Auf ein Neues!! Bald neuer Versuch!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lillchen
Rang0
Rang0

:-)

Beitrag von Lillchen »

Danke, Leute :-)

@ Angi. Ich halte dir Daumen für Morgen! Alles wird gut! *dd* *dd* *dd*

Wie verkürze ich Wartezeit? Arbeiten, sporteln, einfach zufrieden sein und glauben!
Heute habe ich wieder orakelt. Die Antwort "Zweifel bedeuten die Stornierung der Bestellung"
Ich stürzte kreativ in die Arbeit! Habe so viel Kraft und Energie auf ein Mal!

Es war heute überhaupt ein guter Tag. Ich fühle mich sehr glücklich und sehr zufrieden.
Beim Einkaufen habe ich sogar eine Dose Milupa für meine Zwergen gekauft.
Es hat gut geschmeckt. :-) Jetzt werde ich alles ausprobieren in den verschiedensten Geschmackrichtungen - jeden Tag was anderes :-)
Ich gehe bald schwimmen und dann ins Dampfbad.
Ich weiß nicht ob man das darf, aber ich habe einfach Bedürfnis danach!
Und solange mir gut geht, fühlen sich die Zwerge auch gut, oder?
Und am Abend Sims spielen. Spielt noch jemand Sims da?

Liebe Grüße
Tonja

P.S. was ist mit Alex?
Huhu, Alex mit 3 Zwergen, wo bist du? :dance: :dance: :dance:
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hallo,

Schön lillchen super Embryos hast da bekommen du wirs Positiv testen sicher. :wink: *dd* *dd* *dd*

Angie: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

NIcole : suuuuuuuuuper :dance: *dd* *dd*

all: :knuddel: :knuddel:

Also ich habe gestern 3 4-Zeller bekommen 1mal B-Qualität und 2 mal A-Qua-

lität. Leider habe ich seid gestern SB dieser Versuch ist für mich schon ge-

laufen bevor die WS erst angefangen hat. Hätte eigentlich SST am 30.3.

Lillchen du machst es sicher besser als ich . Bin geknickt. Sorry. Läuft einfach

zu viel schief um Positiv denken zu können und jetzt noch SB. Mal gespannt wann

Mens kommt. :cry:

L.G.Alex
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Lillchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Lillchen »

Liebe Alex,
du klingst wirklich total traurig und niedergeschlagen :knuddel: :knuddel:

Ich weiß, es ist schwer, wenn vieles schief läuft gut aufgelegt zu bleiben, aber versuch trotzdem etwas mehr Vertrauen deinen Kleinen schenken.
Du hast liebe putzmuntere kleine 4-Zeller, heute schon 8 ;-) Sei lieb zu denen!

Deine Schmierblutungen bedeuten nicht aus.
Du hast selbst geschrieben, daß du während der Punktion geblutet hast - und jetzt kommt das alte Blut raus. Es ist vollkommen normal.
Oder könnte auch dein Müttermund verletzt werden. Das heißt noch nichts!
Die Kleinen sitzen gut verborgen in der Mitte der Gebärmutter.
Es kann ihnen nichts passieren! Und sie können nicht abbluten! Dafür sind sie noch zu klein. Hast du mal versucht einen Staubkern von deinem Kleid runterschütteln? Geht gar nicht zu leicht. Die Eizellen werden höchstens vom Körper absorbiert, falls der Versuch schief laufen sollte. Die Einistung erfolgt erst am Dienstag, d.h 2-3 Tagen danach auch im Erfolgsfall Blutungen sind möglich, falls bei der Einistung Blutgefäss verletzt wird und an der Stelle etwas GMS abstirbt.
Blutungen sind auch möglich in der Frühschwangerschaft, etweder kleinste Verletzungen von hormonellen Ursachen - Gefäss platzt, Hämatom entsteht etc. oder überflüssige GMS, die sich abbaut.

Falls deine Schmierblutungen nicht aufhören, könnte sein, daß im Körper nach dem Eingriff ein Entzündungsprozess stattfindet. Nicht optimal für den Versuch, aber auch nicht tragisch.

Es ist schwer, aber versuch mal trotzdem positiv zu denken. Man sagt - unser Körper ist eine Cathedrale, wo die Seele wohnt. Gib auch deinen kleinen Seelen eine Chance sich wohl zu fühlen. Höre schöne Musik, verwöhne dich, gehe spazieren, mach dir eine Tasse heißer Schokolade etc.
Ich knuddele dich herzlichst und sei bitte nicht so traurig. Die Kleinen mögen das nicht!

Bussi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Tonja
nikita
Rang0
Rang0

Beitrag von nikita »

Hallo Alex!!!!!

Mach dir nicht zu viele Sorgen!!!!! :knuddel:
Blutungen schon einen Tag danach? Das ist doch sehr unwahrscheinlich!

Aber wenn es dich beruhigt, ich hatte bei meinen 5 mal 4x danach leicht geblutet!

Das ist, weil wir ja einen Katheder hinein bekommen, und das ist nun mal nicht natürlich! Und da kann dann leider auch ein Gefäss verletzt werden! Und somit kommt es zu blutungen!!!!!!!!!

