Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Guten Morgen Boogies.

na Simi wir sind doch nicht etwa leicht hibbelig ???? Nein achso dann macht dass nur den Anschein *g*

Also chatten war gestern abend nicht war bei einer Freundin die letzte Woche BS hatte und ich muß sagen dagegen hab ich nix. Sie hat Endo so zieml. überall und muß nun in den Wechsel und dann nochmal BS mit Option auch auf Bauschnitt !! Tja und sie ist eigentl. erst ganz am Anfang des Übens und nun das. Tja hab versucht sie aufzubauen und hoffe es hat geklappt.

@ Sabine: Hmm kann es sein dass du doch nicht sst-Lehrerin wirst ??
aber ich glaube eher die Tests haben auf dem Postweg ihre Viren verloren ?! Aber bald sind wir ja schlauer. Das was du mit den Foren bei 9 Monate schreibst ist wahr. Allerdings habe ich im Chat dort ganz liebe Mädels kennengelernt und wir haben uns sogar vor nicht allzulanger Zeit alle gemeinsam in Frankfurt zu einem WE getroffen. War total toll !!!

@ Manu: Na und du fängst auch an mit hibbeln *g*

@ all : NAchdem es hier gestern strahlender Sonnenschein und shcon direkt heiß war hat´s heute 3 C und Regen *grr* Genau das richtige für Frauen in der End-Phase der WS.

Grüße
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Liebe Leuts,

ich glaub bei mir wird das auch auf ein Negativ hinauslaufen, aber entgültg sicher werde ich es Euch mitteilen wenn ich Blutungen hab oder aber eben am Freitag dann garnix mehr auf den Teststreifen zu sehen sein wird. Na, immerhin hatte ich jetzt wenigstens auch mal für kurze Zeit zwei befruchtete Eileins in meinem Bauchi und hab mich Dank HCG so richtig schwanger fühlen dürfen...war auch mal ganz nett ;-)! Männe hat gestern Nacht zwar beschlossen daß es definitif geklappt hat da ja die regel noch nicht da ist...aber bis Freitag kann sich noch so viel tun...
Seit 3 Tagen hab ich Verstopfung und bin heute über 1 1/2 Stunden in der Nacht herumgegeistert weil nix ging...hoffentlich kein Ileus *heul*. Weiß schon keinen Rat mehr...
Mädels, ich frag mich jetzt mal was: Man sagt daß 5000 I.E HCG innerhalb von 7-9 Tagen aus dem Bluzt sind....müssten dann 1500 I.E. nicht schneller abgebaut werden? Wenn nein, warum nicht? Das würde mich jetzt echt interessieren?! Hat das vielleicht eine hohe Halbwertszeit im Körper??? Kennt sich da wer aus?

Krabbe
Ja, ich hätt´s lasssen sollen mit dem Pipitest, aber mich mach das eher ruhiger weil ich dann wenigstens sehe ob es sich zum positiven oder negativen hin entwickelt je nachdem wie stark die Intensität der Striche am Folgetag ist...ich bin schon viel ruhiger! Deswegen werd ich am Freitag trotzdem Heulen - egal ob positiv oder negativ...weil dann die ganze Spannnung endlich abfallen und ich die weitere Zukunft planen kann...egal was ist ich werde nächste Woche einen Termin mit meinem Doc vereinbaren um mit ihm über weitere Vorgehen zu sprechen!
Hast Du Chrischn mal gefragt wegen Forum und Firma?

Lara
Mensch, Dir muß es ja erst mal gehen .... was kam bei Deinem Pipitest rauß??? Heute ist ja auch schon 29 von 28 bei Dir!!! Bei mir ist heute....31 von 29....ich hoffe für uns das Allerbeste, wirklich!!!! Mensch, irgendwann müssen wir doch auch mal an der Reihe sein, oder? Schlafen? Was ist das? Ich fühl mich heute wie gerädert - kein Wunder bei stündlichem Erwachen für etwa 30 Minuten...schlimm, echt! Mein Mann sagte doch gestern tatsächlich zu mir daß ER IN MEINEM Alter wohl auch keine Beherrschung hätte aber er reisse sich zusammen...da musst ich schon lachen...nur weil er 4 Jährchen mehr auf´m Buckel hat....

