Schwanger nach Kryo?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo!

Mäuschen ,das hört sich gut an. Und drei habt ihr dan noch auf Eis?

Dir und cagla ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Ich habe nächste Woche Termin zum US für Kryo. Mal sehen ob ich dann loslegen kann.

LG Elke
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

ihr zwei
ja, noch drei sind auf Eis gelegt.
aber ich hoffe, die brauche ich für ein Geschwisterchen.
konnte diese Nacht echt mies *mecker* schlafen, der Schnupfen nervt :evil:
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo Mädels,

mir gehts es ganz gut.

Mein Gynbesuch war der Horror....
Ausser das ich mich etwas über mein Gyn ärgere.Habe nun noch ein anderen Termin bei einem anderen Gyn.Mein Gyn meinte ich soll Tempi messen bis Eisprung und dann nochmal kommen zum Blutentnahme.Sage Ihm das ich ja kein eisprung habe.....Das würde man am Schleim feststellen können....Bin so verärgert von dem Tja das ist das Problem wenn man keine ahnung von KIWU hat....Und er meinte ich solle doch etwas an GEwicht abnehmen:Ich frage mich eigentlich was man noch alles tun muss.....Erst das Rauchen aufgehört und 15 kg abgenommen und jetzt noch mehr abnehmen?Kann ich nicht versrehen Was für ein Quatsch.Typisch Gyn wo sich nicht auskennen.....Habe gestern Blut abgezapft bekommen für die Hormonwerte zu bestimmen...Für ne ICSI muss man schlank sein meinte der Gyn.Laut mein Gyn werden mollige Frauen nicht schwanger was für ein dummes geschwätz.... Ich habe den ausgelacht gestern.WARUM HABEN MANCHE GYN ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG VON KIWU???????

Werde nächsten Monat mal in der Kiwupraxis fragen????was das soll......

Bin stinksauer auf mein Gyn.Und werde nächste Woche noch zu einem anderen gyn gehen ob er das gleiche meint...Lass mich ja nicht verarschen?????

@Elke: :hallo:

@Mäuschen: na du:alle klar :knuddel: :knuddel: und weiterhin *dd* *dd* *dd* für deine Krümel.....

@All die es gebrauchen können *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Viele liebe Grüße Pia :dance:
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Nachteule
eine zweite Meinung ist sicherlich dann auch angebrachter, muss doch endlich mal etwas passieren *dd*
Nachteule24
Rang2
Rang2

@Mäuschen:das sehe ich auch so.Werde aber am Montag in Kiwupraxis anrufen und gehe dann dort hin zur Hormonkontrolle

Viele liebe Grüße Pia
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

:knuddel: welche Hormonwerte werden da kontrolliert?
Nachteule24
Rang2
Rang2

@Mäuschen: das war ne ganze Latte wo das Kontrolliert wird an Hormonwerten

Viele liebe Grüße Pia
Bild
Nachteule24
Rang2
Rang2

Hallo ihr lieben,

von mir gibts nix neues zu berichten.Wie gesagt ich wechsele den Gyn das muss ich mir ja nicht antun.....Habe auch schon diesen Freitag einen neuen Termin bei einem neuen Gyn.....hoffe das ich doch noch ein Gyn finde der sich mit Kiwu auskennt.

Später werden wir mit unserem Hund (Collie) einen schönen Frühlingspaziergang machen ist ja super schönen Wetter.Das Wetter muss man ausnutzen.

Männe macht im Garten noch etwas Kultur und macht den Gartenteich sauber.Hat ja keine Ruhe nicht mal Sonntags.Naja er braucht das ist halt sein Hobby.... hmmmmm

Das ist schon der Hammer mit dem Gyn....Hoffe das ich noch den richtigen Gyn finde der sich mit Kiwu auskennt und nicht so doofes Gesülze erzählt Ist doch wahr.......habe es noch nicht richtig verarbeitet.Warum wird alles immer aus Gewicht geschoben.....Dabei so schwer bin ich gar nicht.deshalb verstehe ich das nicht.....Gut habe 10 kg zugenommen seit ich nicht mehr rauche und ich denke halt auch viel durch die Hormone durch die ICSI

@Mäuschen: das ist aber lieb von dir.Lass dich mal drücken. Und eine Woche WS schon rum oder?????

@Elke:ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* für den US für Kryo.Berichte uns.....

Ich bin ja froh das es euch gibt.Was würde ich machen wenn ich euch nicht hätte.Danke für die Aufmunterung....:knuddel: :wink: :bussi:
Ja klar hoffe das ich nun den richtigen Gyn finde.Das ist heut zutage nicht gar einfach....

@All die ich nicht erwähnt habe seit ganz lieb :knuddel: :knuddel: und die es gebrauchen *dd* *dd* *dd*

Schönen Restsonntag wünsche ich euch....

Viele liebe Grüße Pia :dance:
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Dein Mann ist im Garten :o bei dem Wetter :-?
hier regnet es *mecker*
richtiges Depriwetter :(
Nachteule24
Rang2
Rang2

@Mäuschen:bei uns scheint seit gestern die Sonne.richtiges Frühlingswetter.

Gruß Pia
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“