Gute Besserung und schone dich!!!!!Jaqueline hat geschrieben:So seid mir nicht bösse aber ich werde mal ins Bettchen gehen.![]()
Gute Nacht
Kristi hat geschrieben:Danke Bea, hört sich lustig an so Mami auf Probe,
morgen gehen wir unser erstes Baby im Freundeskreis besuchen, ist am 13.3. geboren worden. Jetzt bin ich mal abergläubisch, soll das nicht glück bringen oder ist das nur Wunschdenken von mir??
ich glaub mal dran und nehms auf den arm, vielleicht hilft es ja.
![]()
danke Bea, wieder was gelernt. hab mich damit noch nicht so beschäftigt, so weit wie jetzt waren wir ja noch nie.Bea*1970* hat geschrieben:Denke die 2 Tage machen nicht viel aus - eigentlich ist es aber so das man 14 Tage nach Transfer rechnet und bei positivem Ausgang wird dann wieder aber Punktion gerechnet d.h. Punktion ist der Ausgangstag zum errechnen des Entbindungstermines.Kristi hat geschrieben:Mella,
auch dir ganz viele![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hoffe beim TR ist alles gut gelaufen.
Dann müssen wir jetzt wohl beide warten. Lt. meinem doc soll der SST am 29.3. sein, das wäre dann 14 tage nach PU, 14 Tage nach TR wäre erst der 31.3.
Wird das so gerechnet, ich dachte immer es wird erst ab TR gezäHLT???
viel Glück und bis bald
ciao
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaqueline hat geschrieben:Ja sicher werde mich melden.
Kannst mir ja mal wenn du magst deine Händy Nummer schicken wenn was ist kann ich dir Mailen
Gute Nacht, verkrümmle mich dann auch - will mich noch etwas auf die Couch legen und lesen.Kristi hat geschrieben:danke Bea, wieder was gelernt. hab mich damit noch nicht so beschäftigt, so weit wie jetzt waren wir ja noch nie.Bea*1970* hat geschrieben:Denke die 2 Tage machen nicht viel aus - eigentlich ist es aber so das man 14 Tage nach Transfer rechnet und bei positivem Ausgang wird dann wieder aber Punktion gerechnet d.h. Punktion ist der Ausgangstag zum errechnen des Entbindungstermines.Kristi hat geschrieben:Mella,
auch dir ganz viele![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hoffe beim TR ist alles gut gelaufen.
Dann müssen wir jetzt wohl beide warten. Lt. meinem doc soll der SST am 29.3. sein, das wäre dann 14 tage nach PU, 14 Tage nach TR wäre erst der 31.3.
Wird das so gerechnet, ich dachte immer es wird erst ab TR gezäHLT???
viel Glück und bis bald
ciao
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber jetzt heisst es erst mal diese Tage überstehen.
Ich geh jetzt ins Bett, konnte heute nacht nur sehr schlecht schlafen, ob ich zu aufgeregt war oder ob es am Vollmond lag, keine Ahnung, eigentlich glaube ich ja nicht an die Vollmondwirkung.
Aber ´jetzt bin ich müde.
schönen abend noch
Ciao