N`Abend!
Tja, was soll ich sagen: ich mag weder das bayrrische, noch das schwäbische

Aber am schlimmsten sit das eeeestereichische. Brrrrrr.

Dafür mag ich den norddeutschen Dialekt un de sachsen, nu?!
Ich bin ja ehrlich. Ein wenig habe ich Angst vor dem Kennenlernen (ich habe damit mal eine sehr schlechte Erfahrung gemacht), zum anderen ist es mir einfach zu weit. Wir sind immer so viel unterwegs... im August erst wieder zu einer Hochzeit. Und dann ist da unserer eigener Hochzeitstag zu dem wir weg wollen. Und Taishi, der Ende Juli fährt und wegen dem wir bis dahin auch noch viel unterwegs sind... Würde Käfer hier um die Ecke wohnen, dann käme ich!!!!!!!!!! Ehrlisch!!!!!!!!!
Keki: Gehts Yuna schon wieder besser?
Trixi: ne Mamographie hatte ich zum Glück noch nie. Aber ich habe immer so viel Wasser in der Brust, besonders bevor ich meine Tage bekomme. Da kann es dann auch mal sein, dass meine Brust ein ganz wenig, ich sag jetzt mal Sekret, absondert. Das habe ich meinem Gyn erzählt und dann hat er bei der Untersuchung daran rumgequetscht, als ob er mich melken wollte. Das war peinlich!

Aber es kam auch nichts
Linda: Angenehm finde ich das ja auch nicht, aber irgendwie finde ich es auch beruhigend, zu wissen, dass da nichts ist. Aber ist schon komisch, beim Gyn ist mir oben ohne viel unagenehmer als unten oben. Am Strand wäre es aber grad umgekehrt
AnnaMartina: Ja, das gucke ich auch jeden Abend. drum kann ich auch Montag erst danach in den Chat kommen. bei dem Jose habe ich gestern gedacht, was man doch dem Kind antut. So schön wie es für ihn ist, jetzt Eltern zu haben, aber der ganze Prozesse, da müssen doch psychische Schäden vorprogrammiert sein. Hast Du das aus der Ukraine gesehen? Den Viktor, den hätte ich übrigens genommen (erinnert mich an meine jüngsten Neffen). Dort haben sie Eltern und Kind drei Wochen aneinander gewöhnt. Aber das war ja hier gar nicht... Ich finde die ganze Sendung jedenfalls super spannend!
Sunshine: Freunde von uns haben jetzt eine Tochter bekommen, sie heisst Neya Robina. neya ist grönländisch und bedeutet "kleine Schwester". Fand ich süss, aber sie ist auch eine kleine Schwester. Anna gefällt mir auch, und Anne.
Gestern kam meine Absage

Ich habe nochmal ein Mail dorthin geschickt und nach den Gründen gefragt. jetzt kann ich wenigstens erhobenen Hauptes vom Platz. Ich war in der ganz engen Wahl, aber sie haben jemanden genommen, der schon Erfahrung in der Chemie- Branche hat und sich daher auch mit dem Chemie- Tarifvertrag auskennt. und ich komme von den Metallern. Von daher kann ich die Entscheidung schon verstehen. Und ich fand es super nett, dass er es mir so offen gesagt hat. Wer weiss, wozu es gut ist... Mich drängt ja nichts. ich halte weiter die Augen offen und wenn ich was Interessantes sehe, bewerbe ich mich einfach. Und außerdem klappt es ja vielleicht bald mit einem (Pflege) Kind, dann ist das eh nebensächlich.
Ich wünsch Euch einen schönen Abend!
Liebe Grüße auch an Käfer, Peg, Susi und den Rest
Pimpelhuber