Miri
Du bist wieder halbwegs da

Gut, das Du auf unser drängen gehört hast und nicht noch gewartet hast meine süsse - war ja wohl höchste Eisenbahn

für das Ergebniss der Histologie
Sag warum musst Du am Sonntag Abend wieder rein

?
Und die Spermaallergie Frage interessiert mich auch brennend
Ich hoffe Dein lieber GöGa Marco und Du macht Euch hoffentlich keine Vorwürfe mehr - es hat wohl alles seinen Sinn im Leben, auch wenn wir es nie verstehen werden

Hoffentlich kommst Du bald ganz raus aus dem öden KKH
Anjusha

Diese blöde Mens, will anscheinend wirklich nochmal Frühlingsputz da drin machen, bevor der neue Mieter einzieht
Ich sags Dir wenn die Jungs diesesmal wieder net den Weg finden, dann komme ich hoffentlich so

vorbei und zeig den Jungs und Dr. Peet mal wie das gemacht wird

und den hier

schick ich denen noch hinterher, da wird bis zur Ziellinie nicht schlapp gemacht
Ja, als ich da auf die Waage musste, standen mir damals echt die Tränen in den Augen, aber nach so ein/zwei Wochen war es dann schön auf die Waage zu steigen...jeden Tag 1/2 - 1 kg weniger, aber der dicke Bauch ist trotzdem bis zur Ausschabung geblieben
Puppi

Morgen werden die zwei Super Blastos abgeholt. Bist Du schon nervös?
Also anhand der PU sieht man ja schon, das mehrere Ärtze PU und dann bestimmt auch TF machen dürfen. Die Dame die gestern bei mir PU gemacht hat - kenne ich auch nicht

. TF hat damals bei mir Fr. Dr. Hiemer gemacht.
Nee, habe wirklich kaum geschlafen, ich meine diese Filmrisse hatte ich wieder, aber diesesmal denke ich haben sie echt weniger gespritzt oder ich habe nicht so darauf reagiert. Beim letzten Mal habe ich noch ewig im Aufwachraum geratzt und dann auch den ganzen Tag in der Ferienwohnung, aber diesesmal nix

Also das ist ja wieder so eine Sache im Nachhineien erinnert man sich nicht mehr so an die PU. Aber so wie ich letztes Mal das Gefühl hatte die letzten drei gespürt zu haben, so denke ich, das ich diesesmal schon einige Schmerzen dabei hatte. Wie gesagt, sie hatten mir auch wohl schon was gegen die Schmerzen gegeben..hat mir die Schwester mitgeteilt und ich habe definitiv nix oral geschluckt
Buffy
Supi, das das Eiweißzeug geholfen hat, aber immer weiter so nicht aufhören damit. Gerade nach TF ist es enorm wichtig, denn im Falle einer SS kann (kann aber es muss definitiv nicht) die Überstimu sich rapide verschlimmern.
Und damit ich dich auch wieder ein bissl beruhigen kann - so eine Überstimu mit dem Schweregrad wie ich die hatte kommt statistisch gesehn nur in 0,7% der Fälle vor
Denke nicht das das Leuko die Überstimu verschlimmern kann, da nur das HCG es eigentlich noch verschlimmern kann.

Bin ja mal gespannt, was Du uns nachher berichtest, wie es im KKH gelaufen ist
Oh man, ich brauch mal so einen richtigen

von Euch. Ich weiß auch net, irgendwie denke ich schon an den nächsten Versuch

. Es ist diesemal alles so komisch. Ich kenne es ja nur vom letzten Mal und da ging es mir ja nach PU super schlecht und irgendwie meint mein Kopf jetzt, wo es mir nicht schlecht geht, das wird nix. Schatzi meint sein Sperma war gestern gar nix, er hätte so Mühe gehabt, das überhaupt was kommt

und dann muss ich jetzt auch noch bis Montag warten und habe soooo Angst wegen dem Ergebniss.