Sternchenmamis und Ihr neuer Versuch 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Katja

*tröst* *tröst* *tröst* Kann verstehen, das es Dir unendlich lang vorkommt. Kannst Du nicht noch irgendwelche Untersuchungen in der Zeit machen? Habe mich auch immer von einem Termin zum andreren über die Zeit gerettet.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: das die Zeit wie im Flug vergeht
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Keine Ahnung, ich denke aber das Carsten evt. noch zwei Spermios machen " darf" und ich "liebäugel" mit einer Gebärmutterspiegelung...
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Katja

Na, dann erstmal *dd* , das Carsten sich breit schlagen lässt - muss ja echt Schmerzhaft sein für die Männer :wink:
Spreche das mit der GMS auf jeden Fall an, dann hast Du was auf das Du hibbeln kannst und als Krönung weißt Du dann, ob alles im grünen Bereich ist. Und die Zeit vergeht dann wirklich schnell :knuddel:
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Carsten muß sich gar nicht breitschlagen lassen...er will es selber, weil wir mal die neuen Werte wissen wollen und, was wir nicht wußten, der PH_WErt etwas zu hoch war und vielleicht liegt da noch was im argen.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos

Lk 18,27
Cyra
Rang0
Rang0

Beitrag von Cyra »

Hi ihr lieben :) :knuddel: :knuddel: :knuddel:

bin mal wieder da.... sorry dass ich lange nicht geschrieben hab....hatte irgendwie ne Zeit lang keine Lust auf Kiwu.

Ich freue mich für Euch die SS sind ....hoffentlich ist es anstecken...ich sehe auch das Sternenkind wieder da ist mit gute Nachricht :dance: :dance:
Und Sandra hat auch wieder angefangen... *dd* *dd* *dd* hast Du die Infusion in Rüsselsheim bekommen?

Ich habe mit meinem Hausazt gesprochen (irgendwannmal letzte Monat konnte ich nicht mehr aushalten und bin zum Hausarzt gegangen um darüber zu reden...er war sehr nett :oops: ), denn die Blutuntersuchung war da und die Homocystein werte sind ganz normal bei mir und bräuchte gar keine Behandlung. Ich war so verwirrt. Vielleicht errinert ihr euch dass ich hier mal über Gen untersuchung von mir geschrieben habe (andere Ergebnis als die 1. Untersuchung)
Mein HA hat mir abgeraten die Immunglobulin Infusion zu nehmen und gesagt ich soll mir noch eine andere Meinung holen. Als er das Ergebnis von Rüsselsheim sah, meinte er dass eigentlich im Gründe alles in Ordnung sei bei mir. NUr dia antikörper werte ist leicht erhöht aber auch noch in der Grenze. Er versteht es nicht so genau warum Prof. Heilmann mir das empfohlen hat. ABER er hat wiederum gesagt, dass er ja keine experte in diesem Gebiet ist, daher soll ich noch eine andere Meinung holen und hat mir die telefon Nummer vom Gyn in Berger Hospital. Kann leider noch kein Termin machen, da wir beide die ganze zeit mitteldienst/spätdienst haben :cry:

Daher hatte ich erstmal abstand gehalten...wollte nicht über Kiwu nachdenken. Jetzt warte ich ab was Prof.17rübl sagen wird am 30. haben wir ja Termin bei ihm. Und dann erst werden wir entscheiden wann wir wieder anfangen wollen.

Mein Körper hat sich ja sowieso noch nicht erhölt. Habe ja bis anfang März fast jeden Tag Blutung gehabt, hoffentlich wieder normal ab April.

Also.... ich bin wieder da...ich lese aber vielleicht schreibe ich nicht wenn nix neues bei mir gibt.

LG Ayu

ps @Sandra: das Ergebnis aus Rüsselsheim ist nur über uns. Unsere Männer wurden doch auch Blut abgenommen, wo ist das Ergebnis?
Aug'05 ICSI negativ
Okt'05 Kyro, positiv.
15.11 erste Herzschlag
25.11 Herzchlag ist nicht mehr da (8+2 SSW). Ausschabung am 28.11 (3.FG ***)
6 Eisbärchen warten auf uns ...
21.07.08 Kyrotransfer
04.08.08 SST ....negativ :(
4 Eisbärchen noch...
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Bild

Cyra

Na Du - wieder unter uns :knuddel:
Bekomme am Montag die Infusionen in Rüsselsheim.
Supi, das der eine Wert bei Dir doch in Ordnung ist.
Tja, ich kann Dir schon sagen was 17rübel Dir raten wird - er hält nichts von den Immunglobinen.
Letztendlich ist es Deine Entscheidung was Du dann tun wirst. Wir haben auch die ganze Zeit überlegt, was wir machen sollen und haben uns jetzt erstmal für die Infusionen entschieden. Ich würde mir das nie verzeihen nicht alles mögliche getan zu haben um wenn ich Schwanger werden sollte, das Krümelchen zu halten.
Heilmann ist ja ein richtiger Experte auf dem Gebiet und ich vetraue ihm jetzt einfach, denn eine andere Erklärung für die FG als seine habe ich nicht.

