3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

DAnke Heike, mit dem JA habe ich ja schon Kontakt aufgenommen, nach Eingang der Bewerbung dauert es wohl 14 Tage bis zur ersten Antwort. Meine Freundin war hier in Frnakfurt und es hat ca 6 Monate vom ersten bis zum letzten Gespräch gedauert. Bis dahin werde ich zumindest noch 2 Versuche hinter mich gebracht haben. Mein Mann ist übrignes für alles offen, er weiß, dass wir hier in Deutschland wenig Chancen haben... :wink:
Simone, ich gebe nicht auf...so schnell nicht!!! Udn dieser Versuch ist ja auch noch nicht gelaufen, schließlich kann ich bei meinem Superspermamegaman auch mit IUI schwanger werdne, rein theoretisch zumidnest. Ich warte auf Freitag!!! Kryo im neuen Jahr! Auf ein positives Neues...oder so ähnlich war der Titel! Wie geht es dir denn? Hat sich die Wt etwas gelegt?
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

So!!! Die Seite ging an mich! Wenn wir hier so weiter machen knacken wir noch die Düsseldorfer!!! :lol:
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Hugo
Rang1
Rang1

Beitrag von Hugo »

Claire, mir geht`s ganz gut. Ich rappel mich wieder hoch. Auf jeden Fall lass ich das Jahr jetzt ruhig ausklingen. Dann gehe ich im Januar auch mit neuer Lust an die Kryo.
Aber, was meinst Du mit Wt???

Simone
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

öööh....was hab eich denn da geschrieben??? In welchem Zusammenhang denn?? :oops: Leide wohl schon unter Alzheimer!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Claire, das Teufelchen ist ja soooooo süß...... Gefällt mir WIRKLICH! Passt auch so gut zu mir.....
Die Erkenntnis, dass mein Mann das Büro als Vorwand gebraucht, um meiner Nähe und meinem umwerfenden Charme zu entgehen, finde ich erstaunlich.... Wie konntest Du das denn in so relativ kurzer Zeit durchschauen?????
Simone, Dir scheint es ja wieder ein bißchen besser zu gehen... Ihr müsst das alle mal so sehen: Wenn hier keiner schwanger wird, können wir wenigstens auf dem Weihnachtsmarkt schön "gepflegt" Glühwein trinken bis zum Abwinken und unsere Männer holen uns dann ab!!!!
Vielleicht sollten wir uns auch in glühweintrinkende Möchtegernschwangere" umbenennen........
Maren ist mittlerweile bestimmt schon richtig gut drauf.... Nudelsalat und Leberkäs' könnten eine gute Grundlage geben.
Hatte ich schon mal erwähnt, dass man rein präventiv vor dem Weihnachtsmarktgang ein paar Walnüsse essen sollte??? Das gibt weniger Kater am nächsten Tag!!!!! Also deckt Euch schon mal ein......
Anke, es freut mich, dass sie nichts (keine Zyste) entdeckt haben. Dann kann's ja bald losgehen.....
Übrigens Simone und Andrea: Mittlerweile habe ich ja von fast allen, die hier regelmäßig schreiben, ein klares Bild vor Augen! Ihr müsst dringend beim nächsten Treffen dabei sein (Zilli und der Rest, den ich vergessen habe - sorry! Binchen?? natürlich auch!!!).
Gehe jetzt mal unter die Dusche und dann ins Bettchen.

Eine gute Nacht Euch allen und Susanne eine gute Besserung.
Liebe Grüße
Annette
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Oho, schaltet mal schnell Emergency Room an....da kommt gerade etwas über die Nebenwirkungen von FSH! :lol: Die jappst ganz gut....
Annette guter Name für den neuen Ordner....Die Möchtegernschwangeren der Uni Frankfurt! Und der Weihnachtsmarkt wird gestürmt. Eröffnet wird er am 25 November, wann wollen wir hin??????
Ich habe mir gerade wieder meine Dröhnung gegeben udn gemeinerweise zwickt es jetzt wieder ordentlich. Pünktlich eine halbe Stunde nach Injektion. Da könnte frau sich ja wieder einbilden, dass da was wächst... :evil:
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Was denn: Posten UND Fernsehen auf einmal...... Da würde mir ja schon wieder ein fieser Kommentar einfallen....- aber ich verschone Dich!!!!!!
ER ist definitiv nichts für mich.... Aber für Dich ist es eben Fortbildung... NEIN, kein Vergnügen, sondern Arbeit. Ich erinnere mich....
Sage jetzt endgültig gute Nacht.
Annette

P.S. Vielleicht wächst ja doch noch was!!! Ich drücke jedenfalls trotz Deiner negativen Erwartungen (die ja vielleicht auch berechtigt sind!) ganz feste die Daumen.
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Guten Morgen die Damen,

vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße und -bildchen. Habe heute morgen alles nachgelesen und hab mich riesig gefreut. :knuddel:

Wißt ihr wo ich heute morgen gefunden habe? Auf der 2. Seite!!! Das ist unverantwortlich. Ihr müßt euch mal ein bisschen mehr anstrengen. Nehmt euch ein Beispiel an mir: Heute nacht um 2 Uhr im Bett, die Party-Spuren noch nicht beseitigt und trotzdem sitze ich vor dem Computer! Ob mein Mann das auch so gut findet...... :roll: Der muß heute ganz normal arbeiten und es geht ihm gar nicht gut.... 8)

Claire wie geht es Dir heute morgen? Da kann ich ein mal ER nicht sehen und dann kommt auch noch was interessantes. :evil:

Ein Ausflug auf den Weihnachtsmart fände ich klasse. Ich freu mich schon auf den Glühwein.

Susanne was macht die Grippe? geht es Dir etwas besser?
Liebe Grüße

Maren
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Na gut, wenn niemand mit mir spricht dann geh ich halt arbeiten :roll:

Bin eh schon wieder mal zu spät.

Bis später :knuddel:
Liebe Grüße

Maren
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Hmmmmm, die nächst Seite wird eingeblendet.

Ob ich sie für mich gewinnen kann?

Versuchen kann ich es ja mal

:dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße

Maren
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“