%Chance in diesem ICSI Zyklus und Choragon Frage an Dr. Peet

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Baby Born
Rang2
Rang2

%Chance in diesem ICSI Zyklus und Choragon Frage an Dr. Peet

Beitrag von Baby Born »

Hallo nochmal,

Habe viele Fragen sorry aber ist die letzte ICSI und ich bin ziemlich traurig.

Wieviel % Chance habe ich ss zu werden in diesem Zyklus?

Gebärmutterschleimhaut super aufgebaut laut Doc. War am ZT 10 über 9mm.

Diesesmal bekomme ich 3 Embryos zurück. Biologe meint sehen gut aus.

Allerdings sind sie heute erst befruchtet also die wirkliche Qualität erfahre ich

erst morgen. Sagen wir mal sie haben sich schön geteilt und gute Qualität.

Bin 26 Jahre alt.

Insgesamt wurden ja 5 von 16 Eizellen befruchtet. Ist eigentlich jedesmal bei

nem ICSI Zyklus der richtige dabei der zu nem Kind wird oder nicht. Also wenn

z.B: der richtige eingefroren wird und er es net schafft deswegen; könnt ja der

richtige gewesen sein?

Ausserdem bekommt man in unserer Praxis nur ne Choragon Spritze wenn man

weniger wie 10 Eizellen hatte. Da ich 16 hatte bekomme ich sie net. Hätte sie

aber gerne habe ja keine ÜS.

Hab ich jetzt weniger Chancen weil ich die HCG Spritze net bekomme?

LIeben Dank fürs lesen bin ziemlich nervig sorry aber habe solche Angst das

es mit dem Kiwu bald vorbei ist und ich nie ein Kind haben werde möchte dieses-

mal alles geben.

L.g:Alex
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Alex
wenn Deine Hormonwerte erhöht sind, wird meistens kein Choragon mehr nachgespritzt.
Petra *dd*
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

Ich denke, dass Sie zwar altersgemaess etwas geringere Chancen haben duerften. Aber am fehlenden Choragon wird es nun nicht liegen!
Dr.Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

LIeben Dank Dr. Peet für ihre ehrliche Antwort.

Habe nun nicht erwartet schlechtere Chancen zu haben. SChnief

Meinen sie ich bin mit 26 Jahren schon zu alt das ich geringere Chancen habe?

Könnten sie es in % angeben?

Meine Embryos waren 3- 4Zeller, einmal B-Qualität und zweimal A-Qualität.

L.G.ALex :D
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Dr.Peet

Beitrag von Dr.Peet »

Rein statist. haben Sie -wegen der rel. geringen Befruchtg.rate- eine etwas (!) geringere Chance.
Sonst sind Sie mit 26 jungen Jahren wohl bei 35% - Sie (wenn Sie mich auf eine Zahl festnagel muessen) bei 30.
Das ist sehr hoch!
Dr.Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“