nicht schimpfen.....
ich weiß gar nicht wie ichs euch sagen soll...........
wir haben eine heimliche icsi gemacht - und jetzt beginnt wieder der krimi.....
ich bin schwanger, aber der wert ist - naja - gradeso im normbereich - tr+16 tage 500 und ein bissel - morgen früh will mich die ärztin sehen.......
der krimi fing ja gestern schon an. ich war montag zur blutentnahme und mein mann sollte anrufen und die werte erfragen, weil ci arbeiten war......ihm wurde gesagt ich soll am donnerstag noch mal zum blutabnehmen kommen und sonst nix

zu hause hab ich rumgemotzt warum er nicht nachgefragt hat, ob denn alles io ist.......ich war stinksauer und bin gleich ins bett......ich hatte doch 2 pipitests gemacht - überigens die ersten in meiner kiwu - karriere und die waren positiv - was sollte das denn jetzt schon wieder. heute früh hab ich dann einen heulkrampf gekriegt, weil mir die schwester der kiwupraxis nicht gleich die werte gesagt hat (sie muss erst die ärztin fragen) und ich erst nach 10 min noch mal anrufen sollte - da war es aus - musste mich erst mal ausheulen im stillen kämmerlein - danach erfuhr ich erst den wert....
bitte nicht böse sein - wir haben es dieses mal komplett für uns behalten und nur eine befreundete kollegin eingeweiht, die mir die spritzen verpasst hat. es wird auch weiterhin niemand weiter erfahren, bis die kritische phase überstanden ist - wie ich es arbeitstechnisch mache weiß ich noch nicht.......
heute morgen hab ich die ergebnisse erhalten - 1829......bin zufrieden und werd die 2 wochen bis zum nächsten termin schon überstehen...
heikeswen - jaja, die lieben politiker - habt ihr schon die petition unterschrieben?
http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bund ... itionID=65
Güggehü - ich häts doch auch noch verraten:oops:

wegen der zysten mach dir mal keine gedanken - mein gyn hatte mich bei meinem 2. versuch auch verrückt gemacht, aber laut meiner kiwuärztin, ist das völlig in ordnung, da das mit den gelbkörpern zu tun hat, die den krümel in den ersten 2 wochen ernähren (hoffe habs richtig erklärt) - ich hab auch mehrere, die mir das leben grad nicht leichter machen - es zwickt und drückt.....
cindy und güggehü - noch herzlichen glückwunsch zur ss
bine - schön, dass bei dir alles in ordnung ist..
so, das wars erst mal von mir und grüße an den rest - bis später - verspreche, wieder öfter zu schreiben