16.09. Start mit Krykozyklus, noch jemand so um die Zeit dab

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Hallöchen zusammen,

eigentlich gibt es bei mir noch nichts neues zu berichten, außer dass seit Sonntag meine Brust weh tut und ich einen kleinen Bauch bekommen habe (meine Hosen kneifen). :wink: Ich nehme mal an das Ihr die selben Symptome habt. Morgen werde ich wohl erfahren wie es weitergeht.
Werde mich morgen noch mal melden, mir fällt einfach nichts mehr ein was ich schreiben könnte. Bin einfach zu nervös.
Liebe Grüße an alle Wartenden und meine Daumen bleiben auch weiterhin gedrückt.
Glöckchen
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Leider haben sich meine Werte nicht erholt und meine Mens hat heute hammermäßig eingesetzt. Ich war in der Früh in der Krüsmann-Praxis und da haben sie mir dann jede Hoffnung genommen. Gut zweimal geschüttelt aber ihr seht es kann klappen mit Kryo! Ich geh jetzt in Urlaub und mache meinen nächsten Versuch wahrscheinlich erst ab Januar. Liebe Grüße
Morgan
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Hallöchen zusammen,

heute Mittag habe ich erfahren das von meinen drei Eskimos keins das Auftauen überlebt haben.
So das ich jetzt erst mal eine Pause einlegen werde.
@Morgan lass Dich ganz doll knuddeln, es tut mir so unendlich leid. Ein kleiner Trost ist, das es mit dem einnisten geklappt hatte....
@Julia Du hattest doch am Donnerstag US, was hat der Doc gesagt und wie geht es mit dem Umzug voran?
@ Sandra was ist bei Deiner US heute rausgekommen?
@Majon nun hast Du schon fast die Hälfte der Wartezeit geschafft. Ich nehme mal stark an das es Dir und den beiden Kleinen noch immer gut geht. Drücke Dir auch weiterhin die Daumen ganz feste!!!!!!!
Ich wünsche Euch allen viel Glück und meine Daumen bleiben gedrückt.
Liebe Grüße Glöckchen
Majon

Beitrag von Majon »

Hallo Glöckchen, Hallo Morgan, Hallo alle Anderen,

Liebe Morgan, es tut mir so unendlich leid, dass es nicht geklappt hat. Du warst doch mein Vorbild!!!
Ich kann Dich jetzt sehr gut verstehe, man nach diesem langen Warten und der ganzen Hoffnung die man gehabt hat mit den Nerven völlig am Ende, wenn diese niederschmetternde Ergebnis kommt. Mir wurde es bislang immer telefonisch mitgeteilt und ich hatte jedesmal das Gefühl mir wird der Boden unter den Füßen weggerissen. Fahr erstmal in Urlaub überlege Dir wie es weitergehen soll und dann auf ein Neues.

Ach Glöckchen, nun hattest Du mir so viel Mut gemacht und mir so die Daumen gedrückt und nun ist bei Dir eingetreten, wovor ich so große Angst hatte. Ich trauer mit Dir. Es ist einfach nicht zu erklären, warum so nette Mädels wie wir keine Kinder bekommen. Diese Ungerechtigkeit im Leben werde ich nie verstehen. Steck Deinen Kopf nicht in den Sand und spare Deine Kräfte für den nächsten Versuch. Irgendwann werden wir belohnt für unsere Hartnäckigkeit und Leidensfähigkeit, da bin ich mir ganz sicher!!!

Zu meiner Verfassung ein paar Worte. Mein Bach fühlt sich etwas aufgebläht an 8wohl durch die Hormone), ansonsten würde ich sagen fühle ich mich ungefähr so schwanger wie der Papst. Eine Woche noch, dann weiß ich es genau. Bis dahin versuche ich mich abzulenken.

So Ihr Lieben auch wenn ich Euch nicht allw namentlich erwähnt habe, so denke ich doch ständig an Euch. Fühlt Euch alle gaaanz doooll geknuddelt besonders Glöckchen und Morgan.

Bis denne Majon

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo,

wir wollen am Donnerstag das Schreiben aussenden. Wäre schön, wenn noch einige Anschriften dazu kämen. Bisher sind es 23....

Danke

Iris
Mucki
Rang0
Rang0

Beitrag von Mucki »

hi Ihr Lieben,
ich hatte leider schon lange keine Zeit mehr zum Schreiben und habe nun erst die ganzen Neuigkeiten von Euch gelesen.

Mensch Morgan, es tut mir wirklich leid das es doch nicht geklappt hat. Hätte ich nicht gedacht. Ich dachte Du hättest uns einen guten Anfang gemacht. Ich weiß es lässt sich von anderen immer leicht sagen aber denke positiv und das bei Dir immerhin ne Einnistung möglich ist- denn das ist nicht bei allen Frauen so. Mach weiter bis es klappt?
Wann soll es denn weitergehen und wie?

Hi Glöckchen,
so was wie bei Dir ist ja furchbar. Fühle Dich von mir gedrückt. Das finde ich persönlich schlimm. Da freut man sich auf einen Versuch und somit auf ne neue Chance und die ist vorbei bevor sie richtig begonnen hat. Ich will ´Dich nicht runterziehen sondern nur sagen das ich es traurig und schade finde was bei Dir passiert ist. Hast Du nun keine Eskimos mehr? Ich drücke Dir die Daumen das so etwas nie mehr passieren wird. Müsst ihr das nun als kompl Versuch bezahlen oder nur die Tabletten? Wenn Du darüber schreiben kannst würde es mich mal interessieren.

