WIR SIND DAHEIM ONLINE!!!!!!!!!!!!!!!!
das heißt ich kann euch auch mit krücken zutexten
und muss mich nicht drei monate lang langweilen.
es lag wohl an der dsl box u.a., ist das nicht die höhe? kriegt man von der t-kom eine mistbox geschickt...
hab freitag abend und gestern tollen stimmbildungs-kurs bei der vhs gemacht. unter dem motto ich singe in 2 chören da sollte ich mal bissi technik können.
chef ist weg, hab in 2 tagen noch 23 rechnungen geschrieben und war zwei mal bis 21h15 im büro
@hexe: wird in wiesbaden gemacht, im ehem. Paulinenstift (hat jetzt anderen namen). Ambulant. D.h. komme dam montag gleich heim. hendrik kutschiert mich. hab am 28. dann den ersten nachkontroll termin. hab ja zum glück den orthopäden in hochheim.
ich muss antithrombose spritze nehmen. sie wollten mir zeigen wie das geht in den bauch spritzen. hab gesagt kein bedarf, kann ich allzu gut...
ja die kampagnen gegen kinderlose. eigentlich brauchen wir einen anwalt. ich sehe nicht ein dass ich dauernd zur kasse gebeten werde. bewusste dinks kann man gern abkassieren, aber nicht leute mit mehreren versuchen. ich zahl auch mehr steuern ohne kinderfreibetrag und finanziere schulen und kigas mit die ich nie brauchen werde.
@nicole: bei mir hat auch aufgeben nix geholfen. na ja bin ja auch ein stückel älter. wünsche dir dass man ganz schnell was sieht.
das kommt ja wirlich alles sehr schnell für dich mit bv. aber klar, wenn ansteckungsrisiko ist, sollte man aufpassen.
solchen radiosendern sollte man IMMER schreiben. hab ich damals bei radio ffh gemacht als sie es mit rentenrettern hatten. haben sogar geantwortet.
@latie: ja, ihr habt ne ganze menge eisbärchen, nicht wahr. das sollte doch sicher klappen. (habt ihr mitgekriegt: fuchtelmariechen hat zwillingsjungs. wollten ein geschwisterchen. haben 2 eingesetzt weil sind ja kryos und da weiß man nie. bekommen jetzt zwillingsmädchen hinterher....)
@sonnie: hoffe du kannst den chef ordentlich in die pfanne hauen! so geht’s ja nicht.
@katja: super schon herzschlag gesehen! das ist ja schomma was. daumen sind gedrückt weiterhin. manchmal ist das mit der bluterei auch ein bluterguss, das sieht man auf dem us auch nicht wirklich.
chefs sind schon bescheuert.
@julia: wg. der 10. klässer: die verdorbene jugend...echt man muss die vernünftigen bald mit der lupe suchen. kein wunder dass das land nix auf die reihe kriegt mit dieser generation flop. alles wollen nix können.
wg. pickeln: würd ihr mal radikal cola und alles sonstige wegnehmen...oder die pille verpassen, aber da werden wohl die eltern was dagegen haben.