Gute Nacht!
Leider kam ich nicht früher zum vernünftigen posten,emilia schläft nun endlich mal und vielleicht hab ich noch etwas zeit,bis das babyphon wieder angeht.
Roundabout,tut mir leid,dass der test negativ war!ich wünsche dir,dass die zweite IUI euch das bringt,was wir bei der 2. IUI geschafft haben
Elka,gute besserung! ich hoffe,dir gehts bald seelisch,aber auch schmerztechnisch besser!
Nane,gott sei dank hat sich der meningitisfall nicht bestätigt!
Andy,wie schrecklich! da kommen direkt wieder die erlebnisse im KH hoch-ich muss immer wieder an die eltern denken

es ist wirklich erschreckend,wie viele schlimme krankheitsfälle in diesem winter bei kindern aufgetreten sind.
nane,du hast recht-ich hab mich auch schon länger hier nicht mehr wohl gefühlt und dazu schreibe ich auch etwas.
Ich habe nur noch sporadisch gepostet,weil ich der meinung war,dass meine postings nicht erwünscht und beachtet wurden,ähnlich wie bei einigen anderen auch.nach der sache mit dem treffen wollte ich nicht mehr täglich mitschreiben. Es war halt MEIN problem,dass ich hier nur noch selten geschrieben habe,also habe ich es auch für mich behalten. Die zeit bringt veränderungen mit sich,damit muss man sich abfinden.
Ich habe auch vor knapp 3 wochen einen ordner eröffnet,in dem nicht nur AC mitglieder schreiben,aber das dürfte ja kein problem sein-ist ja jedem selbst überlassen,wer was wann und wo schreibt. man ist hier ja keinem gegenüber zu irgendwas verpflichtet und muss sich sicherlich nicht rechtfertigen. genau das betrifft auch den DN ordner,in dem ich von anfang an dabei war und warum ich dort schreibe,bleibt ja mir und jedem anderen selbst überlassen.
Claudia,ich weiss nicht,warum du mich mit monika in verbindung bringst?! wir hatten zoff,haben das unter uns geklärt und gut ist. also,vermute doch bitte einfach mal keine intrige meinerseits-ich hab genügend eigene probleme,wie du vielleicht irgendwann mal mitbekommen hast. Was Monika schreibt,ist ihre sache-das geht mich nix an!!!sie ist alt genug,für ihre postings verantwortung zu tragen und ich habe nichts mit ihrem posting zu tun. sollte ich zwischen den zeilen falsch gelesen bzw interpretiert haben,dann ist die sache ja vom tisch.
Die Buhmann-diskussion verstehe ich nicht!
Der abstand ist okay so,ich halte gerne nach einigen ausschau,lese gerne diese postings und antworte auch,sobald es meine zeit zulässt. sicherlich ist es auffällig,dass sich viele hier nicht mehr wohlfühlen-jeder muss da seine eigenen konsequenzen daraus ziehen.vielleicht ist die gruppe zu groß,die leute zu unterschiedlich,die interessen zu verschieden...
Das babyphon geht wieder los,ich schick besser mal ab.Gute nacht.