Hi Mädels,
Herzlichen Glückwunsch Mariemax!!!!!
Das sind ja super Neuigkeiten. Freue mich total für Euch.
@Alex: Na ja, die Befruchtungsrate ist natürlich Verbesserungswürdig, aber immer noch besser als gar keine befruchteten Eilein (gab es ja auch schon).
@Schmutzi: Schönen Urlaub
@Minimaus: Wie schon gesagt. Ruh Dich aus.
@Diana: Hoffentlich lassen die beiden sich es bei Dir so richtig gut gehen und ziehen für die nächsten 9 Monate ein.
@Sonnenscheinmaus: Alles gute für die PU.
@Knuddel: Das hört sich ja alles noch weitaus gut an.

das das kleine Menschlein den Kampf nicht aufgibt.
@Hundemüller: Auch Dir HERZLICH WILLKOMMEN!
@all: Die die ich vergessen habe, sorry. Es ist hier im Moment schwer mitzukommen. Vor allem wenn man nur sporadisch reinschauen kann. Drücke aber allen die Daumen und fühlt Euch geknuddel.
Kurz zu mir:
Die Krankenkasse hat sich bei uns jetzt noch 4 Wochen endlich mal gemeldet.
Mit dem typischen (von mir erwarteten) Schreiben.
"Vielen Dank für.... wir benötigen noch Infos zu....."
Wir haben direkt angerufen und natürlich reicht das nicht. Sie brauchen es schriftlich

. Wir haben die Antwort noch am selben Tag zur Post gebracht. Aber wenn die wieder 4 Wochen brauchen, werden wir wohl immer noch nicht anfangen können.
Aber wir werden sehen. Zur Zeit macht mir die Kommunion meines Patenkindes mehr Kopfzerbrechen.
Hätte noch eine Frage. Kennt jemand eine die Akupunktur vor bzw. nach dem TF gemacht bekommen hat?
Würde mich mal interessieren. Es wurde mir angeboten (natürlich Selberzahlen) aber habe bisher noch nie Akupunktur gemacht bekommen und Angst, dass sich die Panik eher negativ auswirkt.
So, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Jayzi
P.S. Habe noch 1 Woche Urlaub Yiiiieeephiiieee!