Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich hatte ja so für Dich gewünscht, dass es endlich ein dickes fettes POSITIV ist. Laß' Dich mal superfeste durch ! Das tut mir so leid. Habt Ihr denn mal eine Immunisierung gemacht?
Hallo Cara,
muntern wir uns gegenseitig wieder ein bißl auf und Dreamerle hilft uns dabei. Okay?
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch
Vielen dank für Euren lieben Worte.Wir haben diesmal eine passive immu machen lassen.habe auch so darauf gesetzt.aber leider hat es damit auch nicht geklappt.ich verstehe es einfach nicht es ist immer alles super Quallität gut Transfer OK aber zur Einistung reicht es nie warum nur nicht.einen 5. Versuch wird die Kasse bestimmt nicht zahlen.aber einen Versuch werden wir noch machen .nicht sofort in 1- 3 Jahren ich hoffe immer das die Metode einfacher und sicherer wird.Vielleicht wird ja noch das Wundermittelchen erfunden und hilft uns allen weiter das wäre zu schön.Ich wünsche Euch allen viel Glück und dir Dreamer ganz besonders haste wiklich verdient.Du sollst jetzt auch zu den Glücklicen zählen.TOI TOI TOI Lissi
Ich bn im Moment nicht die Richtige zum Trösten, aber trösten kann in dieser Situation eh keiner!
Mir geht's selber schlecht im Moment, und wenn ich Deine Nachricht hier lese, kullern mir auch schon wieder die Tränen...
Deshalb ganz schnell ein dicker, fetter Knuddler für Dich, und dann bin ich wieder weg:
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Dreamerle, meine Ohren sind schon weggerissen, so oft wie du mir dran gezogen hast!!!
*gg*
Britta, ich habe noch 2 mal 5000 Einheiten Pregnesin, die ich Dir schenken würde!Hatte sie zwar auch schon Dreamer angeboten, aber für meine Britta Maus ist es sicher auch o.k.oder, Dreamer? Man kann zum Auslösen entweder eine Ladung ovitrelle nehmen (6500 Einheiten)oder 10.000 Einheiten Pregnesin.
Habe einen Schenkelklopfer für Euch:Heute morgen geht Pinguinmutter auf Toilette und alles ist voll Blut *HILFE!*Bis ich dann gerafft habe, daß es gar nicht aus der Scheide kam, sonsten eine Analfissur war (hat mir eben mein Hausarzt erzählt), aufgrund der Verstopfung etc.....*schweißvonderstirnwisch*alles bestens!haben schwangere eh oft Probs mit!?
Ab morgen soll ich wieder mehr Schildrüsenhormone nehmen wegen der Schwangerschaft, hatte es gerade um 25 Einheiten runtergesetzt, die setzte ich jetzt wieder rauf.auch gut.
Lissi, es tut mir so leid, aber ich hoffe auch, daß es bald auch hier die Möglichkeiten wie in Österreich gibt, daß man alle befruchteten Eizellen reifen lassen kann....Ach, ich hätte es Dir so gewünscht, gerade wenn man schon so viele Versuche hinter sich hat, wie gut haben es doch die, die gleich beim ersten Mal immer schwanger werden, was?Von mal zu mal wird es ja schlimmer und tut mehr weh, finde ich.
irishdancer, die unter FreizeitStress leidenden *gg*
Vielleicht hattest Du noch keinen Eisprung und daher erst etwas später....ich meine vieleicht war das ja ein Folli, der jetzt bald springen muß.Und dann geh die DR los...
Simi, gucke Dir Ayscha an und hey, auch bei mir waren das noch für meine Erkenntnisse viel zu helle Striche und ich hatte Dienstag dann 300 Einheiten im Blut, also da kommt anscheinend nur ein ganz kleiner Bruchteil im Urin an, hast Du jetzt schon Blutungen!????
habe Dich gerade im chat nicht getroffen,weil Du telefoniert hast!?Müssen wir mal nachholen, vielleicht wenn es nicht so voll ist.
Ich melde mich noch mal, evlt gleich schon, aber ich bin soooo müde, hatte jetzt 2 harte Tage und es kommen noch 2, gestern abend bin ich glatt bei Hinter Gittern eingeschlafen und habe nicht mal das Ende mitbekommen!!!!Und auf meinen Schreibtisch liegen Aktenberge...
Bis gleich dann vielleicht, konnte noch nicht alles lesen!
Liebe Grüße
Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
hey, Simi, da habe ich ja noch Glück gehabt, wie ich gerade nachlese, Dreamer hat Dir sogar Ohrfeigen angedroht, während ich immer nur Kandidatin für Ohrenlangziehen bin, wir beiden machen ihr aber auch das Leben schwer!
Also den HCG Test kannst Du dann doch vergessen, denn 4 Tage ist das HCG def noch im Blut!Leider!Aber wenn Du noch keine Blutungnen hast, finde ich das immens gut, die kamen bei Dir doch meisten immer genau pünktklich!!!
