schon oft hab ich versucht hier etwas abstand zuhalen...aber leider ist mir das selten gelungen.wir waren letzte woche bei einer psychologin..die meinte ja auch das ich die ein wenig abstand vom forum mir gut tun wird..sie hat recht..umsomehr ich lese und schreibe umso mehr frust.unsicherheit,trauer usw...bernie hat es geschafft..er geht jetzt gelassener an die sache dran...das will ich jetzt auch.wir sind jetzt in einem der besten praxen,machen TCM..wir haben jetzt gute vorraussetzungen...nur meine einstellung muß etwas lockerer sein...einfach vertrauen..mal wieder andere sachen in den kopf bringen außer kiwu...den mein leben dreht sich seit 3 jahren mehr oder weniger nur um kiwu...wie ein pferd mit scheuklappen..nicht rechts und links sehen..einfach verbissen..das kann doch nicht sein

an die münchner und regensburger:wenn ihr lust habt könnt ihr gerne über PN oder mail mit mir in kontakt bleiben...auch für eventuelle treffen sind wir noch offen(wenn es in unseren zeitplan noch platz hat.
ganz werde ich es eh nicht schaffen...aber nicht mehr sooooft wie bissher..

also servus chris v. bernie