ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Buffy

Na Du Chatmaus :wink:
Glaub mir bei 14 befruchteten werden sich schon einige zum schönen Blasto entwicken.
Nee, gibt keine Sommerparty in Bregenz...wir haben nur mal über ein Ordner Treffen nachgedacht, wenn wir dann im Sommer alle so :schwanger: sind.
Also als ich hier ins normale KKH kam, wussten die sofort bescheid was zu tun ist, hatte aber zur Sicherheit den Zettel von Zech dabei - dort steht nochmal genau drauf, was im Falle der Überstimu zu tun ist und welche Infusionen gegeben werden müssen. Hast Du den Zettel nicht auch schon bekommen? Wenn ja nehm ihn mit, dann können die nochmal nachlesen.
:jaja: auf dem Zettel steht drauf Montags und obendrüber, das man halt Samstags, Sonntags und an Feiertagen halt an dem vorgegebenen Tag der Praxis anrufen muss :roll: .
Hätte lieber heute angerufen :( Mal sehen ob die am Montag was zur Teilung sagen :?:
Eiweißshake nicht vergessen :wink:
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Puppi

Die anderen geniessen die Ruhe vor uns drei Bild Bild Bild Hibbelhühnern :-?
Ist ja auch echt der Hammer, das wir drei so Nah beieinander sind. Da wird es nachher eh Tränen geben :(
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
thestonewell
Rang1
Rang1

Beitrag von thestonewell »

Hallo ihr Lieben,

... nun endlich geht es mir wieder so einigermaßen - es darf wieder gelacht werden ;-) Die Blutungen sind gestern schwächer geworden und ich habe nicht den Gyn. konsultiert. Heute Morgen war nur minimal Blut zu sehen, aber die Eierstöcke schmerzen schon bei einer komischen Bewegung - aber es geht bergauf. ich danke euch nochmals für die leiben Worte und Genesungsgrüße - ohne das Feetback ist man oft recht durcheinander und da könnten aufmunternde Worte, wie Balsam wirken. Danke, KISS

@Buffy
bin echt imprest - mensch 14 EZ Befruchtung. Super, wenn das keine Pary im Sommer gibt;-) Für Di. natürlich die besten Wunsche, aber ich denke, das wird was. Was machen die Blutungen? Hoffe du bekommst keine überstimu. und der eiweißdrink ist doch lecker, nehm ich ihn, wenn du nicht willst. Also die story mit deinem Mann hat mich schon geschockt. Ich glaube der hat einen Tritt in den POPo verdient, nach alldem, was du auf dich nimmst ist das schon echt ärgerlich. tut mir leid.

@puppi
na, ist alles klar bei dir? Am Sonntag wird es ernst - bist bestimmt schon total aufgeregt. Du, hast du mal versucht das foto zu senden - oder keine Zeit gehabt? Oder kein Interesse mehr?

@somaus
he schatz, du bist wieder heile zurück. Jetzt mach aber bitte mal halblang ;-) Du
verwöhnte Legehenne. 11 EZ ist wohl mehr als reichlich. Und wir haben schon
hinlänglich über die Quali und die Quanti diskutiert. Also, wenn das keine
süßen twins werden, weiß ich auch nicht mehr. Und sicher lassen die sich
bestens befruchten. Das klappt schon, denk an die anlayse ;-) Was du denkst
an den nächsten VErsuch -

@joy
danke für die lieben Grüße, laßt es euch gut gehen. Also, ich lass mal noch einen
zyklus vergehen - damit sich alles wieder einregelt und dann werde ich ne neue
ICSI starten - sicher diesmal in Pilsen - oder vielleicht bei Zechs Bruder.

@Annette
na super zu lesen, dass du jetzt endlich zu schatzi kannst, endlich kann er auch
deine Gefühle und Empfindungen teilen, denn es hat ihm sicher auch einen mächtigen schreck versetzt als du den letzten Flug zu ihm verschieben mußtest. ich wünsche euch eine super schöne zeit mit den Mäusen und in den USA. Hoffe ihr kommt dort gut zurecht - es wird nicht ganz einfach werden, die Amy sind schon komisch. Und auch starke Nerven bei der USA - Einreise (Ich errinnere mich mit Grauen daran, kann echt einige Stunden dauern) Fliegst du allein - ich hoffe du hast eine Begleitperson - in deinem Zustand. Paß bitte schön auf und melde dich recht bald wieder. Bin schon gespannt, wie du das dann dort mit der med. Versorgung der Mäuse machen willst - unbedingt mal posten. OK!

Ach, ich denke bei der neuen Methode handelt es sich um die Entnahme von EZ
(unreife) die dann außerhalb des Körpers wachsen, später dann Befruchtet und
dann wieder in die GM eingebracht werden. Bei diesem Verfahren muss man nicht
durch die Stimuhölle - also der Körper bleibt von alledem verschont.

@anju
nun ist sie doch da, hatte ich doch gehofft, dass du nochmals in die Apo.
laufen mußt und neu testest. na ja wenigstens kommt sie jetzt und ein
neuer versuch in sicht.

