Hallo,
ich bin ebenfalls bei 17rübl und bei ihm und hier neu.
Erstmal möchte ich allen, die hier schreiben, meine Hochachtung aussprechen für den Mut und die Kraft, die Ihr aufbringt.
Bei mir wurde gestern punktiert (mein Mann hat ein schreckliches Spermiogramm, ich werde im August 40 und hatte bereits drei FGs). Ich habe seitdem Unterleibschmerzen, d.h. laufen kann ich nur wie auf rohen Eiern und meine Gebärmutter fühlt sich an wie ein Stein. Ich möchte deswegen aber nicht Prof. Siebzehnrübl handymäßig am Wochenende nerven. Vielleicht weiß eine von Euch, ob das normal ist?
Lieben Dank
Kat
Hallo bin neu hier
Danke für die Beachtung
Ich nehme an, du wolltest in einem bestimmten Ordner posten - dafür must du auf "Antwort" klicken, nicht auf "neues Thema".
Ich drück dir für den Versuch die Daumen. Die PU hast du ja nun schon hinter dich gebracht. Hoffentlich lohnen sich die Schmerzen, die du nun hast, sprich, du hast eine gute Ausbeute und reichlich Befruchtungsrate
Bzgl. der Schmerzen: Das ist durchaus normal, v.a. jenachdem, wie reich die Enrnte war. Es bleibt immerhin ein kleiner operativer Eingriff, der auch durchaus nicht ganz unblutig verläuft. Gegen die Schmerzen hab ich in der einen Klinik Ibuprofen und in der anderen Novalgin verschrieben bekommen - beides kann ich empfehlen.
Toi toi toi -
Ich drück dir für den Versuch die Daumen. Die PU hast du ja nun schon hinter dich gebracht. Hoffentlich lohnen sich die Schmerzen, die du nun hast, sprich, du hast eine gute Ausbeute und reichlich Befruchtungsrate

Bzgl. der Schmerzen: Das ist durchaus normal, v.a. jenachdem, wie reich die Enrnte war. Es bleibt immerhin ein kleiner operativer Eingriff, der auch durchaus nicht ganz unblutig verläuft. Gegen die Schmerzen hab ich in der einen Klinik Ibuprofen und in der anderen Novalgin verschrieben bekommen - beides kann ich empfehlen.
Toi toi toi -