nicht nur du Nessaja warst länger nicht online. Ich auch

So, nun zu mir. War einige Tage nicht im Netzt, da A) die Einladungskarten für die Hochzeit fertig werden mussten (machen sie selber) und B) ich Samstag mein Kleid eingekauft habe und C) wir ab Sonntag bei Andrè`s Eltern waren. Dort war big Party im Vereinshaus und wir haben die Möglichkeit genutzt, gleich mal alles auszutesten für unsere Feier. Tja, es kam wie es kommen musste, ich bin völlig ausgetickt. Bzgl. der Hochzeit gibt es ja schon länger trabbel mit seinen Eltern. Das dürft ihr nicht, das müßt ihr machen etc.. Als es um das Catering ging, hieß es immer wartet die Party ab. Haben wir getan. Der, der es machen sollte, hat es bare nicht gemacht. Jtzt haben wir erfahren, dass wir nicht das komplette Vereinshaus bekommen haben, sondern ei Raum fehlt. Dann habe ich mich ausversehen mit dem Caterer unserer Hochzeit unterhalten (was ich übrigens gar nicht wußte, dass er das ist). Da kam aber zur Sprache, dass seine Eltern alles regeln wollten und keine Absprachen mit uns erfolgen sollten. Frechheit. Wessen HT ist es denn? Ich hab ja auf der Party gesehen, was da unter anderem für Servicekräfte umherliefen. Die hatten keine Ahnung. Tut mir leid, da habe ich andere Qualitätsmasstäbe. Jedenfalls haben wir uns dann vor dem Vereinshaus angeschrien. Jetzt buchen wir alles von Berlin aus und wenn seine Eltern auch buchen sollten, ohne mit uns zu sprechen, haben sie Pech gehabt. So, jetzt hab ich mal Dampf abgelassen.
Zurück in Berlin, hatte ich gleich `ne Weißheitszahn-OP und kann erst heute wieder beide Hände zum Schreiben benutzen, da ich kein Kühlakku mehr brauche
So, das war mein kleiner Beitrag heute, alle anderen die es brauchen

Michi