Britta, son Shit, habe jetzt gelesen, daß Du ovitrelle brauchts, hätte ich das gewußt, hätte ich bei der Kroy mit dem Pregnesin ausgelöst und hätte Dir das ovitrelle geschickt, das ich noch hatte...Ich bin ja nicht allergisch.Schade.
Wegen crinone :guck unbedingt im Medikamentenforum, habe schon oft das gesehen, daß einige es verschenken...,weil über...
Pebbles, wie bitte, Du darfst Dich hinlegen und lesen bei der Arbeit, ach, hast Du es gut!!!Stelle ich mir gerade bildlich vor.
Apropos FG oder nicht, ja, ich hatte noch keine ,aber einmal kann ja immer das erste Mal sein, auch wenn ich erst 29 bin, ich sehe halt das erhöhte Risiko wegen ICSI...Aber ich kann ja leider nur abwarten und weiterhoffen, ist echt ein Wechselbad der Gefühle, habe mich bzgl des HCG Wertes jetzt beruhigt und finde es her gut, daß er sooooo ansteigt...Freitag, hoffentlich sieht man dann auch was!Sonst ist unser Einkauf bei IKEA auch gekippt, habe ich dann sicher keine Lust mehr zu, aber STOP, ich möchte Freitag zwei schnucklige Fruchthöhlen sehen!
So, nun aber SChluß für heute, sorry, wenn ich jemanden überlesen
habe, war recht viel für heute!!!
Liebe Grüße
Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Mädels, ihr kostet mich hier manchmal echt nerven. Kein Wunder, dass
ich so oft Kopfschmerzen habe.Morgen werde ich auch nicht so viel Zeit mit euch verbringen. Habe morgen Mittag Urlaubsbesprechung auf der Arbeit und abends haben wir hier ein KiWu-Treffen. Und Donnerstag habe ich ja dann Termin beim Doc und bin später dann bei meiner Schwester. Komme da also auch erst gegen Mittag oder Nachmittag zu euch. Meint ihr, ihr schafft das mal die 2 Tage ohne hysterische Ausbrüche zu bekommen?
Liebe Lissi!
Bei deinen Worten kamen mir nun doch glatt die Tränen. Wie traurig mußt du selber sein und hast nun solch liebe Worte für mich übrig. Wir sind hier aufjeden Fall immer für dich da, auch wenn du nicht in behandlung bist und einfach jemanden zum quatschen brauchst.
Liebe Sonja!
Na klar kann das jedem passieren mit der FG, aber das verrückt machen ändert nichts am Ausgang. Du kannst dein Kind auch noch unter der geburt verlieren oder später. Es gibt keine Garantien im Leben. Also mach dich nicht mischugge. Das mit dem Blut fand ich aber trotzdem ersteinmal extrem schocking.
Liebe Tanja!
Du bist auch depremiert? Was mache ich nur mit euch allen? Ich würde euch so gerne was von meiner Kraft und Zuversicht und Energie abgeben, aber irgendwie paddel ich die letzten tagen gegen eine Depriewelle an.
Liebe Birgit!
Schön, dass du dann auch wieder weiter machen kannst. Da steht ja dann einiges vor der Tür. Ich habe aber auch einen vollen Terminkalender. Irgendwie habe ich mich schon fast bis in den Februar verplant. Meinte heute noch ganz trocken, dass die zeit für ein Kind fehlt. Nicht falsch verstehen, aber das ist Galgenhumor und man muß ja was tun.
mal Dreamer beim Paddeln helfen muss..
Bin zwar noch nicht so lange im Ordner, aber hab glaub auch schon einiges mitgemacht um alles, wirklich alles an Schmerz nachempfinden zu können.
Die Ungeduld, die unendliche Freude, und die nichtzubeschreibende Trauer... es ist alles zu ertragen, aber auch das weiss man erst hinterher .
Als es hiessl, unser Baby wird sterben brach auch für uns eine Welt zusammen, doch wir haben uns festgehalten, sind aufgestanden und nach vorne geschaut.
Jetzt hab ich genug geschimpft und hören will es eh niemand.
Einen schönen Abend euch allen da draussen
Nachdem ich mit Depi angefangen habe, will ich die jetzt offiziell für beendet erklären!!!
Bei uns scheint heut wieder mal die Sonne!! *Jippie*
Heut abend treff ich mich mit 2 Freundinnen zum Kaffee und Urlaubsbilder schmöckern!
Übrigens bin ich schon dabei zu versuchen euch hier ein paar Bilder reinzustellen. Dauert aber noch ein bischen. Bin ja nicht gerade ein Profi am Computer, aber dank Dreamers Hilfe werd ich das wohl auch noch
Euch allen einen schönen Tag und ich hoffe bei euch in D scheint auch wieder mal die Sonne!!
By
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!