Puh, mir schwirrt ehrlich gesagt der Kopf. Was ich jetzt alles nachgelesen habe, kann ich gar nicht mehr zuordnen. Ich weiß gar nicht, worum es hier mittlerweile überhaupt bei diesen Diskussionen noch geht? Ihr kommt vom Hölzchen aufs Stöckchen, da blickt doch keine Sau mehr durch!
Nane/Wauzi, ich hatte nach dem Desaster am Dienstag hier echt keinen Bock, über meinen US zu schreiben. Das fand ich zwischen zwei bösen Postings, von denen es hier nur wimmelt, überhaupt nicht passend. Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund hat doch Naima ihren in meinen Augen auch nicht unwichtigeren Termin in MG auch nicht erwähnt, denke ich mal?! Das gabs nämlich auch nur in einem anderen Ordner zu lesen. Jedenfalls denke ich, daß ich hier nicht weniger oder mehr schreibe als im DN-Ordner oder auch in anderen Ordnern. Nur in den letzten Tagen hatte ich da verständlicherweise keine Lust zu!
Mein US war auch recht unspektakulär, alles in bester Ordnung, ich war etwas enttäuscht, weil ich leider rein gar nichts auf dem Bildschirm erkennen konnte.
Das mit Deinem Neffen ist ja heftig! Da habt Ihr sicherlich schwere Stunden durchgestanden.
Binemaja, hat das mit der Wärmflasche nun besser geklappt letzte Nacht?
Ansonsten hab ich vor lauter Zankerei hier nix mehr behalten. Sorry, wenn mir jetzt was wichtiges durchgegangen ist, was nix mit den div. Streitthemen zu tun hat.
Ach ja, Naima, es freut mich, daß Dein Termin in MG so gut verlaufen ist. War bestimmt ein schönes Gefühl, daß man Dich nach zwei Jahren noch kannte und Dich so nett empfangen hat. Hat Dr. D. denn irgenwelche Neuigkeiten für Dich gehabt, gibt es in seiner Praxis Neuerungen im Versuch, die für Dich in Frage kämen? Kann mir gut vorstellen, daß Du in MG bleibst. Ich denke, ich würde auch dort bleiben, wo ich mich wohler fühle!
Elka, es tut mir leid, daß es Dir immer noch nicht besser geht!

Liebe Grüße, Tanja