KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Wie immer noch keiner da gewesen seit gestern ??? :cry:

Wollte euch gerade mal erzählen das wir uns einen neuen Kinderwagen gekauft haben :wink: .
Ich habe unseren Kinderwagen jetzt eben auch bei E-bay gesehen und die wollen sogar mehr haben wie wir bei Baby Bellmann bezahlt haben.
Stelle euch mal den Link von E-bay rein, dann brauche ich unseren nicht erst fotografieren.
Kuckt selber mal, wie gefällt er euch ???

http://cgi.ebay.de/ABC-ALU-PRAMY-LUXE-0 ... dZViewItem

Simy ... Wie geht´s dir in der WS ???

@ Alle die es gut gebrauchen können, vorallem die Mädels, die jetzt in der WS stecken :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und schüß ...
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
LivsMum
Rang1
Rang1

Beitrag von LivsMum »

Guten Abend,

nachdem die Damen beim Lucki die letzte Rechnung für Ende Januar versprochen hatten, habe ich gestern mal angerufen und habe damit ein heilloses Durcheinander ausgelöst. Zum Schluss hatte ich den Doc selber am Apparat... der wollte allerdings, dass ich gleich wegen des Eisbärchenversuchs vorbekomme...:roll: Er hat es dann auch eingesehen, dass das nicht soooo schnell geht (Warum eigentlich nicht???).

Aber die Rechnungen sollten jetzt wohl kommen, habe auch gesagt, dass die gleich die nächte vom Mai mit reintun sollen... sonst hechele ich da wieder hinterher...

Naja, da hier derzeit noch das eine oder andere unsicher ist, werde ich meinen Liebsten mal ins Gebet nehmen, dass wir das weiter besprechen und dann einen Telefontermin mit dem Doc machen. Er hält nicht viel von Email (vielleicht kommen die Mails, die man an die Adresse auf der HOmepage schickt, deshalb zurück...) , was sicherlich erst mal einfacher wäre... beim Telefonieren fällt mir das Meiste und Wichtigste meist erst hinterher ein... :o Muss dann wohl vorher eine Checkliste machen.

So, jetzt mal Schluss hier und
*dd* *dd* *dd*
für alle, die jetzt vieeeeel liegen.....

Gruss und Kuss
Kirsten
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Hallo Kirsten,

ich habe auch letzte Woche da angerufen, weil wir auch noch auf unsere Kryo-Mietverlängerungsrechnung warten. Die Dame am Telefon meinte, sie seien ein wenig in Verzug gekommen, die Rechnungen sollten aber bald kommen.. .

lg
paprika
Bild

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

LivsMum hat geschrieben:Guten Abend,

nachdem die Damen beim Lucki die letzte Rechnung für Ende Januar versprochen hatten, habe ich gestern mal angerufen und habe damit ein heilloses Durcheinander ausgelöst. Zum Schluss hatte ich den Doc selber am Apparat... der wollte allerdings, dass ich gleich wegen des Eisbärchenversuchs vorbekomme...:roll: Er hat es dann auch eingesehen, dass das nicht soooo schnell geht (Warum eigentlich nicht???).

Aber die Rechnungen sollten jetzt wohl kommen, habe auch gesagt, dass die gleich die nächte vom Mai mit reintun sollen... sonst hechele ich da wieder hinterher...

Naja, da hier derzeit noch das eine oder andere unsicher ist, werde ich meinen Liebsten mal ins Gebet nehmen, dass wir das weiter besprechen und dann einen Telefontermin mit dem Doc machen. Er hält nicht viel von Email (vielleicht kommen die Mails, die man an die Adresse auf der HOmepage schickt, deshalb zurück...) , was sicherlich erst mal einfacher wäre... beim Telefonieren fällt mir das Meiste und Wichtigste meist erst hinterher ein... :o Muss dann wohl vorher eine Checkliste machen.

So, jetzt mal Schluss hier und
*dd* *dd* *dd*
für alle, die jetzt vieeeeel liegen.....

Gruss und Kuss
Kirsten

Hallo Kirsten ! :P

Du bekommst also immer noch eine Rechnung von deinem letzten Versuch und die Rechnung für deine nächste Kryo (Mai) sollen die dann auch direkt dabei tun ... habe ich das jetzt richtig verstanden ???

Was die Einlagerungsrechnung (Kryo + Sperma) angeht, da hatte ich dann auch am 28.02.06 mal nach gefragt gehabt, denn ich hatte immer noch nicht die Rechnung von 03/05 - 09/05 und von 09/05 - 03/06 bekommen.
Als ich dann am 28.02.06 da nach gefragt hatte, habe ich dann direkt die beiden Rechnungen mit bekommen. Ich sollte meine Unterlagen vergleichenund wenn sie wirklich noch nnicht bezahlt sein sollte, dann sollte ich es dann bitte überweisen. Das komische war aber, das die Rechnung 03/05 - 09/05 auf den 28.09.05 datiert war und die Rechnung 09/05 - 03/06 war auf den 28.10.05 datiert gewesen. Den Weg zu mir nach Hause haben die Rechnung wie gesagt aber nicht gefunden. Habe jetzt die beiden Rechungen überwiesen und die nächste Rechnung müßte eigentlich jetzt kommende Woche kommen, da die Einlagerung am 22.03.06 endet und die neuen weiteren 6 Monate am 23.03.06 wieder beginnt. Bin mal gespannt, wann die eintrudelt, hoffentlich nicht pünktlich zur Taufe :help: jetzt im April.

