Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Iris, fragen?
Wo *such* :D
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Nadja - ich glaube 2 Seiten vorher oder so oder eine oder überhaupt - also - los los *NadjaaufSucheschickt*
Lieber Gruß
Iris

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hach, Du meinst das Spielzeug...*grins*

Tja, nich was Du schon wieder denkst... :lol:
Er hat ein Ferngesteuertes Auto, jaaa Du liest richtig, er spielt ab und an mit sowas :o :lol:, und die Dinger sind auch noch sündhaft teuer, und nu brauchte er Benzin und Zündkerzen *sichmalandenkopffast*, na ja, besser als was anderes :wink:

Haus, ach hör mir auf :evil: :x
Meine Schwiemu hat nix anderes mehr im Kopf. Und in unseren Köpfen routiert es natürlich. Aber ich habe für mich meine Entscheidung getroffen, ich werde mich nicht in irgendetwas reinziehen lassen, was ich nicht wirklich will.
Wenn sie das Grundstück verkaufen würde, kämen dort 4 Bauplätze raus :o , diese zu verkaufen, und jedem ihrer Kinder einen schenken, hielte ich persönlich für die schlaueste Idee...aber nein.... :x
Alles Liebe
Fee

Schnellchen
Rang5
Rang5

hmmmm ferngesteuertes Auto mit Benzin und Zündkerzen ??? Dat kenn ich gar nit - ich kenn dat nur so mit Fernbedienung und so. Hatte Sassi auch mal und wir Eltern haben damals auch intensivst mit gespielt. Ich finde die Dinger irgendwie witzig auch diese ferngesteuerten Flugzeuge.

Zum Thema Haus hatten wir ja ausführlich gesprochen. Ich würde dir da auch intensiv abraten. Du weißt nicht, auf was man später eventuell sitzen bleibt. Und so eine finanzielle Belastung ist wirklich meist das Garaus für eine Partnerschaft. Hat denn Patrick seine Meinung mittlerweile geändert bzw. konntest du ihn überzeugen???
Lieber Gruß
Iris

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Doch Iris, das sind ganz kleine Mini-Zündkerzen, und die Dinger sind nicht so wirklich mit den Spielzeug-Autos für Kinder zu vergleichen. Die sind echt teuer, aber wenns ihm Spaß macht, bitte sehr....

Das Thema Haus ist bei uns wie eine dunkle Wolke, die just seit diesem Tage über uns hängt... :-?
Meine Schwiemu versucht nun krampfhaft die Finanzierung alleine auf die Beine zu stellen, so daß sie uns weitgehendst da heraus läßt...schön wärs ja. Aber ich sehe die Sache realistischer, denn sie wird ohne unsere Hilfe es nicht schaffen.
Also, habe ich zu Patrick nur gesagt, daß er das nicht von mir erwarten darf.
Jeder macht sich jetzt so seinen Kopf und wir warten was passiert...auch keiner schöner Zustand...*grummel*

Alles Liebe
Fee

Schnellchen
Rang5
Rang5

Die Finanzierung allein auf die Beine stellen??? Dann muss sie das Haus aber sehr gut belasten und ob es das bringt? Ist ja wirklich eine ganze Menge Arbeit, die da reinzustecken ist.. Ich glaube dir, dass es da momentan nit einfach ist für dich. Das Beste ist, dich da rauszuhalten und auch Patrick. Ich weiß, ist irgendwie doof, aber du musst ihn irgendwie dazu bringen, dass er nit ggf. bürgt oder so, sonst habt ihr vielleicht irgendwann die A-Karte gezogen.

Hab schon mal von solchen Autos gehört - bislang aber noch nie gesehen. Da bin ich echt froh, dass Micha nur ab und an mal puzzelt (1 1000er Puzzel in 3 Jahren *grins*) Dat ist nit so teuer.. und das hat sich auch gezogen, Pumpi weiß wovon ich spreche..... Hab da neulich einen Typen gesehen, der aus Streichhölzern einen Flugzeugträger nachgebaut hat und das im WoZi über 20 Jahre lang.. Ich glaube, da würde ich am Rad drehen 8)
Lieber Gruß
Iris

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Das hab ich auch gesehen *lach*, der hat ja Streichhölzer geschenkt bekommen, um weiterzubauen....

Iris, Du hast Recht, daß wir irgendwann evtl. die A-Karte gezogen haben. Auf der einen Seite hoffe ich auf Patricks Verstand, denn er ist alt genug um zu wissen, daß das für uns eine riesenbelastung sein wird.

