomme ich denn??? *auchgalgenhumorhab* Leider ist nicht zu erwarten, dass sich in Punkto Menge noch was tut, war beim letzten Mal auch nicht, im Gegenteil, es wurden sogar weniger udn ich habe halt kein PCO Syndrom wo sich noch welche verstecken könnten. Aber gut, ich gebe mal die Hoffnung nicht auf, wir werden sehen, wieviel es am Freitag sind udn alles über 6 gleichgroße ist o.k., dann mache ich IVF ansonsten breche ich ab! Es ist einfach doof....aber deine Alternative ist ja auch nicht besser. Du bekommst von mri auch einen Tröstknuddler! 
 Lass uns gemeinsam heulen!!!! Viel Glück jedenfalls für morgen, ich drücke ganz, ganz feste die Daumen!!!
Im übrigen, ich ahbe gerade mal so eben kurz...
 ..unsere Adoptionsbewerbung udn den Lebenslauf geschrieben.*Schwitz* Irgendwas muss ich ja zu tun haben.
Wenn ich die Versuche noch mal Revue passieren lasse....IUI drohender Abbruch wegen zu vieler Follikel udn letztendlich waren es 2, 1.IVF 8 Follikel 6 EZ udn alle befruchtet udn eines hatte sich halb eingenistet, 1.Kryo aussichtslos wegen Schleimhaut von 5,4mm am 10. Tag....da wäre es ja extrem merkwürdig gewesen, wenn jetzt alles problemlos gelaufen wäre! WEr weiß, vielleicht tut sich bis Freitag ja doch noch was. Jedenfalls sollte ich mich mal im Ordner Low Responder umsehen...denn dazu gehöre ich wohl schon. Nun gut, es ist nicht zu ändern, Freitag sehe ich mehr udn dann entscheide ich kurzfristig was ich mache...Uwe ist alles Recht...am Liebsten natürlich ich würde schwanger....

Im übrigen, ich ahbe gerade mal so eben kurz...
Wenn ich die Versuche noch mal Revue passieren lasse....IUI drohender Abbruch wegen zu vieler Follikel udn letztendlich waren es 2, 1.IVF 8 Follikel 6 EZ udn alle befruchtet udn eines hatte sich halb eingenistet, 1.Kryo aussichtslos wegen Schleimhaut von 5,4mm am 10. Tag....da wäre es ja extrem merkwürdig gewesen, wenn jetzt alles problemlos gelaufen wäre! WEr weiß, vielleicht tut sich bis Freitag ja doch noch was. Jedenfalls sollte ich mich mal im Ordner Low Responder umsehen...denn dazu gehöre ich wohl schon. Nun gut, es ist nicht zu ändern, Freitag sehe ich mehr udn dann entscheide ich kurzfristig was ich mache...Uwe ist alles Recht...am Liebsten natürlich ich würde schwanger....
Happy Birthday to me, Happy Birthday to me......  

Ich hab mir heute einen halben Tag frei genommen und morgen früh den anderen halben Tag. So kann ich morgen in aller ruhe meinen Rausch ausschlafen
 Ich feier aber nur mit der Verwandschaft. Dann sind wir 12 Personen. Das reicht mir dieses Jahr.
Susanne da hab ich mich verschrieben mit der Punktion. Du hast ja erzählt das Du erst nächstes Jahr weiter machst und in der Zwischenzeit die Pille nimmst. Ich war bestimmt noch abgelenkt von Zilli.
Claire das tut mir leid das es nicht mehr sind
 . Mensch es könnte doch echt mal was positives passieren.  
 Wenigstens ein Hoffnungsschimmer könnte sich doch am Horizont auftun. Immer wieder warten, warten, warten. Das ist ja fast nicht zum aushalten.  

Ich hab mir heute einen halben Tag frei genommen und morgen früh den anderen halben Tag. So kann ich morgen in aller ruhe meinen Rausch ausschlafen
Susanne da hab ich mich verschrieben mit der Punktion. Du hast ja erzählt das Du erst nächstes Jahr weiter machst und in der Zwischenzeit die Pille nimmst. Ich war bestimmt noch abgelenkt von Zilli.
Claire das tut mir leid das es nicht mehr sind
Liebe Grüße
Maren

Maren

Maren