Manu
Ich hab doch KEINEN Bluttest!!!! Das machen die bei uns in der PX immer erst dann wenn der Pipitest positiv war! Und der Pipitest ist in 2 Tagen! *bibber*
Oje, Dein Traum war ja wirklich nicht schön für Dich! Der spiegelt Deine unterbewußte Angst wieder daß es nicht klappen könnte...versteh ich gut. Aussagen auf das Ergebnis hat er nicht - keine Sorge und Kopf hoch! Diesmal klappt´s!

Sabine
Was hält joke davon hier mitzumischen??? Hast sie mal gefragt?

Claude
DANKE für Deine Daumen!!! Die müssen doch helfen :-)!
Wann beginnt Dein Combikurs??? Warum kostenlos? Verrätst Du mir wie man das macht?

Meld mich später nochmal!
Simi & Keks 17.07.2003
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Simi: Hier mein Tipp:

geh zu Penny oder in die Apo oder in den Drogeriemarkt und kauf dir Edelweiß Milchzucker oder auch nur Milchzucker das ist ein ganz natürl. anregendes Abführmittel dass sogar im Krankenhaus Säuglingen gegeben wird. Hilft echt, einfach in Kaffee oder Tee (am besten in was warmen auflösen )

Tja sag mal der Pipitest ist dann sicher aussagekräftig ????
;o))))))

Bild

Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Ja Lara,

wenn Du jetzt einen Pipitest machst müsste der eigentlich schon Aussagekräftzig sein - spätestens morgen - da bist Du 16 Tage nach IUI!
Danke für den Tipp mit dem Milchzucker!

Toi toi toi!
Simi & Keks 17.07.2003
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Simi. Hmm mal sehen *fg* wie lange ich mich beherrschen kann ;o)

Bin doch auch so ein Junges Huhn mit altem Mann (5 Jahre)

Geh dir den echt kaufen ist super und praktisch süßt sogar etwas.

Bild

Bild
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Hallo Boogies,

so langsam werde ich nervös wg. des Termins. Nicht wegen der Behandlung, habe aber absolut keinen Bock auf den KKH-Aufenthalt. :( Bin schon total genervt und gereizt deswegen :evil: . Sogar meine Kollegn haben das mitbekommen. Normalerweise rege ich mich nämlich nicht über alles auf... :o

Meine Kollegin ist heute dermaßen lustlos, dass wir uns gegenseitig die schlechte Stimmung anmerken, woraus schon diverse Lachanfälle entstanden sind. Minus und Minus ergibt Plus, war das nicht so?? :lol:

Sabine, meine Schmerzen gingen von der Pobacke aus und strahlten dann hinten den Oberschenkel runter. Wenn dein Kleines die Lage verändert, dann gibt sich das doch bestimmt wieder mit deinen Schmerzen. Alles Gute!

Claude und Simi, ich habe Chrischn heute morgen eine PN wg. des Problems geschickt. Er hat sie bisher aber noch nicht gelesen.
Bestimmte Internetseiten sind bei uns auch gesperrt, in den Chat komme ich ebenfalls nicht rein. Ist wohl auch besser so.. :wink: Unsere Firewall hält einiges ab, sogar diesen Bugbear-Virus, der vor kurzem im Umlauf war oder noch ist. Den habe ich mir nämlich vor kurzem fast über die Mail eines Kunden eingefangen.

Wahrscheinlich melde ich mich erst am WE wieder, wenn ich wieder zu Hause bin, seufz!

Simi, Lara und Manu: Viiiel Glüüück!!!!!! :knuddel:
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Krabbe!
Es wird schon alles gut gehen. Hab nur keine Angst! Ich werde morgen an dich denken ...

Hi Simi,
immer noch hibbelig? Denk nicht an negativ, wenn es nicht definitiv ist.
Der Compi-Kurs wird als Fortbildung angeboten und auch gesponsort. Und der Clou ist, dass man die entprechenden Programme zum Vorzugspreis kaufen kann. Dann bin ich gerüstet für Power-Point etc ... Problem ist nur der Zeitaufwand, denn das geht zusätzlich. Aber ich denke, ich werde mich anmelden ... Wer weiß, vielleicht bastel ich mir dann mal eine Homepage.

