Huhu Mädels
Minimaus

Ach Mensch süße - langsam aber sicher hält das ja keiner mehr aus

für Deine morgige BS und das danach endlich mal wieder Ruhe einkehrt, damt Du das alles verarbeiten kannst mein süsse
Manu

Das ist ja sooooooo lieb, das Du extra rein geschaut hast - DANKE
Diana

Das Ihr in ein/zwei Wochen doppelten Grund zum feiern habt - Positiv und Ma wieder drausen.

Das kann ich mir denken, das Du innerlich total unruhig bist.
Jayzi

für Deinen Termin.
Nee, habe keine Erfahrung mit Akkupunktur - tut mit Leid
Andel

und viele

für die PU am Donnerstag.

das es mit dem gleichen Ergebniss wie bei Mariemax endet - besser geht es nicht
Pia
Mariemax

schonmal für den US.

ab jetzt hat man nur noch Sorgen - von US zu US, aber Du wirst sehen, das ist mindestens ein Kämpferkrümel.
Mäusschen
Na, hast Du schon Anzeichen die Du nicht deuten kannst
Also fange ich mal an
Sind heute morgen um kurz vor 9 in Rüsselsheim eingelaufen und haben uns in der Gyn gemeldet. Dann bekommt man die Rechnung mit 600€ dieman dann erstmal bezahlen muss an der Anmeldung, dann wieder zurück zur Gyn. Da wird dann Blut abgenommen und die Braunüle gelegt. Dann bekommt man das Rezept für die Immunglobine und muss damit auf die Ambulante Station wandern. Bis wir dort waren und ich endlich auf so einem Infusionstuhl sass, war es 9.30 Uhr. Dann läuft erstmal so eine halbe Stunde so eine NaCl Lösung mit irgendwelchen Vitaminen drin durch. Dann wird Blutdruck und Puls gemessen, dann bekommt man die erste Infusion IVIGs die muss ganz langsam laufen, wegen mögl. allergischer Reaktionen. Wenn da alles in Ordnung darf die nächste etwas schneller durchlaufen. Insgesamt bekommt man beim ersten mal 5 Flaschen IVIGs (danach sind es immer nur noch 3). In der Zwischenzeit wurde noch einige Male Blutdruck und Puls gemessen und es gab Mittagessen. Um 14 Uhr waren dann endlich alle 5 Flaschen durch und man bekommt nochmal so eine Flasche NaCl und muss nach dem letzten IVIG noch eine Stunde dableiben. Zum Schluß nochmal Blutdruck/Puls und dann wird die Brunüle gezogen.
Ach jetzt hätte ich ja fast das wichtigste vergessen

. Schatzi ist ja dann um kurz vor 10 Uhr raus um in Bregenz anrufen. Von den 11 haben sich 9 Stück befruchten lassen

. Gestern haben sie nach meinen Babys geschaut und da waren 4 Super, aber alle anderen auch noch im Rennen. Transfer ist also am Mittwoch um 10.30 Uhr.
Auf dem Weg nach Hause bin ich noch bei meiner Gyn vorbei und habe mir das Heparin geholt, was ich dann ab morgen noch zusätzlich spritzen muss.

Meine Pobacken sind heute endlich auch schön geschwollen vom Gestone
Leute ich muss Euch echt alle

Eure Zauberdaumen sind die besten der Welt - DANKE.

Tschuldigung, wenn heute viele Rechtschreib/Tipfehler drin sind habe keine Lust Korrektur zu lesen