Hallo Majon,
ich hoffe wenigstens Du bringst uns nächste Woche gute Nachrichten !! Wie gesagt es ist der Geburtstag von meinem Mann und ein guter Tag für wichtige Sachen- glaube mir. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen und werde diesen Termin bestimmt nicht vergessen!!

Nun zu mir.
Ich war am Freitag beim US und der Doc war mit meiner Schleimhaut nicht zufrieden. Die war bei 8 mm was ich gar nicht so schlecht finde. Nun hat er aber meinen Et von Dienstag auf Samstag verlegt. Dienstag habe ich nun nur wieder US. Ist mir eigentlich recht nur das am Samstag mein Mann 30 wird und wir feiern wollten. Wir hatten die Verwandschaft schon eingeladen und nun aus "beruflichen Gründen" wieder ausgeladen. Nur am Sonntag morgen machen wir einen Bruch mit unseren Freunden und der lässt sich nicht mehr absagen. Muss ich halt sehen das ich mich trotzdem schonen kann. Und mein Mann muss an seinem Geb halt mit zum Doc. Naja wird alles schon irgendwie werden. Ich weiß gar nicht auf wann sich dann mein SST verschieben wird. Mal gespannt. Wenn ich was neues weiß am Dienstag melde ich mich mal wieder. Ansonsten bin ich im Dauerstress da ich mir ein neues Auto gekauft habe, dann die Geburtstagvorbereitungen und dann hatten wir zu allem noch von Freitag bis heute unsere beiden Patenkinder. Die sind 4,5 Jahre und neun Monate alt und sehr stressig. Aber nun sind sie wieder weg und ich habe mal Zeit für den PC und mache mir nachher mit meinem Mann noch einen schönen Abend.

So das war es mal wieder
ich denke an Euch alle und drücke jedem die Daumen das es doch mal noch klappt.

Sandra
julia32
Rang0
Rang0

Beitrag von julia32 »

Hallo Glöckchen,
tut mir total leid mit deinen Eskimos. Unser aller Alptraum ist für dich wahr geworden. Trost zu spenden fällt in solchen Momenten sehr schwer, aber ich hoffe du verlierst den Mut nicht!!

Hallo Mucki,
bei mir ist die Schleimhaut auch noch sehr dürftig. War am Freitag zum US und Dicke nur zwischen 7 und 8 mm, und das, obwohl ich schon 14 Estradiol nehme, immerhin 6 mg am Tag. Habe jetzt noch ein Estradiol Gel bekommen, was ich seit Freitag nehme. War heute wieder zum US und es hat sich nichts getan.Nun checkt mein Doc die Blutwerte und dann erfahre ich heute Mittag, wie es weitergeht.

Unser Umzug ist der reinste Alptraum gewesen. Langsam ist wieder Land in Sicht und ich hoffe bis mitte der Woche einigermaßen alles im Griff zu haben.

Liebe Grüße an alle, Julia
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Hallo Sandra, ja es ist wirklich nicht so einfach, wenn so was passiert. Ich versuche aber trotzdem weiterhin positiv zu denken. Das einfrieren und auftauen (1016,00 DM) müssen wir natürlich bezahlen. Nun ja, dass gute ist natürlich dass es nicht als Versuch bei der Krankenkasse angerechnet wird. So das wir noch 2 Versuche haben. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass sich Deine Gebärmutterschleimhaut schön aufbaut und es am Samstag zum ET kommt.

Hallo Julia, wie schaut es bei Dir aus? Was ist beim Bluttest rausgekommen? Drücke Dir natürlich auch ganz fest die Daumen.

So Ihr lieben, mir will einfach nichts gescheites mehr einfallen.
Liebe Grüße an alle und die Daumen bleiben natürlich für Alle gedrückt.
Glöckchen
Mucki
Rang0
Rang0

Beitrag von Mucki »

Hi,
so nun war ich heute wieder beim Doc. Meine Schleimhaut war immer noch nicht besser und da hat mein Doc diesen Versuch abgebrochen. Alles vorbei!! Zuerst war ich geschockt aber trotzdem ist es mir lieber wie wenn die Eskimos futsch gehen oder ich Transfer habe mit der Gewissheit das es nicht so toll ist. So kann ich mir das warten und hoffen sparen und auf meinen nächsten Versuch setzen das es dann wieder besser aussieht. Ich muss nun Tabletten nehmen und auf meine Mens warten dann sehen wir weiter.
Also auf der einen Seite bin ich traurig aber auf der anderen Seite sehe ich es ein das es wohl besser ist.
Naja.
Ich werde natürlich trotzdem hier weiterlesen was mit Euch passiert und mich auch mal wieder zu Wort melden.
euch allen viel Glück !!!
Sandra
Glöckchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Glöckchen »

Hallo zusammen.
ich habe am Dienstag morgen Termin bei meinen Doc und werde dann erfahren wie es weitergeht.
@Oh Sandra, das tut mir wirklich leid das es auch bei Dir nicht geklappt hat... Weist Du schon wie es nun weitergehen wird?
@Julia wie schaut es bei Dir aus? Was macht der Einzug, hoffentlich ist es nicht mehr ganz so chaotisch.
@Majon morgen ist ja nun der GROSSE TAG, wünsche Dir viel GLÜCK und meine Daumen bleiben gedrückt!!!!!!
Bis bald
Glöckchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“