NORDLICHTER IM NOVEMBER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Och menno, seit Ihr lieb :knuddel: ...
jetzt habe ich ein ganz schlechtes Gewissen, weil wir so viel Umstände machen :-? .
Vielleicht kommen wir dann doch lieber erst nächstes mal, dann müßt Ihr nicht wegen ums in der Weltgeschichte rumgurken. Sagt es bitte ehrlich, wenn Euch das alles zu nervig ist, o.k....
Kiwi, vor allem für Dich wäre das ja dann schon ein großer Umweg.
Ui, muß mal nachmeiner kleinen Heulboje gucken.
Liebe Grüße, Flip :)
Kiwi_A
Rang1
Rang1

Beitrag von Kiwi_A »

He, Flip!!!

Natürlich mußt du DIESMAL kommen, nicht erst nächstes Mal. Ich möchte Luca doch auch gerne mal im Wachzustand kennenlernen (sozusagen mit Ton... :D :wink: ). Auf der Rückfahrt ist der Umweg für mich nicht so groß. Der wäre nur auf dem Hinweg, weil ich Mattes in Alsterdorf abholen muß, dann nach Eimsbüttel und dann in den Osten. Aber zur Not würde auch das gehen!

Liebe Grüße, auch an deine Heul-Boje,

Kiwi :P
karin
Rang1
Rang1

Beitrag von karin »

Liebe BiBe,

freue mich mit Dir und Flip + Luca zu Steffi zu fahren....

und die Rückfahrt....

Liebe Kiwi,

dann gerne mit Dir....

Liebe Gruß an alle
Karina
Kiwi_A
Rang1
Rang1

Beitrag von Kiwi_A »

Hallo Steffi,

WO BIST DU????????? :o

Du hast dich schon seit 2 1/2 Tagen nicht mehr gemeldet..... :-? Das ist für dich so ungewöhnlich, sonst bist du doch immer regelmäßig hier. Hoffentlich ist alles in Ordnung mit Dir!!! *einbißchenSorgenmach*

Karin,
was hatte eigentlich deine zweite Blutentnahme ergeben? Hast du deine DR jetzt schon bekommen?

Liebe Grüße,

karin
Rang1
Rang1

Beitrag von karin »

Liebe Kiwi,

Du fragst einen Tag zu früh, morgen nachmittag weiß ich mehr!

Liebe Grüße
Karina
Stefine
Rang3
Rang3

Beitrag von Stefine »

hallo, hab jetzt eure postings nicht gelesen. wollte nur bescheid sagen, daß ich mega-krank zu hause bin. sonntag auf montag kh, nebenhöhlen- und mittelohrentzündung, bronchitis. alles was es so umsonst gibt....
leider rasende kopfschmerzen und out of order durch antibiotika und ca. 170 andere mittelchen. gehe davon aus, daß das treffen trotzdem stattfindet. in ein paar tagen weiß ich sicher mehr. ich melde mich, sobald es geht. Frosch gehts aber anscheinend noch gut. bis bald ihr lieben,
steffi + frosch
Kiwi_A
Rang1
Rang1

Beitrag von Kiwi_A »

Ach Steffi,
Du Arme!!! :( Dachte ich mir doch, daß da irgendwas nicht stimmt. Da hat es dich ja ganz schön erwischt.... :-? :( Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser, ruh dich nur schön aus!

Viel , dicke Aufbau- :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Britta_33
Rang0
Rang0

hallo zusammen

Beitrag von Britta_33 »

Was machst Du denn für sachen Stefine?
Ich wünsche Dir eine schnelle Gute Besserung.
Gruss an alle Britta
Paula-HH
Rang1
Rang1

Beitrag von Paula-HH »

Mensch Steffi,
Du nimmst aber auch alles mit, was? Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass es Eurem Frosch weiter gut geht. Mach Dir um unser Treffen keine Sorgen, notfalls verschieben wir es noch ein wenig.

Allen anderen einen schönen Gruß
Paula
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Oh nein, arme Steffi... das ist ja gemein :( .
Ich hoffe mal, es geht Dir bald wieder besser. Du scheinst ja auf den letzten Metern noch mal alles mitnehmen zu wollen.
Liebe Grüße, Flip :)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“