*dd* ich drück dir weiter die Daumen!!!!!! *dd*
Wird schon alles gut werden!!!!!! :knuddel:
Bild

Bild
Lillchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Lillchen »

Liebe Angi,
hast du schon deine Kleinen bei dir?
Wie geht es dir heute?
Ich hoffe, daß du ein Paar tolle Neuigkeiten für uns hast.
Und ich habe meine Daumen für dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Tonja
Cyrusa
Rang1
Rang1

Beitrag von Cyrusa »

Hallo Mädels,

habe gestern einene 8-Zeller und einen 6-8-Zeller, beide B-Qualität, zurück bekommen. Ist alles prima gelaufen. Jetzt ist warten angesagt (Schwangerschaftstest ist am 31.03.). Deshalb sind wir gestern abend auch erst einmal zum Footballspiel gegangen, natürlich warm eingepackt. Für heute habe ich mir vorgenommen den restlichen Tag mit Malen zu verbringen.

@Alex: Ich denke auch, dass Du viel zu schwarz malst. Sei nicht immer so negativ eingestellt, das tut Dir gar nicht gut.

@Tonja: Ich weiß nicht ob Sauna jetzt so das Richtige ist. Uns hat man gesagt, wir möchten bitte nicht heiß baden und auch nicht in die Sauna gehen. Oder bist Du in eine Biosauna gegangen oder reines Dampfbad??

@all: Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. :-)
Angi

1. ICSI 03/06 --> negativ
2. ICSI 09/06 --> negativ
3. ICSI 03/07 SST 30.03.07 --> positiv; FG in SSW 21+0...kleiner Mann...wir hatten uns so auf Dich gefreut...

4. ICSI: Unser größtes Geschenk kam am 02.12.2008 zur Welt...

1. ICSI für das Geschwisterchen 12/09: Leider negativ
2. ICSI 02/2010: Wieder negativ
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.:(
Bild
Lillchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Lillchen »

Schönen guten Tag!

@ Angi Toll. Jetzt sollen die Kleinen nur wachsen und gedeihen! *dd* *dd* *dd*

Ich war ganz kurz in der Sauna, nur nach dem Schwimmen aufwärmen, ansonsten im Dampfbad. Es war recht angenehm und ich hoffe, daß es den Kleinen nicht schadet. Früher habe ich allzusehr aufgepasst und meine Zeit meistens nur im Bett verbracht - und es hat nichts genützt. Jetzt will ich mich anders verhalten!
Jetzt gehe ich mich meinem Mann und unseren Viehern (zwei Hunde) auf der Donau-Insel spazieren. Das Wetter ist einfach toll!

Du malst Bilder - schön. Und was malst du am Liebsten?

@ Nikita *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Allen - einen schönen tag noch!

Liebe Grüße
Tonja
Cyrusa
Rang1
Rang1

Beitrag von Cyrusa »

Hallo Tonja,

ich habe mir auch vorgenommen wie bisher weiter zu machen. Nutzt ja nichst sich verrückt zu machen. Bei dem schönen Wetter heute habe ich mir auch erst mal unseren Hund geschnappt und bin mit ihm gelaufen. Malen kann ich später noch. ;-)

Ich male übrigens Lanfschaften und Tiere in Öl.

So long...
Angi

3. ICSI 03/07 SST 30.03.07 --> positiv; FG in SSW 21+0...kleiner Mann...wir hatten uns so auf Dich gefreut...

3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.:(
Bild
mausi0910
Rang0
Rang0

Beitrag von mausi0910 »

Hallo zusammen,
ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche.
Hier scheint wunderbar die Sonne.
Mit gehts weiterhin hin gut und ich werde aber immer aufgeregter wegen des SST am Mittwoch. Ansonsten ziehts in meinem Bauch hin und her.

@Angi: Und? Wie fühlst du dich mit deinen Süßen an Bord?
@Tonja: Fühlen sich deine 16Zeller (jetzt sind sie ja schon größer) wohl bei dir und fühlst du dich auch gut.
Euch beiden wünsche ich, dass die Zeit bis zum Test schnell vergeht. :D

@nikita: *dd* für deinen Transfer morgen!
Konnten von den 8 auch welche eingefroren werden?

@Alex: Wie gehts dir?
Ich denk an dich! :knuddel:

Schönen Tag noch,

mausi
Cyrusa
Rang1
Rang1

Beitrag von Cyrusa »

Hallo Mädels,

@mausi: Hey, bei Dir ist ja bald die Warteschleife ja bald vorbei. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen und drücke natürlich die Daumen für ein "positiv". *dd*

Mir geht es eigentlich ganz gut. Allerdings muß ich morgen noch mal in die Kiwu-Praxis, da ich die Progesteron-Kapseln wohl nicht vertrage und ständigen Drang zur Toilette habe. Fühlt sich wie eine Blasenreizung an. Morgen wird dann mal ein Abstrich gemacht und die Medikation auf orale Gabe des Hormons umgestellt.

Die Zeit bis zum Test wird schon schnell vergehen. ;-)

@all: Ich wünsche Euch nur das Beste. ;-)
Angi

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“