Wenn ich ihn jetzt unter Druck setzte, und ihn zu einer Entscheidung dränge, dann werde ich das irgendwann bereuen. Denn dann wird er es mir vielleicht irgendwann nachtragen, sich überstürzt entschieden zu haben. Deshalb soll er ruhig mal grübeln, und ich auch, und ich denke wir werden uns irgendwie einigen können. Ich glaube nicht, daß er möchte, daß unsere Ehe belastet wird, wir haben da ja nun weißgott genug Ärger durch, und ich persönlich würde mich gerne mal wieder entspannen.

Außerdem merke ich, daß ich schon massiv drunter leide, denn ich kann kaum richtig schlafen, und mein Magen rebelliert, weißte ja, Sodbrennen, Magenschmerzen etc..., also er sieht mir geht es nicht gut, und mir wird es mit sooo einer Belastung nicht besser gehen...

Mal schauen..

Übrigends Roter Drache neigt sich dem Ende zu ..... konnte schon reinpiepsen, und sieht gut aus....

Apropos Forumszurückhaltung...mhhh, gehe ich recht in der Annahme (welches Schweinderl hättens denn gern *grins*), daß es sich um Forumssüchtige etc. handelt....? :wink: 8)
Alles Liebe
Fee

Schnellchen
Rang5
Rang5

Das mit den Magenschmerzen etc. kenne ich. Wir hatten damals ja auch eine Eigentumswohnung und da war es "nur" eine Belastung von 204.000,00 DM und das hat mich jahrelang nicht richtig gut schlafen lassen. Ist auch ein Grund, warum Micha und ich kein Eigentum erwerben. Ich will so etwas nicht noch mal erleben, auch wenn es im Endeffekt damals gut ausging und wir sogar mit einem Plus aus dem Verkauf rauskamen...Druck darfst du nicht ausüben - weder eine Jungfau auf einen Widder noch ein Widder auf eine Jungfrau *daausErfahrungspricht* 8)

Tja.. ist ja lustig - ich meine - dass Schiff sah nicht schlecht aus, aber als Ehefrau hätte ich gestreikt. Jahrelang kein Urlaub etc. also - so viel würde ich nicht als Ehefrau "erlauben" - da bleibt ja eine Menge auf der Strecke für so ein Hobby...

*neidvollguckt* - ich bin ja absoluter Fan von diesen Fillmen und habe beide Teile gesehen und beide Bücher gelesen. Roter Drache allerdings noch nicht. Hab aber Ausschnitte gesehen und Anthony Hopkins scheint mal wieder sich selbst zu übertreffen. Ich glaube, ich ziehe auch mal mit unserer ISDN-Leitung *grins* kann ich ja nachts machen.

Tja.. schaun wir mal wie lange die ForumsUnsucht anhält.. War ja schon öfter mal die Rede von ;-)
Lieber Gruß
Iris

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Mit den Filmen ist ja ne schöne Sache, und klaro kommt der Drache dann auch bald nach Warmenau...versprochen. Micha scheint ja das Problem behoben zu haben...*freu*

Aber einen kleinen Haken hab ich gestern schon entdeckt, denn habe mir nun das Anti-Vir für XP draufgemacht, und durchlaufen lassen, und natürlich fand man 3 Badtrans Würmer... :o ( kannste Dir vorstellen wieviel Räder ich geschlagen hab..*grins*) und dieses Programm entfernt diese wohl auch recht sicher, nun und ein Wurm hatte sich im Roten Drachen versteckt...*ärger*, also Teil gelöscht und nochma von neu angefangen...

Aber bald ist es soweit, und Anthony H. darf uns wieder eine Gänsehaut bescheren *schauer*....
Alles Liebe
Fee

Schnellchen
Rang5
Rang5

Räder vorm PC geschlagen *grinstsicheins* - also - habt ihr denn nun schon ein aktuelles Virenprogramm drauf? Das würde so einen Wurm schon beim Download erkennen. Ich hab ja jetzt den Norton und der schlägt sofort an.. Da war doch was bei euch????

Und wie schaut es mit deiner Ebay-Anmeldung aus??? Schau doch mal dort rein - ist echt Klasse, was man da alles kaufen und verkaufen kann. Und manchmal auch Nervenkitzel *denktmitSchaudernandasNotebookzurück* - aber du sagtest ja, du hättest so viele Sachen zu verkaufen - mach doch mal *schubstmalan*
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“