ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Buffy:
Die andere halbe Ampulle geht in den Müll...
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Werbeslider mit Buttons
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Ja haben wir! Ja der Preis ist happig! Wir haben mal per mail angefragt was das kostet da stand 330 € aber nun soll es ja 550€ kosten wollte da mal nachhaken aber mein Mannmeinte wir lassen das nun so! Naja wie er meint!

Hast du noch HcG daheim gehabt? Wenn ja wie viele Ampullen mit wie viel Einheiten? Hätte nur noch eine mit 5000IÉ
Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Ich habe noch Pregnyl 5000 zu Hause. Die Hälfte wäre dann 2500 HCG-Einheiten... wenn man das so sagen kann :grübel: Nächste Woche muss ich nochmals eine halbe Ampulle spritzen.
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Puppi

:jaja: Muss diesesmal auch Gestone spritzen und Montag und Samstag eine halbe Ampulle.
Lassen auch IMSI machen. Der Preis ist echt der Hammer, deshalb hoffe ich, das auch so eine super Befruchtung wie bei Euch raus kommt, wenn nicht :argh:
Bild Habe auch schon peinliche SMS an die geschickt, die das am wengsten hätten lesen sollen :o
Wenn sie nicht geantwortet hat, konnte sie bestimmt nix mit Anfangen :wink:

Buffy

:( Schade, habe das ganze Zimmer danach durchgesucht :knuddel:
Ja, bei Choragon haben sie es bei mir eingetragen. Wenn bei Dir da nix steht, denke ich mal, das die 16 entnommenen bei Dir alle reif waren und da beim nachspritzen die Gefahr der Überstimu zu groß ist. Wie gesagt, bei meinem ersten Plan stand auch nix drau, deswegen und ich bin auch ohne Schwanger geworden :wink: :knuddel:
Denke mal, das es nicht die Pizza war, kommt bestimmt schon von einer leichten Überstimu, war bei mir doch auch so. Also gaaaaaaaaaaanz viel trinken und viiiiiiiiiiiiel Eiweiß zu Dir nehmen.
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Habe auch die Pregnyl 5000 und der Rest muss halt in den Müll :(
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Buffy:
Sonnenscheinmaus hat recht. Durch das HCG wird die Überstimu noch verstärkt. Kann sein, dass du deshalb keines nachspritzen musst. Sie passen den Plan ja immer der Behandlung und der Person entsprechend an.
Aber wenn du unsicher bist, dann frag in Bregenz nach. Allerdings musst du gleich anrufen, denn um 17.00h haben sie zu.
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Denke jetzt mal positiv und habe meinen Ticker Euch zwei süßen angepasst :wink:

Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Sonnenscheinmaus:
Hey, klar kannst du positiv denken... 11 ist doch super :knuddel: :knuddel: :knuddel: Gibs zu, du bist von den 19 noch verwöhnt :wink: Aber sieh's mal positiv. So kann es wenigstens keine Überstimu geben. Alles wird gut...
Mensch, wir drei sind bald in der WS :dance: :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Puppi

:oops: Das isses. Bin wirklich noch verwöhnt von den 19 :roll:
Oh gott, ich glaube wir drei drehen echt am Rad in der WS. Dafür war die Überstimu letztes Mal gut - kein gehibbel...ich bin doch so eine Hibbelmaus und sooooooooooooooo ungeduldig Bild

Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Sonnenscheinmaus, da können wir uns die Hand geben... ich bin die Oberhibbelin aller Hibbelinnen :wink:

Sag mal, wo steckt denn eigentlich Mia... die will uns auf die Folter spannen :wink:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“