Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Hanni,

gute Besserung. Erhol Dich mal gut und laß Dich am Wochenende verwöhnen!

Wir geht es soweit gut, will Montag wieder arbeiten und dann wird es auch wieder streßig,weil viel liegen geblieben ist. Aber ich habe die Woche drauf schon wieder Urlaub

:oops: 8) . ist noch der Rest vom letzten Jahr...

Ein Kontrollus hat allerdings ergeben,daß ich einen 2. Befund im Bauch habe. Der ist allerdings sehr kompliziert zu operieren, muß jetzt per US regelmäßig kontrolliert werden und ggf. operiert werden. Davon ist auch abhängig, ob wir noch mal einen Versuch wagen.Wenn, vermutlich so gegen Mai/ Juni...

Mal sehen, ob ich so lange Urlaub bekommen, um mit zu kommen :lol:

Was macht der Schnee? Hier ist es immer noch kalt und schaut weiterhin nach Schnee aus *mecker* :help:

Liebe grüße,Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Nicole: Mensch, das ist ja alles kompliziert mit Deinem Bauch. Ich hoffe, es wird alles gut! *dd* *dd*

Resturlaub habe ich auch noch, aber wenn ich den nicht im April nehmen darf, verfällt er :cry: - ich hoffe, meine Kollegin ist bald wieder gesund. Nächste Woche ist sie auf jeden Fall noch krankgeschrieben.

Tja, der Schnee liegt immer noch, ist aber am tauen - aber es ist immer noch so ungemütlich, kalt, naßkalt - nee, ich mag das einfach nicht mehr. :evil:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Hanni,

aber wenn Du Deinen Urlaub aus betrieblichen Gründen nicht nehmen konnstest, kannst Du ihn auch mit in den April nehmen, würde ich rechtzeitig mit Deinem Chef besprechen. Oder ansonsten auf Urlaub bestehen. Man verschenkt doch nicht seinen Urlaub!!!

Liebe Grüße,Nicole :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo Nicole,

wir können unseren Resturlaub zum Glück bis Ende April nehmen, allerdings hat eine andere Kollegin ab Mitte April Urlaub, die ich denn vertreten muß.
Aber natürlich muß das mit Chef abgesprochen werden, wie das nun bei mir weitergeht, da hast Du schon Recht.

Mir geht es nach einem reinem Faulenzerwochenende zum Glück wesentlich besser.

Viel Glück an Deinem ersten Arbeitstag! Laß Dich nicht stressen! :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Hanni,

bin auch gespannt, wie es morgen wird, denke mal,daß es streßig wird. Ich habe ja zur Zeit keine Vertretung, da ist alles liegen geblieben...
Mein Mann ist auch erkältet,den hat es auch umgehauen. Scheint ein mieser Virus zu sein, normalerweise wird er fast nie krank. Also erhol Dich noch gut!!! :knuddel:

Liebe grüße und einen schönen restlichen Sonntag!! Hier war endlich mal ein Hauch von Frühling :dance: :dance: :dance: :dance:

Liebe grüße,Nicole :knuddel:

Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hi Nicole,

ich hab den Streß endlich überstanden - meine Kollegin ist wieder da. Und jetzt habe ich Urlaub bis Ostern! :dance:
Erstmal ist faulenzen angesagt und hier so einiges aufarbeitn, was die letzte Zeit so liegengeblieben ist.

Wie geht es Dir? Wie läuft es wieder bei der Arbeit? Und ist Dein GG wieder gesund? Ich sehe meinen kaum noch, weil der nur noch am arbeiten ist.

Frühling - naja, wärmer ist es ja geworden, aber nur Regen, Regen, Regen - Montag war auch noch der Tornado über Hamburg, aber hier war nix passiert.

Alles Gute und ein schönes Wochenende! :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Ich wünsche noch schnell ein schönes Osterfest, bevor es vorbei ist :wink: .

Ich muß leider jeden Tag arbeiten...

Hallo Hanni,

ich hoffe, Du konntest Deinen Urlaub genießen! Wie verbringt Ihr die Feiertage?

Hoffe, ich kann mich die Tage mal wieder länger melden, bis dahin alles Gute!!!

Gruß, Nicole :knuddel:

Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo Nicole,

wünsche schöne Oster gehabt zu haben! :D

Ich hoffe, Du mußtest nicht zuviel arbeiten. :knuddel:

Wir haben die letzten Tage viel die Zweisamkeit genossen, vor allem gab es am Samstag den ersten richtigen Frühlingstag mit Gartenarbeit und der ersten kleinen Fahrradtour, abends waren wir auf einer Hochzeitsfeier, gestern der übliche Schwiegereltern-Besuch, heute ein langer Spaziergang.

Mein Urlaub war wegen des schlechten Wetter nicht ganz so, wie ich ihn mir vorgestellt hatte - in der zweiten Woche hatte auch mein Mann Urlaub, aber der war fast die ganze Zeit krank - naja, aber trotzdem war es schon schön, viel freie Zeit zu haben. Gelangweilt habe ich mich jedenfalls nicht - das Wort kenne ich gar nicht.

Und ab morgen hat mich dann ja auch die Arbeit wieder.

Wie geht es Dir so? Fängst Du jetzt bald mit dem Versuch an?
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Hanni,

nicht so schön, wenn Dein Mann im Urlaub krank wird...Jetzt wäre Urlaub schön, wo das Wetter so schön ist....Habe ich aber leider auch nicht... ich muß sehr viel arbeiten , weiß schon nicht mehr wo mir der Kopf steht, aber muß wohl gehen...Kämpfe gerade für ein freies Wochenende, das nächste nämlich. Nachdem ich an allen anderen 4 WE´s gearbeitet habe....

Tja, mein nächster( erster Versuch?), gestern habe ich grünes Licht bekommen. Dieses Ding im meinem Bauch ist geschrumpft, keiner weiß warum, ist ja auch egal. Nun hole ich mir im Mai eine Spritze ab und dann geht es im nächsten Zyklus los. Schauen wir mal.

Wie geht es Dir denn? Ich habe sonst immer mal fremd gelesen, aber dazu fehlt mir leider gerade die Zeit. Ich hoffe, arbeitsmäßig ist bei Dir nun auch die schlimmste Zeit vorbei, oder?
Wie sieht es denn mit Deiner Arbeit bei WuKi aus?

Liebe Grüße,Hexe :knuddel:

Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo Nicole,

mir geht es zur Zeit seelisch besch.. :( - steht alles im Abschiedsordner - sorry, bin jetzt zu faul zum Schreiben - kommt so einiges zum anderen.

Ansonsten Arbeit - wie immer viel - Wuki - nächstes Treffen übernächstes Wochenende - mal sehen, was dann auf mich zukommt.

Ich wünsche Dir endlich mal ein arbeitsfreies Wochenende und vor allem ganz viel Glück für Deinen Versuch! *dd* *dd* *dd* :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“