war heute morgen zum Blut abnhemen, um sicher zu gehen, dass es nicht wieder eine Eileiterss ist oder sonst was.....
Also mein Monchichi und ich wollen und können einfach nicht mehr, wir hatten den 10. oder sogar 11. Transfer und sind nun beide an einem Punkt, wo wir nicht mehr dran glauben.
Wie haben es satt ständig unsere ganzes Gespartes in die sch...... zu investieren, nicht mehr das machen zu können, wonach einem gerade ist.
Ständig Urlaub und alles andere danach zu planen und das seit fast 6-7 Jahren....
Also damit ist Schluß, auch wenn ich nicht weiß, wie ich das schaffen soll, werde ich drum kämpfen diesen Kinderwunsch einfach zu vergessen...
Ich bin mir zwar fast sicher, dass wir beide das nicht schaffen, aber dann müßen wir lernen damit zu leben....
Was mit unseren Monchichis auf Eis ist, kann ich euch nicht sagen......im Moment sehen wir alles sehr schwarz.
Wir haben die letzeten 2 Mal zumindest, perfekte Voraussetzungen gehabt....................Dr. Mardesic meinte besser ging es garnicht und was ist???
Also das geht mir nicht in den Kopf, ich bin davon überzeugt, das wird nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemals klappen....
Allen anderen die in der WS sind, wünsch ich alles Gute.
lg
hati