Wegen dem Blutuntersuchungen von unseren Männern. Also wir haben das Blutergebniss von meinem Mann von der humangenetischen Untersuchung bekommen. Falls Du die schon hattest, wird ja nur sein Blut mit Deinem gekreutzt um zu sehen was da passiert. Bei uns kam ja in dem Fall raus, das unser Blut zu ähnlich ist und ich keine schützenden Antikörper für den Embryo bilde.

*dd* *dd* *dd* für den Termin am 30. bei 17rübel und das Dein Körper sich wieder reguliert :knuddel:

LG Sandra

Bild

Bild
Coucou
Rang2
Rang2

Beitrag von Coucou »

huhu ihr lieben,

ich melde mich vom sofa aus - dem laptop sei dank...

sternenkind, das sind ja tolle nachrichten! ich drücke däumchen, dass der wert weiter brav steigt... *dd*

sandra, ich hoffe, es geht dir mittlerweile etwas besser. wie war denn die befruchtungsrate beim letzten mal? es reicht bestimmt! *dd*

ich melde mich später wieder, kann vor lauter kranksein nicht richtig nachdenken...

lg,
coucou

p.s. sandra, ich habe keinen bluttest machen lassen, habe einfach noch einen pipitest gemacht, da es mir zu schlecht ging, um nach bonn fahren zu können...
1. IUI 08/2005 positiv!!! 12. Woche: MA
2. IUI 02/2006 negativ
3. IUI 03/2006 negativ
4. IUI 04/2006 negativ

5. IUI 05/2006 positiv

Bild

Bild

Bild

Bild
Sternenkind
Rang1
Rang1

Beitrag von Sternenkind »

Bild HELAUUUUUU - ich bin online - die sch.... Telekom war heute nachdem mein Anwalt mega Stress gemacht hat hier und hat alles installiert - ich kann nun mit meinem niegelnagelneuen "Schleeptop" ins Netz......mein Anwalt muss nur noch die Sachen mit dem Rechnungen klären, achja und 100€ haben wir auch noch zu den anderen Gutschriften bekommen für die Wartezeit...

also, liebe Grüsse von der Couch Bild ....melde mich jetzt also wieder häufiger...achso und mit der SS alles ok, bis auf Bauchziehen und gelegentliche Übelkeit, aber das kenne ich ja schon von der letzten SS...Mein Schatz haben uns aber geeinigt, dass wir erstmals nicht so viel über die SS reden, die Angst vor einer 2. FG ist zu gross, da verdrängt man lieber vorerst die Vorfreude aus Angst vor Enttäuschung...

Sonnenscheinmaus, wann erfolgt die Befruchtung??? Cyra, Katja und all die anderen lieben Mädels, wie und wann gehts bei Euch weiter...???
Liebe Grüße.......
- in Kiwu seit 07/05 wg. Zyklusstörg./PCO
- 1. Stimu-Zyklus 08/2005, Überstimu, neg.
- Stimupause, 25.10.05: HCG-positiv-SS !!!
- 25.11.05 Ausschabung wg. FG 9. Woche (MA)
- 1 Monat Pille
- 2. Stimu-Zyklus 01/2006 Abbruch wg. Krankheit
- Stimupause, 17.03.2006: HCG-positiv-SS!!! Wieder eine neue Hoffnung!!! 6+0 das Herz schlägt!!!
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Huhu Sternenkind,

willkommen zu Hause....

Tja, wir sind erstmal sechs Monate "kalt" gestellt und ansonsten wechseln wir an die Uni Düsseldorf.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos

Lk 18,27
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Coucou

Hat Dich eine Erkältung erwischt??? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gute Besserung auf jeden Fall und auf ein neues *dd* *dd*

Sternenkind

Bild Das gibt es ja nicht, haben sie es endlich geschaftt :knuddel:
Das ist gut, das Du Dich erstmal schonst.
Der Laptop ist auch mein bester Freund :wink:

Ja, befruchtet sind sie schon oder auch net, kann aber erst am Monatg im Labor anrufen :roll:

Jetzt fehlt nur noch Imke, die spurlos verschwunden ist :-?

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“