@chrissi
mensch, dich habe ich mir gaaaanz anders vorgestellt! auf jeden fall dunkelhaarig (keine ahnung warum)

tolles paar wart ihr da! schöne fotos!

@lenchen
ohhh, so süss! ich freu mich so für dich! stell doch mal ein foto ein von deiner kugel!

@pee

ja, auch in meinen augen war das kein zufall. zudem gibt es einige sachen die einfach komisch sind seit gismo tod ist, aber ich habe auch nach dem tod meines vaters, da war ich 7, ganz viel erlebt...du weisst schon was ich meine.
jedenfalls haben wir die urne mit gismos asche auf eine bar die an der wand hängt gestellt. unter dieser bar steht ein sofa. keiner unserer hunde darf auf die sofas. seit gismos urne über diesem sofa steht schläft balou in der nacht auf diesem besagten sofa.... wir lassen ihn. ich glaube so ist er seinem freund besonders nahe.
und an dem tag als gismo gestorben ist bin ich mit balou und aaliyah wie jeden tag spazieren gegangen. doch dieses mal nur noch zu dritt...gismo war nicht mehr da. jeder weg und jede wiese errinnerte an unseren gismo und plötzlich kamen wir an eine lichtung. vielleicht sieht es ja immer so aus wenn es nebel hat und die sonne rein scheint, aber für mich war es etwas ganz besonderes. ich sah es und wusste....gismo geht es gut. ich habe ein foto mit meinem handy gemacht, weil ich diesen moment festhalten wollte. es war wie ein lebewohl...
hier das bild: