WICHTIG: PETITION IM BUNDESTAG: 100% Kostenübernahme d. KK

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Christine: la stampante è rotto - peccato!!!!!!!!!!!!!!!
Wie geht es dem Drucker - konntest du ihn reanimieren? Danke für deine Mühe und bis später
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Werbeslider mit Buttons
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Hi ihr Lieben

Man kann in "Die WELT" seine Meinung zur Kinderlosigkeit in Deutschland sagen; das sollten wir alle möglichst deutlich tun - das ist ein guter Multiplikator
also dann an die Tasten und feste für unser Problem gekämpft.
http://www.welt.de/z/forum/showthread.p ... 6#post6226
Wenn sich da alle, die sich im Diskussionsforum der petition gemeldet haben nochmal mit ihrem Eintrag verewigen, kommt sicher eine stattliche Ausbeute zusammen.....

Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Zieglergaby
Rang3
Rang3

3352

Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Gaby, leider nein. Muß mir anscheinend erst eine neue Patrone besorgen. Dann kann es morgen weiter gehen. Somit heute nur 24 Briefe.

Hab schon gesehen, Dein "italiano" ist wesentlich besser als meins. :P

LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Simone Twelkemeier
Rang0
Rang0

Beitrag von Simone Twelkemeier »

Hallo Gaby,

danke für den Hinweis. Ich habe mich da auch gleich verewigt und auf die Petition hingewiesen. Vielleicht hilft das ja.
Zieglergaby
Rang3
Rang3

HI Christine: na dann eben morgen - ist kein Beinbruch. Und mein Italienisch ist nun wirklich nicht der Hit - wir sind 4 Mädels, die sich 1 x die Woche mit einer Italienierin zum lernen treffen - und ab und zu bleibt was hängen....
Frohes Schaffen an alle
Knuddler
Gaby

rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Leider sehr schlecht strukturiert, dieses Welt-Forum. Da scheinen in einem Ordner verschiedenartige Beiträge, dazu noch völlig unsortiert nach dem Datum zusammen gewürfelt zu sein. Ich weiß gar nicht, wo ich da ansetzen soll. Oder mache ich was falsch?
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Heute übrigens schon wieder weit mehr als 100 Unterschriften. Ein Aufwärtstrend gegenüber den letzten Tagen ...
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Ja Rebella 3453 heute und ne Menge Diskussionsbeiträge - dh. die Betroffenen sind echt fleißig. Vielleicht zeigen ja auch schon die Briefe an die Firmen Wirkung?
Dann könnten es in den nächsten Tagen noch viiiiiiiiiiiel mehr werde
Daumendrück
Gaby

wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Hallo,

ich finde es klasse das ihr euch so ins Zeug legt. Bin auch fleißig dabei weiter für die Petition zu werben.

Bei meinen Lokalsender Hit Radio Vest (Kreis Recklinghausen/NRW) ist heute das Reizthema "Geburtenknick - wieviel Schuld haben die Männer?" Habe schon meine Meinung dazu gemailt und auf die Petition hingewiesen. Vielleicht könnt ihr ja dazu auch noch was schreiben.

http://www.nrwinfothek.de/index.php3?sel=reizthema
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge