Auf ein Neues!! Bald neuer Versuch!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mausi0910
Rang0
Rang0

Beitrag von mausi0910 »

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

@Cyrusa:
Das mit der Blase kenne ich.
Auch wenn die Medikamente umgestellt werden empfehle ich dir Cranberry Saft. Den gitbs hier bei Wal Mart und in einigen Getränkeläden.
Ich trinke morgens und abends ein Glas davon.
Dann muckst sich die Blase nicht mehr.
Es ist wirklich super - sonst habe ich auch manchmal Blasenzwicken und das ist ja echt lästig und auch belastend.

Liebe Grüße

mausi
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Schnell eine Runde Däumchen für alle die es brauchen:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Cyrusa
Rang1
Rang1

Beitrag von Cyrusa »

Hallo Mädels,

@Vera: Schön, dass Du Dich wieder mal meldest. Ich hoffe, es geht Dir gut. :-)

@mausi: Die Medis sind nicht nun doch nicht umgestellt worden. Der Urintest heute hat nichts ergeben und die Ärztin meinte, dass das durchaus auch von den Gelbkörperzysten kommen könne, von denen sie bei mir übrigens ganz begeistert war. ;-)

Danke für den Tipp mit dem Cranberrysaft. Der nächste WalMart ist bei uns erst in Gelsenkirchen. Welche Firma stellt diesen Saft denn her? Auf eine mögliche Schwangerschaft hat dieser Saft doch keine Auswirkungen, oder? *dummfrag*

Werde im Getränkeladen Ausschau halten, wenn ich ihn da nicht bekomme, fahre ich nach GE...oder vielleicht mal nach Essen, da war ich nämlich schon ewig nicht mehr. ;-)

@all: Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Angi

1. ICSI 03/06 --> negativ
2. ICSI 09/06 --> negativ
3. ICSI 03/07 SST 30.03.07 --> positiv; FG in SSW 21+0...kleiner Mann...wir hatten uns so auf Dich gefreut...

4. ICSI: Unser größtes Geschenk kam am 02.12.2008 zur Welt...

1. ICSI für das Geschwisterchen 12/09: Leider negativ
2. ICSI 02/2010: Wieder negativ
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.:(
Bild
nikita
Rang0
Rang0

Beitrag von nikita »

Also......

Hab jetzt 2 Kleine Würmchen in mir drin!!!!! :juhu:

Eigentlich wollten wir ja 3 haben, aber die Biologin hat gesagt, dass die 2 soooooooooooooo super sind :nanana: , dass sie es nicht riskieren möchte, 3 einzusetzten!!!! :dance:
Auch der Doc hat gesagt, so wunderschöne Kleine hat er schon sehr sehr lange nicht mehr gesehen!!! :dance:
:juhu: Juhuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!! :juhu:

Ich bin soooo glücklich, ich kann es euch gar nicht sagen wie!!!!!!! :juhu:
Bin ganz überdreht!!!! :juhu:

Jetzt müssen sie sich nur noch richtig wohl fühlen und sich gemütlich machen!!!! :jaja:

Hab dann nach dem Transfer noch Akupunktur bekommen, damit die Gebärmutter gut durchblutet wird und sich meine 2 Süssen noch wohler fühlen!! :nanana:

@all: schick mal eine Handvoll Daumen in die Runde!!! *dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd*

Liebe Grüße
Nicole
Bild

Bild
Lillchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Lillchen »

Danke!!!! :dance: :dance:

Auch für dich ein Paar Daumen!!!!
Für dich und deine wunderschönen Kleinen!!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bekommst du auch eine Einnistungsspritze?

Liebe Grüße
Tonja
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

nikita: Toll! :dance: Wenn sie so gut aussehen kann es ja nur klappen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Auch für allen anderen die es brauchen noch ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Cyrusa
Rang1
Rang1

Beitrag von Cyrusa »

Guten Morgen Mädels,

da hatte ich gestern schon meinen Beitrag fertig geschrieben und habe vergessen ihn abzusenden. Nun gut...

@nikita: Bei den Voraussetzungen sollte doch wohl alles glatt gehen. Hört sich ja 1A an. :-)

@mausi: Ich trinke seit gestern abend Cranberry-Saft... nochmals für den Tipp.

Sorry übrigens, ich hatte mich mit dem Datum vertan...der Test ist ja erst morgen. Aber doppelt Daumen gedrückt hält besser...*dd*

@Vera: Deine Daumen nehme ich gerne. ;-) Wie geht es Dir denn?

@all: Ich hoffe, Ihr könnt das schöne Wetter etwas genießen. Alles wird gut...
Angi

3. ICSI 03/07 SST 30.03.07 --> positiv; FG in SSW 21+0...kleiner Mann...wir hatten uns so auf Dich gefreut...

3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.:(
Bild
nikita
Rang0
Rang0

Beitrag von nikita »

Na Mädls,...

wo seit ihr denn alle???

Alle im Warteschleifen-Koller????

Ich schick mal schnell eine Runde Daumen raus!!!

*dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd*

Ganz liebe Grüße
und einen wunderschönen Tag

Nicole :D
Bild

Bild
Cyrusa
Rang1
Rang1

Beitrag von Cyrusa »

Hallo Nikita,

na, ich bin hier, aber ich habe keine Lust den Alleinunterhalter zu spielen. ;-)

Mausi? Meld Dich doch mal, wenn Du das Ergebnis hast. *dd*
Angi

Bild
nikita
Rang0
Rang0

Beitrag von nikita »

Ja, es ist mal ziemlich wenig los hier!!!

Wie geht es dir denn?? Bringst du die WS gut herum???
Wie lange dauert es denn bei dir noch bis zum SST???

Lg
Nicole
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“