Simi, ich habe mir letzten Montag (also vor einer guten Woche) das letzte mal 1500 IE HCG gesetzt.
Dann war ich ja Dienstag das erste Mal beim Arzt wegen der Überstimu. An diesem Tag war mein HCG Wert bei irgendwas über 60.
Dann war ich Donnerstag nochmal bei Arzt wegen der Überstimu, da war mein HCG-Wert dann schon bei 176.
Am Sonntag habe ich einen Pipitest gemacht, der positiv war.
Und jetzt am Montag beim SS-Test war er eben bei über 740.
Also so:
Mo 1500 IE HCG
Di Blutwert HCG > 60
Do Blutwert HCG> 170
So Pipitest positiv
Mo Blutwert HCG > 740
Da meinte meine KiWu-Ärztin, daß sie schon am Donnerstag vermutet hat, daß ich schwanger sei (und es mir nicht gesagt hat, grrrr!!!), weil ein Wert über 170 schon sehr hoch sei. Sie meinte dann (Achtung, hier wirds für Dich interessant!), daß die HCG-Spritze höchstens 20 von den 170 ausmachen würde. Weiß aber jetzt auch nicht so genau, ob man daraus Rückschlüsse auf Deinen Pipitest machen kann. Ach, ich wünsche es Dir so!
Ja, ich habe Anzeichen. Die Brust tut mir weh, vor allem abends. Außerdem hatte ich diese Nacht wieder die Doch-Nicht-Mens-Schmerzen, wenn Du weißt, was ich meine. Das war ziemlich heftig, ich bin davon aufgewacht und an Schlaf war nicht mehr zu denken. Das hatte ich schon ca 1 Woche nach Transfer, fing aber ganz leicht und wenig und selten an, und hat sich bis heute gesteigert. Macht mich immer noch ganz unruhig, weil es sich echt so anfühlt, als käme die Mens. Soll aber das Dehnen der Gebärmutterbänder sein angeblich. Hoffentlich ist das auch so! Außerdem habe ich mittlerweile immer heftigere Verstopfung trotz Bewegung und viel Obst und Gemüse
Werde wohl doch mal Leinsamen und Trockenpflaumen kauen müssen...
Ich bin ja sooo gespannt, wies bei Dir ausgeht! Was hast Du denn für Anzeichen bisher?
Ganz lieben Gruß,