Wir wohnen noch nicht lange hier, sind erst im November von NRW hierher gezogen.
Leider kennen wir hier noch kaum jemanden und ich würde das gerne ändern.
Kommt vielleicht jemand aus Neuhausen/Enzkreis oder Umgebung?
Neuhausener gesucht ;)
Hallöchen!
Schön, mal wieder was von dir zu hören, ö lesen.
Wie gehts dir denn so?
Uns geht es im Momentan nicht so gut.
Unser "neuer" KInderwunsch geht nicht in Erfüllung.
Und jetzt muß Karsten noch ein Medikament nehmen, daß wir es ganz lassen müssen.
Na ja, hauptsache es geht ihm bald wieder besser.
Der Arzt sagte, wenn er nicht schnell was macht, kann er in 10 Jahren nicht mehr laufen.
Eingelebt... ja geht so.
Bin hier ziemlich alleine, aber sonst gehts.
Mändy (die kennst doch noch?
) kommt nächste Woche Sonntag für ca eine Woche zu Besuch, da freue wir uns schon drauf.
Und was gibts bei euch so Neues?
Ach ja, den Kids gehts gut.
Melissa ist im Kindergarten und hat auch sehr viel Spaß.
Der Anfang war allerdings etwas schwierig, da sie immer in den alten Kindergarten wollte.
Justin kommt ja auch dieses Jahr in den Kindergarten, aber erst Ende des Jahres.

Schön, mal wieder was von dir zu hören, ö lesen.

Wie gehts dir denn so?
Uns geht es im Momentan nicht so gut.
Unser "neuer" KInderwunsch geht nicht in Erfüllung.

Und jetzt muß Karsten noch ein Medikament nehmen, daß wir es ganz lassen müssen.
Na ja, hauptsache es geht ihm bald wieder besser.
Der Arzt sagte, wenn er nicht schnell was macht, kann er in 10 Jahren nicht mehr laufen.

Eingelebt... ja geht so.
Bin hier ziemlich alleine, aber sonst gehts.
Mändy (die kennst doch noch?

Und was gibts bei euch so Neues?
Ach ja, den Kids gehts gut.
Melissa ist im Kindergarten und hat auch sehr viel Spaß.
Der Anfang war allerdings etwas schwierig, da sie immer in den alten Kindergarten wollte.
Justin kommt ja auch dieses Jahr in den Kindergarten, aber erst Ende des Jahres.
...na , da hat sich ja schon ne Menge bei Euch getan ..
und Karsten ist so krank ....
...oohh man ...hoffentlich helfen ihm die Medis ...
...
tja bei uns läuft im Moment alles schief ...erst ging mein Auto kaputt ....an Neujaahr ...Sohni`s Auto steht auch laufend in der Werkstatt ...
...aber er bekommt es jetzt von dem Autohaus bezahlt...wurde auch Zeit ...er hat da als Azubi genug reingesteckt ..
...
ich hab jetzt aber auch ein Astra für mich gefunden ...ist zwar schon 9 J alt aaber noch super in Schuss....
am WE kam die Betriebskostenabrechnung abrechnung ..wir sollen 930.- nachzahlen ....
...da hat uns unser Vermieter wohl "ködern" wollen als er uns beim Wohnungsankucken was von 100.- im Monat erzählt hat ..
...klasse...
tja , das wars so im Groben ...
und Karsten ist so krank ....

tja bei uns läuft im Moment alles schief ...erst ging mein Auto kaputt ....an Neujaahr ...Sohni`s Auto steht auch laufend in der Werkstatt ...

ich hab jetzt aber auch ein Astra für mich gefunden ...ist zwar schon 9 J alt aaber noch super in Schuss....

am WE kam die Betriebskostenabrechnung abrechnung ..wir sollen 930.- nachzahlen ....

tja , das wars so im Groben ...

liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen