ruh dich aus und schone dich, damit alles gut läuft. ich drück dir die daumen, dass die blutung bald aufhört.

und danke fürs Virenpusten...........
ciao
Bea*1970* hat geschrieben:Hoffe du gönnst dir auch Ruhe und schonst dich so viel es geht. Laß alles stehen und liegen und mach es dir auf der Couch gemütlich, ist zwar langweilig ohne Ende, aber die Ruhe wird dir und dem Baby guttun.
Hallo du Mami auf Probe,Kristi hat geschrieben:Hi
will mich nur kurz melden, mein kleiner<Krümel ist an Bord.
Das ganze Procedere war nicht wirklich spektakulär, nach 20 Min. waren wir wieder fertig und konnten heimfahren. Nix mit liegen danach oder so, soll angeblich auch keine besseren Chancen bringen. Jetzt hoffen wir mal mit unserem einen kleinen kämpfer, dass es ihm bei uns gefällt.
Mir geht es soweit gut, habe die PU gut überstanden, fast keine bauchschmerzen mehr. und vom TR war eh nix zu spüren.
Ciao
Dann stabel dir ein paar Kissen unter............Jaqueline hat geschrieben:Bea*1970* hat geschrieben:Hoffe du gönnst dir auch Ruhe und schonst dich so viel es geht. Laß alles stehen und liegen und mach es dir auf der Couch gemütlich, ist zwar langweilig ohne Ende, aber die Ruhe wird dir und dem Baby guttun.
Es ist auch langweilig habe eben mal im Bett mein Papierkram sortiert aber mein Popo tut langsam ganz schön weh
Bea*1970* hat geschrieben:Dann stabel dir ein paar Kissen unter............Jaqueline hat geschrieben:Bea*1970* hat geschrieben:Hoffe du gönnst dir auch Ruhe und schonst dich so viel es geht. Laß alles stehen und liegen und mach es dir auf der Couch gemütlich, ist zwar langweilig ohne Ende, aber die Ruhe wird dir und dem Baby guttun.
Es ist auch langweilig habe eben mal im Bett mein Papierkram sortiert aber mein Popo tut langsam ganz schön weh
Denke die 2 Tage machen nicht viel aus - eigentlich ist es aber so das man 14 Tage nach Transfer rechnet und bei positivem Ausgang wird dann wieder aber Punktion gerechnet d.h. Punktion ist der Ausgangstag zum errechnen des Entbindungstermines.Kristi hat geschrieben:Mella,
auch dir ganz viele![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hoffe beim TR ist alles gut gelaufen.
Dann müssen wir jetzt wohl beide warten. Lt. meinem doc soll der SST am 29.3. sein, das wäre dann 14 tage nach PU, 14 Tage nach TR wäre erst der 31.3.
Wird das so gerechnet, ich dachte immer es wird erst ab TR gezäHLT???
viel Glück und bis bald
ciao