Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

<-- Muss sich mal eine neue Signatur suchen: Eine Blondine, die postend auf der Couch sitzt - ob es das gibt??? :o
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

:evil:
Lieber Gruß
Iris

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Also der Download wurde angehalten, und ich hab das einfach ignoriert und ihn weiterlaufen lassen (wieder mal nicht nachgedacht :oops: ) und dann hab ich ihn ja nachträglich von Anti-Vir entfernen lassen *erleichter*, und ich hatte wieder mal ne Mail...bitte nicht schlagen..ich hab sie geöffnet... :oops: :oops: :oops: *neugierläßtgrüßen*, aber auch diese wurde erfolgreich entfernt....*aufatme*

Ja, ja, ich mach das mit Ebay, wirklich, ich muß mich da mal ranbegeben. Ich hab nur skrupel, Bankdaten etc. alles anzugeben...*schauer* !

Aber wir haben noch wirklich so viel Krims-Krams bei uns im Keller, was alles noch gut ist, aber halt nur verstaubt....
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Hallo!

Melde mich auch wieder zurück! Sieht fürs Erste recht gut aus - endgültiger Bescheid wird es nächste Woche geben. Das aber nur so nebenbei...
Hab gerade ne schöne Runde mit Ella gedreht und zuvor mal wieder den Wocheneinkauf erledigt. Ach ja, mit Plätzchen backen bin ich für diese Saison fertig! :lol: Na ja, bis auf eine Sorte, die ich noch verzieren will. Bin richtig froh!

Grüßle Andrea
Schnellchen
Rang5
Rang5

Oh nee ne??? Gibbet doch nicht. Ich glaube, ich muss dich vor jeder Mail und jedem Download anrufen, oder??? Also- nun weißt du ja, wie so was passiert.. Nutze doch einfach einen GMX-Account und öffene nur Mails, die von Leuten kommen, die du wirklich kennst.. Tja.. *energischKopfschüttelt* wat soll ich dazu sagen 8)

Wegen Ebay - frag mal Pumpi und Tim - die sind auch noch nicht so lange dabei, wie ich.. Also - ich glaube, du brauchst dir da keine Gedanken machen. Die Bankdaten werden da wirklich geschützt. Wenn du was übers Internet bestellst, wird ja auch oft genug die Bankverbindung abgefragt - zB bei Amazon. de
Lieber Gruß
Iris

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Ja, iss wohl besser, nur unsere Telefonrechnungen werden uns erschlagen...*grins*

Hab ihr was süßes gefunden, wie wär das, so grmpf vorm Compi?!

Bild
Alles Liebe
Fee

Schnellchen
Rang5
Rang5

Boah - Nadja - das ist zwar nit unbedingt eine Blondine - aber total knuffig *grins* - wäre ja eigentlich das Richtige für Tim, aber ich glaube, der behält lieber unseren Grmpf in der Signatur - aber dieser ist auch total knuffig *sichhierschlapplacht*

Tja.. die liebe Telefonrechnung - bin mal gespannt, ob unser Telefonanbieter das alles so hinbekommt mit den Gutschriften etc..
Lieber Gruß
Iris

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hier noch was gefunden, aber eher auf eure Haustiere bezogen ...*grins*

Bild

@Clara:
Das hört sich ja schonmal gut an!
Und *neidischguckt*, schon fertig mit backen ? :o Hast du es gut...*seufz*

Iris, das mit eurer Telefonrechnung ist echt der Hammer, und ich hoffe, daß klärt sich nun bald, bzw. wird so verrechnet, wie ihr Euch das vorgestellt habt...tja, die Telekom...ein harter Brocken.. :-?
Alles Liebe
Fee

Schnellchen
Rang5
Rang5

Andrea - da hat ja Daumendrücken schon mal geholfen. Ich drücke mal vorsichtshalber kräftig weiter... Und wie gesagt - bei Probs an Tim oder Andreas wenden...... Also mit Keksebacken bin ich noch lange nit durch. Dieses WE geht es weiter und ich denke mal, da muss ich immer mal zwischendurch Nachschub backen ;-)

Nadja - wir sind ja nicht bei der Teledumm. Unser Anbieter ist von den Gebühren her recht günstig und wir haben die Flatrate.. Wir können auch zum Ziehen aus dem Netz mit 2 Leitungen reingehen, was ich momentan nachts mache, da sonst unser Telefon blockiert ist. Wir haben dann also doppelte ISDN-Geschwindigkeit.. geht schon - aber als DSL-verwöhnte möchten wir natürlich DSL zurück. Geht nur nicht bei uns auf dem Dorf :x
Lieber Gruß
Iris

Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Ja Iris, danke - drück mal weiter! :D

Werde mich jetzt dann mal ans Kochen machen ( heute gibt`s Gulasch) und nebenbei noch die restlichen Plätzchen verzieren.

Vielleicht schau ich später nochmals rein...

Grüßle Andrea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“