HUHU bin wieder im Lande,
wollte mich schnell wieder zurück melden und Euch mitteilen das es nun ernst wird und wir so wie es aussieht wohl ende April anfang Mai mit der Stimmu für die erste ICSI für das Geschwisterchen loslegen. Puh ich war ganz schön aufgeregt nach soooooooo langer Zeit die Klinik wieder zu betreten aber es war unbegründet aufgeregt zu sein denn sie sind alle genauso lieb u. nett wie vor Zwei Jahren

Doc. Chandra hat ganz ehrlich gesagt das er wohl auch so gemischte Gefühle hat wie ich sie habe bzw. hatte nochmal das Glück heraufzubeschwören aber er findet das auch toll das wir es doch nochmal wagen wollen. Nun habe ich erstmal Orgametril bekommen was ich dann bald anfangen darf zu nehmen mmmmmm könnte so spätestens in 3 Wochen sein wenn meine Emma dann da war, darf wie ich es ja schon seit Wochen eh schon mach Folsäure nehmen u. dann son DHEA wovon man wohl richtig fit wird *hihi* sone Art Jungbrunnen für mich olle

das ist damit die EZ sich richtig schön entwickeln u. ne gute Qualität haben. Hoff ich hab das so richtig verstanden u. jetz weitergegeben.

War manchmal ganz schön schwer sich auf Doc. Chandra zu konzentrieren u. gleichzeitig noch ein Auge auf die Maus zu haben die natürlich die ganzen Schreibsachen die da so rumlagen super Klasse fand. Männlein nimmt jetz von Doppelherz so nette Vitaminkapseln *hihi* auch was für nen Ollen Macker

Männlein seine Jungs sind auch nach 2 Jahren nicht besser geworden aber auch nicht schlechter so das man sagen kann sie sind schlecht u. bleiben es wohl auch.
Das Gespräch ist supi gelaufen Félice findet Doc. Chandra auch wohl ganz klasse sie hat ihn als angehimmelt u. fand es richtig spannend was da so rumlag tja sein Diktiergerät hatte es ihr ganz besonders angetan aber das durfte sie dann doch nicht haben dafür hat er ihr ne CDhülle gegeben womit sie sich dann ein bischen beschäftigt hat achja u. das Buch Rote Liste fand sie super klasse da durfte sie drinn blättern weil er das aussortiert hatte. Nachdem wir dann noch Blutabgezapft bekommen haben sind wir dann nach 2 Std. wieder abgefahren es war dann Mittagszeit so das wir dann in unserem Lieblingsrestaurant Adria in Aerzen noch essen gegangen sind Félice hat bevor wir essen wollten ein Gläschen bekommen was sie dann aber verschmät hat als unsere Salate gekommen sind tja und als dann das Essen kam wars dann ganz rum also musten wir ihr was von unserem Essen abgeben. Wenn wir sie nochmal mitnehmen u. dort essen gehen werden wir ihr dann ne kleine Portion bestellen. Nun scheint sie wohl es doch besser zu finden unser Essen zu essen als die Gläschen das war bis vor ein paar Tagen ja noch anders da hat sie grobes Essen gleich wieder ausgespuckt.
Achja wir sind am Samstag nach Goslar gefahren u. haben dort bis heute genächtigt hatten eine Ferienwohnung echt super günstig u. nochdazu fast im nächsten Haus von meiner Freundin gelegen. Wir haben uns eine Ferienwohnung genommen weil meine Freundin sehr beengt wohnt u. dann noch mit sonen Wirbelwind der dann beim einschlafen abends wirklich absolute ruhe braucht wäre das echt ein bischen heftig gewesen. Sonntag wollten wir eigentlich aufn Brocken und uns den 3 Meter hohen SChnee anschaun aber da Félice bis halb 4 geschlafen hat (hab sie erst spät hingelegt u. nicht geglaubt das sie so lange schläft) sind wir dann nur bis zum Torfhaus gefahren wo so 2 Meter Schnee lagen. Es war einfach gigantisch soviel Schnee hab ich auch noch nie gesehen u. wir hatten früher wo ich Kind war auch immer ganz viel Schnee, habe in der nähe vom Upland(Willingen) gewohnt.
So nun will ich aber noch schnell was zu Euch sagen.
Hallo Birgit u. Stephie,
ersteinmal möchte ich Euch auch ganz herzlich bei uns begrüßen, toll das Ihr den Weg zu uns gefunden habt.
Birgit wann wart Ihr denn heute in BM? Wir waren von ca. 9:30 bis 11:30 Uhr dort. Vieleicht haben wir uns ja gesehen u. wissen es nur nicht. Wenn ja dann habt Ihr bestimmt da unsere Tochter gesehen bzw. gehört denn sie ist bei fast jedem dort in der Halle gewesen

Lieblingsbeschäftigung war anderen die Zeitungen zu bringen, zu klauen u. die Handtaschen zu öffnen u. wenn man sie gelassen hat auch was heraus zunehmen. Super das Ihr so nah eine so tolle Klinik habt wir wären auch froh gewesen diese Klinik bei uns in der nähe zu haben aber leider müssen wir so um die 2 1/2 Std. bis nach BM fahren denn wir wohnen in der Nähe von Marburg ca. 30km (vieleicht sagt Dir/Euch der Edersee was der ist fast vor unserer Haustür). Ist uns aber egal wir nehmen das auf uns denn sie sind dort wirklich klasse. Toi toi toi für die Tese u. das Ihr dann den erhofften Erfolg habt. Du wolltest noch näheres von uns so wissen also mein Männe ist nun 44 u. ich bin 37 unsere Tochter Félice wird am 25.03. nun schon 16 Monate, wir haben 5 ICSI-Versuche für Félice gebraucht u. wissen das es wirklich ein 6er mit Zusatzzahl im Lotto war. Ich habe Endometriose gehabt (ob sie wieder da ist weiß man nicht ist nämlich nicht so einfach festzustellen aber Schmerzen hab ich keine) bin ein Lowresponder (Schwerstimmulierbar) u. Männlein seine Spermiogramme sind megaschlecht naja es reicht wenigstens für ICSI. So das wars erstmal im groben. Wenn Du mal Zeit hast schau einfach mal auf die erste Seite da stehen schon so einige Sachen über uns natürlich ganz persönliche Dinge wie lange verheiratet usw. nicht aber was so den KiWu angeht.
Stephie sonen mist mit den Polyp hoff Du hast das alles ganz gut weggesteckt? Ja das liebe warten das nervt ganz schön.
Kicki ohje Rückenschmerzen das kenn ich auch nur zu gut die hatte ich auch ich glaube die hatte ich so ab 6/7 Monat konnte mich kaum rühren war nur gut das ich nicht arbeiten gehen muste. Ui Kinderzimmer noch nicht fertig na da hat Dein Männlein bestimmt auch die Ruhe noch wech wie meiner damals oder?
Arosi naklar schick ich Dir ne PN oder ich ruf Dich an wegen dem Treffen wäre echt supi wenn Ihr wieder dabei seit.
So meine Lieben ich mach mich dann auch wieder wech geh jetz in die Heia. Bis bald