Hallo Manu,
ich habe auch ständig Alpträume. Ich kann die Gedanken einfach nicht verbannen und schaffe es nicht, das alles zu verarbeiten. Ehrlich gesagt habe ich auch schon richtigen Horror vor Weihnachten (vor drei Jahren an Weihnachten hätte es fast geklappt, ist aber ganz früh abgestorben. Und daran muß ich immer denken ...) Ich würde mich am liebsten verkriechen. Und dann dieses Stille Nacht Gesülze ... Ich kann damit nicht mehr viel anfangen.

Liebe Grüße an euch alle

Claude
manu1975
Rang0
Rang0

Beitrag von manu1975 »

Ach mädels mir ist echt es zum heulen....
ich bin total gereizt und gerade heule ich. Habe die ganze Zeit nur rumgeschrien und gemeckert. Alles ging mir heute gegen den Strich, selbst mein Alex. Sein Zimmer schaut aus, als wäre eine Bombe reingeschlagen. Sein schönes FLugzeug auseinandergebaut. Langsam zweifel ich an mir, ob ich das überhaupt noch schaffe. Ich weiß es nicht. Mir graut es vor Samstag. Die Ruhe die ich hatte ist vorbei. Ich bin eigentlich am Ende und weiß wirklich nicht ob ich das nochmal durchstehen würde. Ich mag nicht mehr. Sorry das ich mich ausheule. Aber im Moment habe ich niemand.

Gruß Manu :cry:
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Hallo, noch mal ganz kurz, da ich eine Antwort von Chrischn bekommen habe und euch das doch auch interessiert hatte. Er ist damit einverstanden, dass ich sie hier reinstelle. Er schreibt:

Deine Bedenken kann ich nachvollziehen. Auch ich gehe in der Firma ab und an rein. Dort bin ich Administrator und weiß, dass jegliche Zugriffe, egal auf was für Seiten, mitprotokolliert werden.

Ich hatte schon einmal probiert, den Zugriff "zu verschleiern", aber es geht wohl doch nicht.

Ich meine, dann steht in der Log-Datei eben eine andere Adresse als "klein-putz" drin. Aber die Admins schauen eben, welche Adressen sich häufen, und ob da nun www.klein-putz steht oder www.karlheinz... etc. In der "Top10" ist das egal. Alle Unterseiten werden geloggt.

Ich kann dir leider keine Möglichkeit aufzeigen.. :-(

Das heißt für mich: Klein-Putz-Surfen in der Firma reduzieren, schaaaade.. :(
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo ihr Lieben,
ich würde gerne auf jeden Einzelnen eingehen, da ich aber noch immer arbeite und kein Land in Sicht ist, muss es ein allgemeines Aufrichten sein!!
Ich wünsche Simi, Lara und Manu gaaaaaaanz viel Glück und drücke feste die Daumen!! Es wird bestimmt nicht schief gehen!! Schließlich müsst ihr uns mit SS-Viren anstecken!
Dir, Krabbe wünsche ich ebenfalls viel Glück, lass dir die Zeit im KKH nicht zu lang werden, nimm dir was Gutes zu lesen mit und denke dran, dass du auf jeden Fall hinterher weißt, dass alles in Ordnung ist und Mutter Natur einfach noch nicht willig genug gewesen ist.
Ich muss mich leider immer noch rar machen, da ich vor lauter Arbeiten kaum noch Zeit habe, hier hereinzuschauen. Andererseits bin ich froh darüber, dass ich nicht so zum Nachdenken komme. Meine Süße hält mich auch ganz schön auf Trab. Heute hat sie mit ihren Anziehklamotten und einem Gürtel eine "Glocke" an das Geländer gebaut und meinte: "Mama, guck mal, das ist doch wohl voll cool!" Voll cool war sie auch, weil sie nämlich die Kleidung benutzt hatte, die sie gerade am Leib gehabt hatte. Aber so eine Wortwahl aus dem Munde einer Fünfjährigen hat mich doch tatsächlich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
Also: Meine Daumen sind ganz feste gedrückt und ich will jetzt endlich ganz viele POSITIVS sehen. Haltet euch ran!
Liebe Grüße
Illa
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“