Einen guten Wochenstart allerseits, in Socken, ohne nörgelnde Kinder, dafür mit Sonnenschein und viel Zeit/Entspannung!
Grübelchen, schade mit dem Flomarkt! Ich stell' mir das sowieso total schwierig vor - da wühlen alle Leute in den Sachen, die man so gerne am Kind gesehen hat, und äußern sich noch miteinander ("Ih, guck mal hier" oder so), finden alles zu teuer, zu abgewetzt oder wer-weiß-was (man muß ja Verhandlungspotential schaffen

) - ich fürchte, ich müßte mich total zurücknehmen, die leute nicht anzupflaumen, daß sie ja niemand zwingt ...
FAhrrad. Hat seinerzeit der GG für Flo gekauft, ich glaube 12 Zoll. Ist aber im Grunde schon zu klein. Größeres gibt es aber erst später - erst muß sie noch das "richtige" und vor allem beständige Bremsen mit Handbremse/Rücktritt umsetzen. Sie kann es, macht es aber nicht...
WE im Mai. Ich glaube, bei uns steht das nichts auf dem Programm, und ich denke, wir können auch prima einen Sonntag verplanen.
Parkhotel: Hast Du die "Spezial-Pauschalen" angesehen? Dann wird es nämlich durchaus verträglich.
Vogelgrippe. Naja, die bisherigen Fälle sind in 3-Welt-Ländern mit sehr später Versorgung aufgetreten (bsp. Türkei -da war es katastrophal), schlechter medizinischer Versorgung und möglicherweise auch schlechtem Allgemeinzustand des Patienten. Das sieht in Europa doch mächtig anders aus.
Eier/Fleisch kannst Du übrigens bedenkenlos kaufen/essen - das Virus ist hitzeempfindlich und wird beim normalen Kochen/Braten abgetötet.
Tod und Teufel. Tod fasziniert Flo schon lange

, aber eher in dieser Form, was man dann alles nicht mehr kann.

Friedhof kennt sie auch schon lange und regelmäßig, hat aber die Verbindung irgendwie noch nicht begriffen.

Ich würde da übrigens ziemlich Klartext reden - bei uns sind medizinische Themen immer so ein Fall. Ich hab' den Eindruck, daß - jedenfalls Flo - das sehr gut "wegsteckt" und in die Kategorie "so ist das Leben" fällt.
Bett <-> Gartenhäuschen ist aber auch klasse - wie hast Du das geschafft?! Und wie sind die neuen Nachbarn?
Antje, wie lange mußt Du diese blöden Tabletten denn nehmen? Und dann ist es vorbei?
Neschi, selig sind die Vergnügungssüchtigen

Es sei Dir gegönnt - sind ja auch ein paar hübsche vergnügliche Dinge dabei! Und Du kannst nichts davon nach hinten schieben (z.B. den Frankreich-Besuch)? Läuft denn das ALG auch wieder komplett neu die 12 Monate nach der Weiterbildung? Dann ist das ja eine feine Sache!
"Vergnüngungssüchtig" war ich am WE auch

- GG war ja ein weiteres Mal auf Achse

, und irgendwie fehlt mir die"gemütliche, GG-freies WE"-Einstellung von Flip

. Dazu war ja ein weiteres Kind Weisheitszahn-operiert (dieses Mal alle vier). Naja, Kind litt ziemlich, mit mütterlicher Tröstung bis Samstag morgen, dann wurde es deutlich besser, Kind litt aber (bis heute) immer noch.

Ich konnte mich beherrschen, aber nerven tut es trotzdem...

Unser Großer war da, und hat das WE mehr-oder-weniger nach seinem Gusto verplant. Auch hübsch...

Immerhin haben wir den Garten wieder in Betrieb genommen (bei uns war auch strahlender Sonnenschein, und in der Sonne konnte man toll bloß im Pulli herumlaufen

) - d.h. Unmengen an Grünzeug weggeschnitten und weggeräumt (ich glaube, ich war seit ungefähr September nicht mehr im Garten

). Das tolle war, daß die drei Kleinen die ganze Zeit um einen herum purzelten und sich wirklich mehr-oder-weniger für 2 Stunden alleine beschäftigten. Hier gruben, dort Ball spielten, Blätter wegräumten, Bobbycar fuhren, und-und-und. Das war soooo toll!
Jetzt aber zurück in den grauen Alltag
Eure
Natti