hm Duncan ist ja ein richtiger Charmeur geworden. *Schmacht *
In dem Alter können sie ja schon richtig gut trösten.

Paul will für sich selber immer noch "heilesegen". Das ist auch immer so süß, weil der Schmerz ja augenblicklich weggeht.

Wenn er dich sogar schlafen läßt, das ist ja super. Haben meine Kinder nie gut gefunden, nach 5 min hat mindestens einer an mir gezerrt.

Wir haben dort einen ausrangierten Futon, da lege ich mich abundzu auch mal drauf.
Bei Paul werden die Lippen leider auch blau, wenn er nicht friert, also zum Beispiel mitten im spielen. Deswegen finde ich es ja komisch. _Wenn mir früher kalt war, hatte ich auch blaue Lippen, ich dachte das wäre normal ?
Aber einfach so ist schon komisch. Wäre super, wenn deine Mutter dazu noch was wüßte.
Außerdem muss ich mal zugeben, dass es vielleicht doch gut war, dass ich bisher keinen ebay-Zugang hatte. Fängt man einmal an zu kaufen, MUSS man immer wieder gucken. Schlimm !

Habe heute Polly Pocket für Clara ersteigert (habe ich meinem Mann noch gar nicht erzählt), mal sehen, wann es kommt. Und am WE schon ein Skihose für die nächste Saison.
Bin schon sehr gespannt auf die Sachen. Morgen müßte wenigstens die Skihose kommen.

naja, ich gehe jetzt aber ins Bett.