Hi ihr lieben
bin mal wieder da.... sorry dass ich lange nicht geschrieben hab....hatte irgendwie ne Zeit lang keine Lust auf Kiwu.
Ich freue mich für Euch die SS sind ....hoffentlich ist es anstecken...ich sehe auch das Sternenkind wieder da ist mit gute Nachricht
Und Sandra hat auch wieder angefangen...

hast Du die Infusion in Rüsselsheim bekommen?
Ich habe mit meinem Hausazt gesprochen (irgendwannmal letzte Monat konnte ich nicht mehr aushalten und bin zum Hausarzt gegangen um darüber zu reden...er war sehr nett

), denn die Blutuntersuchung war da und die Homocystein werte sind ganz normal bei mir und bräuchte gar keine Behandlung. Ich war so verwirrt. Vielleicht errinert ihr euch dass ich hier mal über Gen untersuchung von mir geschrieben habe (andere Ergebnis als die 1. Untersuchung)
Mein HA hat mir abgeraten die Immunglobulin Infusion zu nehmen und gesagt ich soll mir noch eine andere Meinung holen. Als er das Ergebnis von Rüsselsheim sah, meinte er dass eigentlich im Gründe alles in Ordnung sei bei mir. NUr dia antikörper werte ist leicht erhöht aber auch noch in der Grenze. Er versteht es nicht so genau warum Prof. Heilmann mir das empfohlen hat. ABER er hat wiederum gesagt, dass er ja keine experte in diesem Gebiet ist, daher soll ich noch eine andere Meinung holen und hat mir die telefon Nummer vom Gyn in Berger Hospital. Kann leider noch kein Termin machen, da wir beide die ganze zeit mitteldienst/spätdienst haben
Daher hatte ich erstmal abstand gehalten...wollte nicht über Kiwu nachdenken. Jetzt warte ich ab was Prof.17rübl sagen wird am 30. haben wir ja Termin bei ihm. Und dann erst werden wir entscheiden wann wir wieder anfangen wollen.
Mein Körper hat sich ja sowieso noch nicht erhölt. Habe ja bis anfang März fast jeden Tag Blutung gehabt, hoffentlich wieder normal ab April.
Also.... ich bin wieder da...ich lese aber vielleicht schreibe ich nicht wenn nix neues bei mir gibt.
LG Ayu
ps @Sandra: das Ergebnis aus Rüsselsheim ist nur über uns. Unsere Männer wurden doch auch Blut abgenommen, wo ist das Ergebnis?