Hallo ihr Lieben!
Ihr wollt die neusten Spritzenstories?? Hier sind sie.
Also: Mein müllsortierender sado-maso Spritzenkönig ist nach wie vor mit Feuereifer dabei!

Sehr gewissenhaft und voller Ehrgeiz widmet er sich seiner Aufgabe, und ist dabei seeeeeehr empfänglich für Lob und Anerkennung! *grins* Eigentlich ist ER im Grunde bei uns der heimliche Junkie. Wenn ich es nicht selber besser wüsste, hätte ich mir schon so meine Gedanken gemacht...
Jedenfalls war er völlig in seiner Ehre gekränkt und total entrüstet, als er dann eines schönen Tages doch mal voller Elan daneben stach!

Ich kann euch sagen, das tat echt weh!

Bislang hat er ja immer meine Kehrseite bearbeitet, und als er dann die linke Pobacke/Hüftseite nehmen wollte, ja, irgendwie hat er da wohl zu tief reingestochen.

Natürlich hat er sofort aufgehört und lieber wieder die rechte Seite genommen. Aber ich hatte mehrere Tage was davon gehabt, es fühlte sich wie Muskelkater an und zog bis nach vorne.
Seit diesem Tage ist dann aber auch leider echt der Wurm drin. Trotz seiner wirklich liebevollen Bemühungen und obwohl wir dann bei der rechten Seite blieben, klappt es nicht mehr so recht. Schon beim Reinstechen zieht es die Wirbelsäule hoch, und wenn er injiziert, verstärkt sich dieses sehr unangenehme Gefühl noch. Komisch.
Ihr Lieben: War das bei einer/einem von euch auch mal so???

Jedenfalls ist mein Süßer schon ganz fertig deswegen. Ich habe ihm natürlich versichert, dass es ganz bestimmt nicht an ihm liegt, und dass er seine Sache nach wie vor großartig macht! (Männer können echt soooo süß sein!

)
Faktum ist aber, dass es nicht mehr so richtig klappt. Gestern abend hat mir die Arzthelferin beim Gyn die Spritze in den Bauch gesetzt, das war auch nicht viel besser, aber immerhin. Sie meinte übrigens, es könnte an meinem fehlenden Speck liegen, ich bin wohl zu schmal...

Na, mal sehen, wie es heute abend so klappt... mein Süßer ist wieder voll neuem Elan...

Achja: Wir haben die Abholung der gelben Säcke verpasst, d.h. bei der nächsten Abholung können wir dann der Nachbarschaft unsere sämtlichen Spritzen-Abfälle präsentieren!

Der Rest- und Sondermüll lagert auch noch in unserer Küche...
Ja, denn ich muss nämlich leider noch 'ne Weile weiterstimulieren. Meine wenigen EZ sind noch zu "mickrig" und die Blut-Werte zu niedrig.

Mein Gyn meinte, ich müsste evtl. noch ein zusätzliches Präparat bekommen. Montag bin ich in der KiWuKlinik zum US und zur Blutabnahme, dann erfahre ich vielleicht näheres.
Weiß einer von euch einen Geheimtipp, wie ich die Entwicklung vorantreiben und positiv beeinflussen könnte????
Tja, das waren also die neusten News. Achja, eins noch:
ICH HABE FERIEN!!!!!!!!!!!!!! HURRAAAAAAAAA!!!!!
(Es wurde auch langsam Zeit, der Druck und Stress nahmen überhand...)
Liebe Flip,
ein Treffen wäre wirklich klasse!!! Ich bin soooo neugierig, wie ihr alle in natura ausseht!!

Wie geht's dir eigentlich inzwischen??

Das dauert bestimmt 'ne Weile, bis man das verarbeitet hat und nicht mehr so traurig ist. Aber es hilft ja nichts: Der Blick muss nach vorne gehen, sonst bleibt man auf der Stelle. Ich wünsche dir weiterhin von Herzen alles Gute, und dass es bald weitergehen kann bei dir!!!
Liebe Petel,
was macht die Lernerei und dein Endspurt??? Ich drücke dir die Daumen, dass du es bald und gut hinter dir hast!!

Echt bewundernswert dein Elan!!!!!!
Liebe Zilli,
wie??: du hast das Whiskas abgesetzt???

Und warum bist du momentan so in Eile??
Prima, dass du uns immer so toll mit einem neuen Ordner versorgst!! DANKE!!!!!
Liebe Hobbit,
was??: du hast dich seelenruhig im Büro gespritzt????

Kein Wunder, dass unser lieber ZH dich so toll findet... *grins*
Ich freue mich schon auf unser Treffen in Bielefeld!!

Übrigens: "mutzig" (mit langem "u") ist ein rheinischer Ausdruck und ist schwer zu übersetzen. Wir nennen jemanden mutzig, wenn er z.B. eine komische Laune hat, schlecht drauf ist, beleidigt; sowas in der Art. Ist wie gesagt, nicht so leicht zu übersetzen und hat eine ganz eigene Bedeutung. Ja, die rheinische Sprache ist schon lustig!

Übrigens bist du ein "Fuss"!!! *grins* (Wegen deiner "fussigen" Haare!
) Errätst du, was das heißt??
Lieber ZH,
wie schaut's bei dir so aus????

Habe irgendwie lange nichts mehr von dir gehört, ähem, ich meinte natürlich: gelesen.

Deine Zeilen an Sandra bzw. bezüglich ihrer Situation waren wirklich sehr sehr treffend.
Liebe Selina,
spann uns doch nicht so auf die Folter: wie geht's dir, Mini-Selina und den Mini-Selinos??????????? Ich denke fest an dich!!
Liebe Constance,
du hast ja schon so lange nicht mehr geschrieben. Hast du schon wieder angefangen?? Wie geht's dir??
Liebe Grüße an euch alle,
Eure Gina
P.S.: Ich bin auch sehr sehr froh, dass wir uns haben!!!! Der Zusammenhalt ist schon einzigartig!!!