2006 - alle Träume werden wahr - gemeinsam stark

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

Buffy hat geschrieben:Ich sags euch mir geht es gar nicht so toll! Mir ist übel ich friere hab Herzrasen keinen Appettit....hoffe das geht bald weg

Buffy :o :o :o :o :o :o :o :o wieso das denn, wirst doch jetzt nicht noch krank werden :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *hexhex* buffy gesundmach und Lebensfreude schick *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Annalena79 hat geschrieben:Antje: :hallo: Mir geht es ganz gut, die letzten Tage sind nun angebrochen und ich versuch noch was zu schaffen, damit ich mich dann mind. 3 Wochen nur meinem Baby widmen kann. LG Annalena

Mensch Annalena ich denk oft an Dich............das schaffst jetzt noch und mach bitte nicht zu viel des Guten, aber einerseits kann ich dich verstehen, man will ja nachher lieber die Zeit mit Baby nutzen als einzuräumen , zu putzen oder sonst was. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hasenfrau bei Dir alles im Grünen Bereich........ *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deinen Versuch..............schön Buffy nacheifern-ich meine so Erfolgsmäßig gell? :P
Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@Antje hab die Befürchtung das das eine Überstimulation ist!
Bild

Bild
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Buffy hat geschrieben:@Antje hab die Befürchtung das das eine Überstimulation ist!
Oh weh Buffy.................viel viel Trinken.........eiweiß zu dir nehmen und schonen. :klugscheiss: :räusper: :meld: nur gut gemeint liebe Buffy!!!
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

melde moich auch nmal wieder bei euch :oops: Momentan komme ich kaum ins Netz.
WIr fahren täglich meine kleine Maus besuchen. Sie wiegt jetzt 1690g wird also noch eine Weile im KH bleiben. :( Aber das wird schon. Ist nur gfanz schön stressiig der kleine muß ja auch mit. Aber wir schaffen das schon. Muß jetzt noch Minisachen kaufen in Gr. 44.

Ich hoffe euch geht es allen gut. :knuddel: :knuddel:

Martina ich drück dir die Daumen :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

alle die auch Daumen brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* bin momentan nicht auf dem laufenden :roll:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Andrea schön von dir zu hören und ich drück die Daumen das dein Prinzesschen bald heim darf.

Mir geht es schon besser nur der Unterleib tut noch arg ziehen
Bild

Bild
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Ja Supercool das unsere Andrea den Weg wieder zu uns gefunden hat :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: ..............mensch Leute bei uns ist heute strahlend blauer Sonnenscheinhimmel und wahnsinnig tolle Luft :dance: :dance: :dance: alles riecht nach Frühling. Habe heute schon Auto gewaschen (ja ich weiß es ist Sonntag, aber egal) und Männe hat ne große Runde mit Radl gedreht. Jetzt gehen wir gleich noch duschen und dann ab auf einen Geburtstag!!!

Übrigens heute ist mein 1. Zyklustag und ich beginne jetzt mit 3x1 Progynova und am 12.ZT ist dann der erste US. Es geht los und wir holen die Emby´s aus Pronatal :dance: :dance: :dance:

buffy schön das es Dir wieder bissl besser geht..........geniesse den Sonntag.
Bild
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo ihr lieben,

von mir gibts nix neues zu berichten.Wie gesagt ich wechsele den Gyn das muss ich mir ja nicht antun.....Habe auch schon diesen Freitag einen neuen Termin bei einem neuen Gyn.....hoffe das ich doch noch ein Gyn finde der sich mit Kiwu auskennt.

Später werden wir mit unserem Hund (Collie) einen schönen Frühlingspaziergang machen ist ja super schönen Wetter.Das Wetter muss man ausnutzen.

Männe macht im Garten noch etwas Kultur und macht den Gartenteich sauber.Hat ja keine Ruhe nicht mal Sonntags.Naja er braucht das ist halt sein Hobby.... hmmmmm

@Hasi:das ist schon der Hammer mit dem Gyn....Hoffe das ich noch den richtigen Gyn finde der sich mit Kiwu auskennt und nicht so doofes Gesülze erzählt Ist doch wahr.......

@Antje:Es geht bei dir weiter.Freut mich.schicke dir schon mal ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .:wink:

@Andrea:schön das du wieder bei uns bist....Drückr dir ganz feste die Daumen das deine Zwillis bald nach Hause dürfen....

@Buffy:ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* und immer viel tinken....

@Annalena: Na alles klar????

@All die ich nicht erwähnt habe seit ganz lieb :knuddel: :knuddel: und die es gebrauchen *dd* *dd* *dd*

Schönen Restsonntag wünsche ich euch....

Viele liebe Grüße Pia :dance:
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

Buffy geht es dir besser :knuddel: :knuddel:

Antje schön, dass es bei dir wieder los geht. Und dises mal klappt es :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* bei mir drücken jetzt 4 Daumen mehr mit *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

alle anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

bin momentan nicht so auf dem laufenden
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Andrea 33 hat geschrieben:Antje schön, dass es bei dir wieder los geht. Und dises mal klappt es :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* bei mir drücken jetzt 4 Daumen mehr mit *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Danke liebe Andrea, das baut mich jetzt richtig auf und gibt mir Kraft, schon cool wenn da noch 4 weitere kleine Däumchen mitdrücken.
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“