Ist das normal???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo zusammen,
ich hatte am Dienstag OP. Polypen entfernen (am Muttermund und zwischen Gebärmutter und Schleimhaut) und Gebärmutterspiegelung.
Am Donnerstag hatte ich dann keine Blutung mehr und seit gestern(Samstag) habe ich starke Blutung und auch wieder stärkere Schmerzen.
Ist das normal?? Was soll ich tun??
Danke für die schnelle Antworten.
Manuela
LG von Manu und Marius

Bild
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo Manuela,

mit deiner OP kenne ich mich nicht aus. Ich hatte aber eine Auschabung und hatte dann irgendwo gelesen, dass die Blutung langsam weniger wird, am 3. oder 4. Tag nach der OP aber nochmal stärker sein kann. Das wäre ganz normal. Vielleicht sind die beiden Operationen ja vergleichbar?

Wenn du dich aber ganz unsicher fühlst, fahr doch heute in die Notfallambulanz oder ruf morgen auf jeden Fall deinen Gyn an.

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Ihr Lieben,
ich muß auf jedenfall zum Gyn fahren, habe seit heute Mittag Fieber. 38,9 ist zwar nicht so viel aber man kann ja nie wissen.
Danke hobbit, für deine Antwort.
Liebe Grüße
Manuela
LG von Manu und Marius

Bild
Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Oh je, Manuela, was ist das denn? Pass bloss auf dich auf. Ich finde 38,9 nicht ohne, du Arme! Hast du jemanden angerufen? Z.B. die Klinik, wo die OP durchgeführt wurde?

Gute Besserung und alles Gute!

Liebe Grüsse

Claudine
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Manuela,

also.. das mit dem Fieber würde ich schon untersuchen lassen.. 38,9 ist auch nicht gerade wenig..

Zu den Blutungen kann ich dir sagen, dass ich seit gestern 10 Tage nach der OP keine mehr habe.. Ich war auch zwischendurch beim FA zur Untersuchung.. und er hatte keine Bedenken.

Ich denke mir mal, dass es sich bei dir um Wundblutungen handelt. Auf alle Fälle kann es nicht verkehrt sein, wenn du dich noch mal untersuchen lässt.

Alles Gute
Iris
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Ihr Lieben,
komme gerade vom Arzt und Ihr hattet recht.
Eine schlimme Gebärmutterentzündung. Der normale Blutwert liegt wohl bei 20%, meiner ist bei 93%.
Ich sollte auch direkt da bleiben, aber wir haben uns geeinigt das ich mich zu Hause hinlege. Habe zweierlei Antibotikum bekommen und muß 4 Tabletten ab Tag nehmen.
Liebe Grüße bis bald
Manuela
LG von Manu und Marius

Bild
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Uih, das hoert sich aber nicht gut an! Gut dass Du doch zum Arzt gegangen bist.
Ganz dolle und schnelle gute Besserung!!
:knuddel:
Liebe Grüße
Claudia
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Danke liebe Claudia.
Liebe Grüße
Manuela
LG von Manu und Marius

Bild
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Mensch Manuela,

was machst Du ? Und ich erzähle Dir noch einen von wegen unkompliziert.

Jetzt wünsche ich Dir, dass die Tabletten schnell wirken und Du alles gut überstehen wirst, damit es bald weitergehen kann.

Viele liebe Grüße, gute Besserung und bis zum 12. ?
Tschüss
Uschi

Claudia Z.

Beitrag von Claudia Z. »

Hallo an alle,

bitte schickt Schnellchen-Iris Eure Adresse zur Änderung des Embryonenschutzgesetzes, bitte.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“