Hallo ihr lieben,
von mir gibts nix neues zu berichten.Wie gesagt ich wechsele den Gyn das muss ich mir ja nicht antun.....Habe auch schon diesen Freitag einen neuen Termin bei einem neuen Gyn.....hoffe das ich doch noch ein Gyn finde der sich mit Kiwu auskennt.
Später werden wir mit unserem Hund (Collie) einen schönen Frühlingspaziergang machen ist ja super schönen Wetter.Das Wetter muss man ausnutzen.
Männe macht im Garten noch etwas Kultur und macht den Gartenteich sauber.Hat ja keine Ruhe nicht mal Sonntags.Naja er braucht das ist halt sein Hobby.... hmmmmm
Das ist schon der Hammer mit dem Gyn....Hoffe das ich noch den richtigen Gyn finde der sich mit Kiwu auskennt und nicht so doofes Gesülze erzählt Ist doch wahr.......habe es noch nicht richtig verarbeitet.Warum wird alles immer aus Gewicht geschoben.....Dabei so schwer bin ich gar nicht.deshalb verstehe ich das nicht.....Gut habe 10 kg zugenommen seit ich nicht mehr rauche und ich denke halt auch viel durch die Hormone durch die ICSI
@Mäuschen: das ist aber lieb von dir.Lass dich mal drücken. Und eine Woche WS schon rum oder?????
@Elke:ganz viele

für den US für Kryo.Berichte uns.....
Ich bin ja froh das es euch gibt.Was würde ich machen wenn ich euch nicht hätte.Danke für die Aufmunterung....

:bussi:
Ja klar hoffe das ich nun den richtigen Gyn finde.Das ist heut zutage nicht gar einfach....
@All die ich nicht erwähnt habe seit ganz lieb

und die es gebrauchen
Schönen Restsonntag wünsche ich euch....
Viele liebe Grüße Pia