@miri
waaaaaaaaaaasssssssssssssssssss, Spermallergie, ne hä? Aber das habe ich doch
auch. Du meinst sicher Antikörper gegen Spermien, oder? Also bist du nun
mit mir verwandt? Ich drücke dich ganz dolle und erhol dich mal schön.

@All
also, nach mehrfachen Fragen an Miri erzähl ich euch mal was ich weiß über
die Antibodys gegen Spermien. Also, mein Körper produziert zu viel diese
Antikörper, die dann jeden schwachen Samen töten, die heften sich einfach
an die samenzelle. Dies soll nach Angaben meiner ersten KIWU Ärztin aber
nur in Scheide stattfinden - also wenn die Spermies durch den Mumund sind
wäre die Gefahr ein wenig geschwächt. Es ist eigenltich nix tragisches und
ich habe nachdem ich diese Diagnose bekam eine echten Schock - habe
viel darüber gelesen, aber die Wissenschaft steht da echt noch am Anfang.
Nur eins kann ich sagen. Es kommt sehr häufig vor, dass Frauen eine zu
hohe Dosis antikörper gegen spermies haben nur es nicht wissen, weil der
mann gesunde schwimmer hat. Und er muß wohl vererbt sein. PSSSSSSSSST.
ich habe noch zwei Geschwister. Man kann die Antibody finden in dem man
Vaginalschleim (an einem bestimmten Zyklus) mit frischen Spermis zusammenbringt und dann mal sich das unterm mirco anschaut. Allerdings habe ich keine Schmerzen und allergischen Reaktionen wie miri auf das Sperma.

So, wieder ganz viel geworden, sorry
Salü Jacqueline

Bild

1. ICSI Januar 2006 Ö - Abbruch zu wenig Follikel
1. Insemi Januar 2006 - negativ
BS/GMS März 2006 - alles am rechten Platz
Mai 2006 - Chromosomenanalyse - i.O
2. ICSI in Pilsen short protocoll (Abbruch Folliswachstumstopp - das AUS!)
20. Juli Fr. Dr. Reichel - Schilddrüsenprobleme, Sono. zeigt keine Auffälligkeiten - Beginn L-THyroxin-Therapie
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Pmaus,ich weiss nicht was mit den EL ist.Bei meiner BS im 96 sagte man sie sind beide verschlosse.Die Blaue Tinktur ist ganz gering ausgetreten.Tja nun sind Sie offen :dance: Der Arzt hat sich auch gewundert,es würde aber vorkommen.Ob der The von Mami etwas gebracht hat :?:Habe ja Monatelang so eine Gyn.The mischung getrunken :wink:
Nun zu Dir,Super gemacht mit der PU. *dd* für den TR

Smaus :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: 11EZ
Freu dich und nicht jetzt an den nähsten Versuch denken *mecker*
Du musst nicht auf mich warten,kenn länger dauern :knuddel:

Anjusha :knuddel: :knuddel: DANKE,DANKE,bist ein Schatz und mein
Retter.Hättest Du nicht geschrieben ich soll ins KH,weiss Gott was mit
mir währe.Es war echt knapp.Wie geht es Dir?

Jacqui :knuddel: :knuddel:Schwesterherz bei Dir ist es ja Super
gelaufen.Freue mich für Dich,mach dir keine Sorgen wegen der Blutung
ich Blute auch.Ist anscheinend Normal.

Buffy *dd* *dd* *dd* für den TR,wegen deiner Frage ob man nur
auf ein Sperma allergisch sein kann.Nö,generell auf alle es ist ja bei
jedem Mann der gleiche Stoff drin :wink: Also ich bin 15 Jahre mit demselben
Mann und weiss nicht ob und wie ich auf andere anspreche.

So Mädels,bis später.Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch Alle

Miri
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Sonnenscheinmaus und Puppenmaus wir könnten ja auch mal chatten! ?
@ Sonnenscheinmaus hab mit einem Mädel die auch in der KIWU in Deuschland mit mir war gechattet die weiß nun auch nicht was sie tun soll. Ob bleiben oder wechseln sie war auch schon mal in Bregenz zur ICSI.
Auja ein Ordnertreffen wäre super! Den zettel habe ich gute Idee den nehme ich mal mit! Sie werden sicher sagen wie die sich geteilt haben wenn nicht frag nach denn das können die ja schon sehen!!!
Habe heute morgen so nen Shake getrunken besser gesagt mehr gegessen denn ich hab ihn sehr dick gemacht hat wie Babybrei geschmeckt. Werde dann erst heute Abend wieder einen trinken, vielelicht später ne Buttermilch? Also im Moment zieht mir der Unterleib schon sehr stark will aber auch keine Schmerztablette nehmen. Beim laufen muss ich voll gekrümmt gehen. Am besten ist es echt im Liegen. Was sagen eigentlich eure Männer zu eurem Forumswahn und der Zeit die ihr hier seid???
Hoffe auch das wir keinem auf den Keks gehen.....Aber das ist alles so spannend und ich bin so froh das ich euch alle hab denn alleine würde ich glaub ich durchdrehen und mit Männe kann man darüber nur schwer reden..
Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Jacqueline schön das es auch bei dir Bergauf geht!!! Ja mein Mann hat echt einen Tritt verdient. Er hatte sich halt seit Wochen darauf gefreut und hat nur gehört er kann nicht angeln weiter hat er nicht gedacht nur sie will mir das vermiesen! Später hat er sich entschuldigt. Aber mir erst unterstellen ich bilde mir das ein das er nicht angeln gehen kann war schon hart. Aber ich kann mich diesmal echt nicht über ihn beschweren hat die ganze Stimu über keinen Alkohol getrunken und ohne ihn wär ich ja nun nicht in Bregenz! Oh man da hast du ja auch so ähnliche Proleme wie Miri

@ Sonnenscheinmaus Aber nur FREUDENTRÄNEN hoffe ich!!!

