ZECHIANERINNEN 2006
Also über 3 Liter schaffe ich schon! Wasser ist aber das Einzige was rein geht! Werde es dann mal versuchen. ich bin so zittrig echt komisch darum will ich auch nicht fahren. Meiner merkt auch immer erst wenn es zu spät ist das was los ist.
Er war halt enttäuscht und hat nur gehört er kann nicht angeln gehen dabei hab ich ihm das ja nicht verboten er soll halt mich nur zuvor hinfahren. Hat sich entshculdigt aber trotzdem ärgert mich das sehr und enttäuscht mich sehr.
@ Summerflip schön das die Spritze so gut geklappt hat!
Er war halt enttäuscht und hat nur gehört er kann nicht angeln gehen dabei hab ich ihm das ja nicht verboten er soll halt mich nur zuvor hinfahren. Hat sich entshculdigt aber trotzdem ärgert mich das sehr und enttäuscht mich sehr.
@ Summerflip schön das die Spritze so gut geklappt hat!
Danke für die Beachtung
- Sonnenscheinmaus
- Rang3

Buffy
Das ist super, wenn das Wasser noch rein geht. Vielleicht können die morgen im KKH ja mal einen US machen um zu sehen, ob schon Wasser im Bauchraum ist.
Glaub mir ich war auch so oft enttäuscht. Wir nehmen halt soviel auf uns, das wir dann auch irgendwie ein Entgegenkommen der Männer wollen - jedenfalls, das sie das ganze zu 100% unterstützen. Wäre auch stinkig gewesen
Warte ja schon auf den ersten Krach mit meinem. Aber bis jetzt geht es noch 
Das ist super, wenn das Wasser noch rein geht. Vielleicht können die morgen im KKH ja mal einen US machen um zu sehen, ob schon Wasser im Bauchraum ist.
- Sonnenscheinmaus
- Rang3

Buffy
Also, wenn Du so Hezrasen hast und es Dir sonst auch net so dolle geht, dann gehe lieber heute Abend noch ins KKH. Hast Du Fieber?
Dich wird bestimmt keiner auslachen
. Hatte damals in einem anderen Ordner ein Mädels, die auch am Abend nach PU ins KKH ist und sie bekam dann jeden Tag bis TF ambulant diese Infusionen. Glaub mir, mit einer Überstimu ist nicht zu spassen. Ich war ja damals bei einem neuen Frauenarzt und der hat trotz Wasser im Bauch kein Blut abgenommen und als ich dann 3 Tage später ins KKH gekommen bin, haben die dann darüber den Kopf geschüttelt. Nächstes mal würde ich sofort ins KKH gehen. Glaub mir, als die im KKH meine Blutwerte hatte, waren innerhalb von Sekunden zwei Ärzte an mir dran und zwei KK Schwestern
. Ich habe an diesem ersten Tag im KKH alle 2 Std. Blut abgenommen bekommen, bis 3 Uhr Nachts und war wirklich Haaresbreit davor auf die ITS zu kommen. Das wäre bestimmt nicht so ausgeartet, wenn man die Übesrtimu schon im Vorfeld behandelt hätte.
Mag Dir wirklich keine Angst machen, mag nur, das Du wirklich rechtzeitig ins KKH gehst - es wird Dich keiner auslachen, da bin ich mir ganz sicher.
Also, wenn Du so Hezrasen hast und es Dir sonst auch net so dolle geht, dann gehe lieber heute Abend noch ins KKH. Hast Du Fieber?
Dich wird bestimmt keiner auslachen
Mag Dir wirklich keine Angst machen, mag nur, das Du wirklich rechtzeitig ins KKH gehst - es wird Dich keiner auslachen, da bin ich mir ganz sicher.
Danke Sonnenscheinmaus das du für mich da bist! Ich habe mich nun gezwungen ein paar Nudeln zu essen und ein bisschen Schoki wegerm Zucker und nun geht es mir ein wenig besser! Hoffe es bleibt so! Also ich denke morgen Früh reicht wenn ich gehe denn Fieber hab ich auch keines. Mal sehen wie es weiter geht. Ich bin so wahnsinnig unruhig. Habe gelesen das man keinen US machen darf/sollte weil das die Implantation gefährdet?! Werd mir noch ein Stück Schoki gönnen und nach einer Pause nach der Antibiotikumeinahme versuch ich es doch mal mit so nem Shake hoffe der geht rein und bleibt drin. Schatzi fährt mich morgen, hätte sich das geschreie sparen können die ganze Aufregung umsonst. Aber manchmal hören die Männer nur das was sie meinen und den rest überhören sie einfach und schon gehen schwupps die Alarmglocken an!
- Sonnenscheinmaus
- Rang3

Buffy
Nichts zu danken süsse.
Lass aber morgen bitte US Machen und erzähl Ihnen die Symptome, es wär super, wenn sie Dir auch Blut abnehmen wegen der Blutdicke.
Fr. Dr. Hiemer hat damals bei mir beim TF US über den Bauch gemacht, aber danach wurden alle US vaginal gemacht und das waren nicht zu wenige. Ich glaube ich hatte nach TF so 8/9 US und der Einnistung hat es ja auf jeden Fall nicht geschadet und ich denke auch nicht, das das Herzchen nicht geschlagen hat wegen den USs. Kannst ja den US über den Bauch machen lassen - alles was dann zuviel ist sieht man dann auch da
Gut das Dein Schatz Dich jetzt morgen fährt
LG Sandra
Lass aber morgen bitte US Machen und erzähl Ihnen die Symptome, es wär super, wenn sie Dir auch Blut abnehmen wegen der Blutdicke.
Fr. Dr. Hiemer hat damals bei mir beim TF US über den Bauch gemacht, aber danach wurden alle US vaginal gemacht und das waren nicht zu wenige. Ich glaube ich hatte nach TF so 8/9 US und der Einnistung hat es ja auf jeden Fall nicht geschadet und ich denke auch nicht, das das Herzchen nicht geschlagen hat wegen den USs. Kannst ja den US über den Bauch machen lassen - alles was dann zuviel ist sieht man dann auch da
Gut das Dein Schatz Dich jetzt morgen fährt
LG Sandra
- Sonnenscheinmaus
- Rang3

- Puppenmaus
- Rang2

Hallo meine Lieben
Buffy:
Mensch, du machst mir Sorgen... SMaus hat recht, wenn es schlimmer wird, dann lieber gleich ins KH. Aber jetzt scheint es dir besser zu gehen. Bin froh drüber
Sonnenscheinmaus:
Wie geht es dir eigentlich?? Hast heute Morgen wohl zu viel geschlafen, dass du jetzt so fit bist
Aber sag, hat die PU wirklich weh getan
Ich drück dir die
für eine super tolle
-Party
Sagt mal, welche Ärzte in Bregenz machen eigentlich alles Transfer??? Wisst ihr das??
Buffy:
Mensch, du machst mir Sorgen... SMaus hat recht, wenn es schlimmer wird, dann lieber gleich ins KH. Aber jetzt scheint es dir besser zu gehen. Bin froh drüber
Sonnenscheinmaus:
Wie geht es dir eigentlich?? Hast heute Morgen wohl zu viel geschlafen, dass du jetzt so fit bist
Ich drück dir die
Sagt mal, welche Ärzte in Bregenz machen eigentlich alles Transfer??? Wisst ihr das??