Immunisierung Kiel - wie lange hattet Ihr Schutz ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
sun
Rang1
Rang1

Beitrag von sun »

DANKE Mädels für Eure Angaben !!!!!

Wir haben jetzt einen Termin für Mitte Dezember vereinbart....dann werden wir weitersehen !!!!!!!!!!!

Grüße
sun
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

Hier nun endlich mein versprochenes Ergebnis.
Kiel hat uns im Befund geschrieben, daß die Behandlung erfolgreich abgeschlossen ist und wir nicht mehr dahin müßen (unbegrenzt).
Finde ich schon komisch. Ich werde da wohl nochmal anrufen und mich genau erkundigen!

Liebe Grüße!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manuela
Rang0
Rang0

Kann die Immu auch manchmal negativ sein?

Beitrag von Manuela »

Hallo Ihr ,

Hat schon mal jemand von Euch erlebt, dass es zu keiner Bildung von HLA-Antikörpern kam?

Ich kann es gar nicht fassen, aber bei mir sollen sich keine gebildet haben, ich war allerdings nicht in Kiel sondern hier in Berlin.
Ich bin ganz sprachlos, dachte das wäre es jetzt und nu??

Muß ich nu soch noch nach Kiel?

Es wäre nett, wenn Ihr mir antworten würdet!
:-) :-)

LG
Manuela
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Liebe Manuela,

leider kann ich Dir nicht weiterhelfen. Aber was sagt denn Dein Doc dazu?? Und was hast Du in Berlin untersuchen lassen???
Sonst frag doch mal im Doctoren-Forum nach.
Liebe Grüße und viel Glück.

Ps. Ich habe übrigens nochmal mit Kiel gesprochen und es ist tatsächlich wahr!!!!!!!!!!! Meine Behandlung ist dort abgeschlossen. Unbegrenzt.......
ich kann es echt nicht glauben :D !!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Hallo an alle

Ich habe heute das Ergebnis der Immuniesierung aus Kiel erfhren.
Bei mir hält er 1/ Jahr.

Wieso hält er bei euch so lange?

Gruß Doreen
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hallöchen!!

Also wir waren Anfang Oktober in Kiel und müssen jetzt am Montag unser Blut abgeben für das Ergebnis. Sobald ich das Ergebnis habe, werde ich Euch auch berichten... Bin ja mächtig gespannt, nach den unterschiedlichen Ergebnissen hier...

Liebe Grüße
Anita + Günni
hummelinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von hummelinchen »

Hallo alle zusammen!

Ich hab mal ne Frage an Euch.Wir sollen nun auch einen Bluttest zur HLA-Analyse in Kiel machen lassen.Wie lange habt ihr auf das Ergebnis gewartet, ob eine Immu sinnvoll wäre oder nicht?

Liebe Grüsse Manja :)
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi Manja,

bei uns hat es 5 Wochen gedauert, bis wir das Ergebnis vorliegen hatten.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und liebe Grüße :D !
Christiane

Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Hallo,

also wir haben insgesamt 9 Wochen auf das Ergebnis gewartet, dann jedoch recht zügig einen Termin zur Immu bekommen.
Lieber Gruß Silvia

Bild
hummelinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von hummelinchen »

Hallo Christiane und Silvia!

Danke für Eure schnellen Antworten.Hab mich sehr drüber gerfreut.So hab ich wenigstens mal einen Anhaltspunkt.Es ist wohl alles mit Wartezeit verbunden.Aber schließlich warten die nicht nur auf uns und zeigt doch, das man mit seinem Problem nicht so alleine dasteht, wie man manchmal glaubt.Habt Ihr das Ergebnis eigentlich nach Hause geschickt bekommen oder ist es zu Eurem FA/ Kiwu-Praxis gegangen?

Nochmals liebe Grüsse und bis bald! :)
Manja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“