Ich verstehe die Welt nicht mehr

Alle Fragen und Probleme, die man doch lieber anonym diskutieren möchte.
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Hallo Mandy, na dazu hätte jetzt auch nicht jeder den Schneid - finde ich prima :knuddel:

...vielleicht hat unglücklich auch mehr in dem Moment als sie das posting schrieb ein Tief gehabt und ist inzwischen - allein oder durch Freunde - wieder hochgekommen. Wünschen wir es ihr *dd*
Liebe Grüße von Kerstin
mandyrichter
Rang0
Rang0

Beitrag von mandyrichter »

ich hab eben eingesehen,dass meine reaktion auf ihr posting ganz schön derb gewesen ist....

lg mandy
Refi-Frau(erfolglos,wie sich im februar06 herraus stellte)
1.ivf 07/08 2006 - kein transfer
1.icsi im dezember oder januar
Sichwundernde

Beitrag von Sichwundernde »

Liebe Mandy,

schön, daß du das jetzt so sehen kannst. Ich laß mal ne Friedenspfeife rumgehen. :wink:

Ich wunder mich nur, wieso du extra für dieses THema eine eigene Identität angemeldet hast, davon gehe ich mal aus, weil du bisher nur in diesem Thema gepostet hast. Das braucht man gar nicht, man kann hier unangemeldet posten und sich einen Namen ausdenken.

LG Sichwundernde
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu...
neee...glaube nicht, dass es nur wegen Mandys Aussage keine Antwort von Unglücklich gibt *tröst* Vielleicht hat sie ja unseren Rat angenommen, einen guten Therapeuten oder Gesprächspartner gefunden und jetzt ganz vergessen, dass sie mal hier dieses posting schrieb :roll: Wollen wir hoffen, dass es ihr gut geht und uns evt. doch noch irgendwann mal antwortet.
Also unglücklich...wäre schön von Dir zu hören, wie es Dir inzwischen so geht :hallo:

@Menschin: also so ein Buch muß unbedingt in meine Sammlung :D ...die Bilder sind ja der Hammer *g*
mandyrichter
Rang0
Rang0

Beitrag von mandyrichter »

@Sichwundernde....
ich hab für dieses thema hier keine extra identität angenommen......bin noch relativ neu bei kleinputz und deswegen hat man von mir noch keinen anderen beitrag gefunden...

lg mandy
Refi-Frau(erfolglos,wie sich im februar06 herraus stellte)
1.ivf 07/08 2006 - kein transfer
1.icsi im dezember oder januar
anonymbenutzer
Rang1
Rang1

Beitrag von anonymbenutzer »

Dann "Herzlich Willkommen" Mandy Richter!
Vielleicht wäre es geschickter gewesen, sich einfach im Ordner Neuvorstellungen vorzustellen anstatt hier mit einem derben Posting im Bereich Total Anonym seinen ersten Auftritt zu haben.

Für alle wäre vielleicht auch ein Blick nach oben in den Bereich "Regeln" mal nett.
Es geht hier nicht darum, den ein oder anderen (auch neuen) Forumsteilnehmer an die Wand zu hauen und unter den Deckmantel der Anonymität Frust abzulassen und damit die Menschen zu verschrecken, denen wirklich etwas auf der Seele brennt.

Unglücklich wird sich hier sicher nicht mehr zu Wort melden.Schade.
anonymbenutzer
Rang1
Rang1

Beitrag von anonymbenutzer »

Hallo Vorrednerin,

ich finde es interessant, dass du nachdem
-ich ( "Menschin"), mein Posting relativiert habe, weil es auch provozierend oder zu belehrend wirken könnte (oder für manche ist ?..)
- Mandy ihre vermutlich spontane gefühlsmäßige Reaktion, die man sicher auch erklären und verstehen kann, unter ungewolt Kinderlosen, überdacht hat ( die man nicht unbedingt so interpretieren muß wie DU , es war allenfalls nicht so sensibel.:o )
- hier eine versöhnliche Übereinkunft, ein friedliche Atmosphäre doch schon wiederhergestellt wurde

nun (wieder mal ? wer weiß..) moralisieren musst - als Hüter der Regeln..

die Regeln sind ganz sicher nicht dazu da, um sie als Ausweis der eigenen moralischen Überlegenheit polemisch einzusetzen,
sondern als Maßstab unter eigentlich erwachsenen (Mit) Menschen, und sie gelten im Besonderen gerade auch für denjenigen selbst, der die Regeln so gern zitiert.

:wink:

FREUNDLICHE Grüße, Menschin
Antworten

Zurück zu „Total anonym“