@ Miri Sachen gibt es das ist echt krass!
Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Thesti

Du willst wieder lachen????
Na, dann lass mal das Gas raus
Bild
damit es Dir wieder komplett gut geht :wink:
Ja, wir Mädels hier alle zusammen sind wirklich besser als jeder Arzt *g*
Warum magst Du den nicht mehr nach Bregenz gehen?

Ich sag ja, ich brauch ein paar :schlaege: , bin halt echt verwöhnt und in der WS werde ich noch mehr Schläge brauchen, denn um die letzte wurde ich ja gebracht :-?
Vielleicht kann ich ja ab Montag positiver denken :roll:

Miri

:o Ist echt unglaublich. Habe in letzter Zeit öfter von diesem Phänomen verschlossene Eileiter sind wieder offen gelesen. Frage mich da echt, ob sich da unten was ändern kann, oder ob da einige Ärzte Ihr Handwerk nicht verstehen.

Buffy

Klar können wir mal zusammen chatten. Habe ich mit Thesti auch schonmal gemacht, da kam keiner mehr mit *g* und Jacqui und ich sind unangennehm aufgefallen, weil wir so geschrien haben :wink: Nee, war echt super spassig, aber halt mit Bauchweh-Garantie.
Also Du kannst wirklich bedenkenlos Paracetamol nehmen. Habe damals auch nur was gegen die Übelkeit genommen und mich nicht getraut was zu nehmen im KKH haben sie mir dann aber was in den Tropf gegen die Schmerzen getan, die meinten das wäre nicht so schädlich wie die Schmerzen die ich aushalte :grübel:
Mein GöGa war Anfangs gar nicht begeister davon, das ich hier solange surfe, aber mittlerweile habe ich soviel rausgefunden, was bis jetzt nur gut für uns war, das er "relativ" ruhig bleibt. Nur nach 20 Uhr mag er meistens meine volle Aufmerksamkeit. Wie sieht es den Deiner?
Ach Buffy, würde mir wünschen, das wir alle drei Freudentränen vergissen. Bin aber noch geprägt vom letzten Versuch. In einem anderen Ordner hatten wir zu dritt alle am gleichen Tag PU und alle drei waren wir Schwanger - die anderen zwei sind es noch und mir hat es damals immer wieder das Herz zerissen nach der Ausschabung, wenn ich Ihren SS Ticker gesehen habe. Hoffe wirklich, das wir alle drei den Grund zum Jubeln haben.

Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Sonnenscheinmaus das kann ich verstehen das du noch ein bisschen ängstlich bist ich bin froh sowas noch nie erlebt haben zu müssen. Lieber ein Negativ als das! Aber schau wirhaben ja nicht am Selben Tag TF ;-) sondern nacheinander! Meiner ist selber so ein Computerfanatiker! Daher fällt ihm das nei negativ auf grins!
Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Buffy

*g* Das ist natürlich ein großer Vorteil, das er auch so ein Freaki ist :lol:
:D Hoffen wir einfach auf ein 3faches Positiv und danach infizieren wir den ganzen Ordner mit ganz frischen SS Viren - da wir jeder angesteckt :dance:

Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Hallo Ihr Süssen

Sonnenscheinmaus:
Ja, ich hoffe echt, dass du Freudentränen gemeint hast und nicht andere... obwohl, ihr habt ja schon viel mehr Versuche hinter euch, da müsste ich mich eigentlich hinten anstellen :-?

Buffy:
Mein GöGa ist zwar kein Computer Freak aber wenn ich am Computer sitze, kann er im Fernsehen wenigstens schauen, was er will :wink: Er hat sich mittlerweile an meine Chatterei gewöhnt...

Jacqui:
Nee, hab dir noch kein Foto geschickt. Muss zuerst eines suchen und dann muss ich es noch versenden können... so ein Freak bin ich dann doch wieder nicht, dass ich das gleich hinbekomme mit dem Versenden :wink: kannst du mir das nochmals erklären?? Hoffe echt, dein Orakel sagt mir dann nichts Negatives... :-?

Miri:
Das mit den offenen Eileitern ist echt ein Phänomen. Keine Ahnung, was sich da unten tut. Veilleicht hat der Tee wirklich geholfen. Wie auch immer, wenigstens sind sie jetzt offen, das ist ja die Hauptsache :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Irgendwie bin ich noch ganz ruhig. Das Ganze kommt mir so unwirklich vor...
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“