So, jetzt geht es mir wie Biber, ich bin die 15. ungefähr heute, die postet, und kann nur noch wiederholen, was schon x-fach geschrieben wurde.
Ich mach es aber dennoch, weil ich den smiley so klasse finde:
Tanja, also, die Sache mit dem Klinikum hat wirklich nur den hier verdient:

Und die haben nicht angedeutet, wann sie sich wieder melden? Ist doch echt zum

Komisch finde ich allerdings, dass sie überhaupt angerufen haben, denn die streiken ja fleißig weiter

Die Streiks sollen doch sogar nch ausgeweitet werden.

Wenn ich da an Kruemel denke

Die GBS rückt vermutlich auch wieder einen Zyklus weiter.
Und meine Schwester wartet auch auf die Bestätigung eines OP-Termins im KLinikum, sie hat 2 Myome, die rausmüssen, aber ob es klappt steht in den Sternen.
Du hast das gut ausgedrückt mit der Eifersucht usw. Ich gehd aran momentan wieder kaputt. Ich hatte das so lang im Griff, war da richtig stolz auf mich, hatte sogar das Gefühl, es stört mich nicht mehr, und nun dieser Hammer Rückfall. Sind sicher die Hormone. B ist ja inzwischen einer Adoption gegenüber sogar offen, aber soll ich was sagen: Ich verschließe mich plötzlich dagegen. Im MOment erkenne ich mich echt nicht wieder. Aber ich muss sagen, heute geht es deutlich besser. Lag sicher mit der Periode zusammen. Ich freu mich auf die nächste ICSI

Was war mit deiner Waschi? Hab ich mal wieder überlesen
Kia, ach du meine Güte, das war sicher ein großer Schock heute für dich. Aber da warst du ein großer Schutzengel für deinen Kollegen. Weißt du, wie oft ich in der letzten Zeit an dich denken muss. Deine SS - anfangs war es eine solche Zitterpartie, und nun bist du schon so weit

Hast du eigentlich schon Bauch? Und wie geht es dir überhaupt? Sind die Übelkeitsanfälle vorbei?
Marion,

ist freu mich immer so, wenn du postest - hoffentlich bist du bald ganz zu hause und kannst wieder voll hier mit einsteigen
Elka, sag mal, wie geht es DIR eigentlich inzwischen?
Paula, warst du heute wieder beim HA? Diese Migräne gester ist ja auch krass. Meinst du denn, dass die von einem Infekt kam?
Nadine, das sind ja ultrasüße Bilder, die du da eingestellt hast

*schmelzdahin*
Die beiden haben sich wirklich wieder sehr verändert. Es sind schon richtige Kleinkinder

Was gab es denn alles zum Geburtstag? Waren die beiden nicht völlig überdreht?
@all: Mehr hab ich auf die Schnelle nicht behalten. :ooops: aber: wegen 1Live: Die kommen ja wie gesagt Morgen ins Haus - und ich kann nicht dabei sein - ganz ohne Ausrede: Morgen haben wir den Termin bei Frau Mattes zur KG - und ganz ehrlich: Den sag ich nicht deshalb ab - die sind so rara und schwer zu bekommen...