War am Wochenende "zu Hause" bei Mama und Schwiegereltern. Deshalb habe ich mich nicht mehr gemeldet, bin direkt nach dem Transfer los, mit der Bahn.
Oh Dani,
du tust mir so leid. Das sich das ganze so hinzieht und jetzt doch noch die BS nötig ist...

Ich drücke dir die Daumen, dass jetzt endlich die Ursache behoben werden kann und du endlich wieder etwas sorgenfreier in die Zukunft sehen kannst

Und dann natürlich beim nächsten Mal mehr Glück!!!
Hallo Balu Bär,
also mein Transfer war ok. Ich habe vorher und hinterher diesmal Akupunktur bekommen (autsch, das tat weh

ansonsten habe ich meinen fünfzelligen Einzelkämpfer zurückbekommen und muß jetzt mal wieder bis Donnerstag nächster Woche warten auf den SST....

Im Moment geht es aber noch ganz gut, habe genug anderes im Kopf...
Tja der Papierkrieg ist wohl nicht ganz ohne, wir hatten Glück, bei uns ging alles reibungslos. Mein Mann ist eigentlich Hauptverusacher, privat versichert und so brauchten wir nur noch den Ablehnungsbescheid meiner GKV. Aber so einfach regeln das längst nicht alle PKV. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald starten könnt.
Aber an ständige Wartezeiten auf irgendwas gewöhnst du dich am besten schonmal...

Wie geht es dir sonst, hast du dich an den Gedanken mit der Icsi gewöhnt mittlerweile?
Bis bals liebe Grüße von Simone