Hey, wo seit ihr anderen denn alle abgeblieben ... Bianca , simy, Nicole und und und ???
Manu ist entschuldigt :lol: :lol: :lol:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

:meld:

Huhhuu, wollte nur mal kurz PIEP sagen!!!

Ich Fühle nicht viel nur leichte Rückenschmerzen,und Nachts ziehpt schon mal der Unterleib.
Mir gehts prächtig! Keine Müdigkeit und alles supi in Ordnung, huuuii bin ich meinem Neuro dankbar, das ich den Kryoversuch nicht abgesagt habe!!!!

Am 25.3. habe ich den SST (immernoch) *bibber*

Noch habe ich keinen WS -Koller :roll: :roll: hoffe der bleibt weg!

Ich ahbe mal im Internet gesucht, WANN sich die Kryos ungefäir einnisten,... mennoooo, da gibts so gut wie gar keine Regeln!! Zwischen sofort nach dem TF und 5 Tagen ist da alles möglich!!! Das ist ja dooof! :roll: :roll: :roll:

Bitteee mehr Daumen von euch!!!

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!!

Eure Simy
GELI, wann soll ich denn die Tuppersachen abholen???! dachte jetzt am WE,. aber um wieviel Uhr darf ich mal kurz bei euch sein???
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Nicolee
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicolee »

:meld: Hallo Ihr Lieben,
melde mich auch mal wieder. Mir gehts gut, hin und wieder ziepts ein bißchen im Unterleib. Noch bin ich nicht im WS-Koller, mal schauen, wie lange noch... 8)
Mein Mann ist diesmal derjenige, der nicht vorhandene Anzeichen deutet :D Sobald ich erwähne, dass ich müde bin, strahlt er über`s ganze Gesicht. Die Erklärung, dass es für Deutereien noch viel zu früh ist, akzeptiert er nicht :wink:

Simy, ich drück Dir gaaaaaaaaaaaaaaanz feste weiterhin die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Kirsten, Dir wünsche ich, dass Ihr alles irgendwie geregelt bekommt und Du zu Deinen Eisbärchen kommst!

flöchen, der Kinderwagen ist richtig schön, denn hätte ich auch genommen. Ich fahre übrigens auch immer zu Bellmann, wenn ich Babysachen brauche (oder brauchte oder hoffentlich brauchen werde :D )

Euch allen ein schönes Rest-Wochenende!

lG Nicole
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

N´Abend ! :P

Nicole ... Ich fand den im Geschäft im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig :oops: , weil es so helle Farben sind, dieses Apfelgrün (Granni Apfel) mit dem Babyblau (hellblau). Aber jetzt im nach hinein finde ich die Farben ziemlich frisch und der Frühling steht schon vor der Tür.
Regulär hätte ich eigentlich eher etwas dunklere Farben genommen aber es war nach meinem Geschmack keiner da gewesen.
Ach doch, einer war noch da gewesen, der war komplett Rot gewesen aber der war wiederrum ca. 150,- € teurer gewesen wie der jetzige hier.
Drücke dir ganz doll die Daumen *dd* , das du keinen WS-Koller bekommst :wink: :knuddel: .

simy ... Du hast ja von euch beiden Halbschwangeren als 1. den SST am kommenden Samstag :dance: .
Noch 6 mal Heia machen und dann ist es endlich soweit.
Ich hoffe ja sehr, das du dich dann nicht auch von hier zurück ziehst, wenn du ss geworden bist oder ??? :schlaege: :schlaege: :schlaege:
Natürlich sind meine Daumen auch für dich jeden Tag in Dauerstellung :wink: *dd* *dd* *dd* , ist doch klar :wink: :knuddel: .
Auf das du keinen WS-Koller bekommst :wink: :knuddel: *dd* .

Und wie ist dein Micro Set so ???

Bianca ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alina ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild

Nicolee
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicolee »

Hallo flöchen,
ich finde die Farben des Kinderwagens gerade schön und so frühlingshaft. Ich hatte damals einen dunklen Wagen (weil er gerade im Angebot war) und würde so einen nicht nochmal nehmen. War etwas unpraktisch im Jahrhundertsommer 2003...
:roll:
lG Nicole :gutsnächtle:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

@ Wisst ihr, was ich noch zu meinem Mann gesagt habe, als wir mit dem neuen Kinderwagen auf´m Weg zum Auto gewesen sind ???

Habe zu ihm gesagt: "Dann kann ich ja doch noch meine 4 Eisbärchen abholen" und er kuckt mich dann ganz entgeistert an und sagt: "Wie ?"
Ich : " Ja dann lohnt sich der neue Kinderwagen ja weningstens !!! " :gröhl: :gröhl: :gröhl:
Danach hat er mir nur noch einen :vogel: gezeigt als Antwort :wink: .

Nicole ... Ja das weiß man ja leider nie im vorraus, was für einen Sommer man so bekommt.
Wer weiß, wie der Kinderwagen dann bei mir im Winter so aussieht :help:

Bild

Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

Bin wieder da. Sind gestern nachmittag wieder zu Hause gewesen. Mir ging es garnicht gut. Hatte so schlecht geschlafen, daß mir der ganze Rücken weh tat und dann noch diese lange Autofahrt. Aber heute ist wieder alles paletti. Es geht doch nichts über sein eigenes Bett. :wink:
Der Geburtstag war ok. :roll: Wie so Familienfeiern sind.

Männe und ich haben heute frei. Werden uns eine gemütlichen machen und ein bißchen im Haus rumräumen. Morgen heißt es dann wieder voller Einsatz.

Sag mal bis später, wollte mich nur zurückmelden.... :wink:
LG
Manu Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“