Guten Abend,
wie es ausschaut, bin ich hier fast die Einzige, die sich zum Samstag Abend im Forum rumdrückt - liegt sicher auch daran, dass ich morgen arbeiten muss
Ihr habt ja jede Menge geschrieben!!!!
Schnettchen: erstmal Danke für die Infos über die Immu - hört sich wirklich interessant an und wäre sicherlich noch eine Möglichkeit.... Ich werde den Doc bei Gelegenheit mal ansprechen.
Mußt unbeding ein Foto von Deiner Maus einstellen, wenn du sie hast! Die sind bestimmt klasse... wusste gar nicht, dass sowas gemacht wird.
Kamei: Schön, dass du gefragt hat - gut zu wissen, dass sowas jetzt auch in Jena angeboten wird! Weiterhin:
Zetti: ...die normalste Sache der Welt - das hab ich auch immer gedacht... Aber so einfach isses leider nicht. Es ist eben doch ein ewiges Warten und Bangen - egal an wem "es nun liegt" - ich dachte eben immer, dass es einfacher wäre, wenn bei der Frau alles ok ist.... Aber ich glaub das kann man so nicht sagen!
Ich hoffe du hast viel Spaß in Dresden!
Aber: ich glaube an das Gute, und wir schaffen das hier alle noch!!! Genauso wie Schnettchen und Anni, jawoll!
Herzlich Willkommen, Nicole. Ich bin, wie die meisten Mädels hier, in der Gemeinschaftspraxis in Jena in Behandlung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Hattest du denn vor der ICSI schon eine andere Behandlung oder habt ihr gleich damit angefangen?
Liebe Grüße an Alle
Jane