WICHTIG: PETITION IM BUNDESTAG: 100% Kostenübernahme d. KK
Huhu Gaby,
also, ich habe mal versucht meinen drucker bei der Liste zu einer Druckvorschau zu bewegen...das ist der PC dann eingeschlafen und ich vermute bei einem Druckversuch wäre es ähnlich.
Mein Vorschlag wäre dann, ich kopiere jeden Tag in ein WordDokument, gut den Anfang vielleicht eher nicht einzeln, tackere die einzelen Tage und übergebe das vor dem 01.06. an Gaby.
Wenn das ok ist, fange ich dann mal heute shcon mit drucken an.

also, ich habe mal versucht meinen drucker bei der Liste zu einer Druckvorschau zu bewegen...das ist der PC dann eingeschlafen und ich vermute bei einem Druckversuch wäre es ähnlich.
Mein Vorschlag wäre dann, ich kopiere jeden Tag in ein WordDokument, gut den Anfang vielleicht eher nicht einzeln, tackere die einzelen Tage und übergebe das vor dem 01.06. an Gaby.
Wenn das ok ist, fange ich dann mal heute shcon mit drucken an.
Alles Liebe,
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen
Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27

Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
Lk 18,27
Noch was.
da wir dann beim Word-Dokument ja wohl keiner meckeren....weil nicht Petition drüber steht...aber sie können die Listen ja gerne dann abgleichen...*grins*

da wir dann beim Word-Dokument ja wohl keiner meckeren....weil nicht Petition drüber steht...aber sie können die Listen ja gerne dann abgleichen...*grins*
Alles Liebe,
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
Lk 18,27

Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
Lk 18,27
- Zieglergaby
- Rang3 
Katja: danke, aber wenn das für dich so ein Aufwand ist - kann das vielleicht jemand hier einfacher machen???? Vielleicht kennt sich einer da besser aus oder so  (DAU) und dann wäre vielleicht auch das Wort Petition mit drauf, damit sie nicht sagen können, das wäre was anderes. Das sollte glaub ich schon mit drauf stehen oder, damit es nachweisbar bleibt....
Ich muss los
bis später..........................

Ich muss los
bis später..........................
"Lohnt sich das?"  fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz  " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Hallo Gaby,
der Aufwand wäre mir echt wurscht. Aber Du hast natürlich recht, der Name sollte mit drauf. Aber dann kann man das denke ich nur in eine Liste Sonntagabend ausdrucken.

der Aufwand wäre mir echt wurscht. Aber Du hast natürlich recht, der Name sollte mit drauf. Aber dann kann man das denke ich nur in eine Liste Sonntagabend ausdrucken.
Alles Liebe,
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
Lk 18,27

Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
Lk 18,27
- 
				Christine68
- Rang2 
@Katja: Die Idee mit dem Ausdrucken der Unterschriften finde ich sehr gut.
@Gaby: Je mehr wir die mit Post bombadieren, desto eher wird sie auch gelesen. Mach nur weiter so.
@Rebella: Ich freue mich auch über diese Unesco-Erklärung. Doch wie wird sowas aufgenommen, findet die bei unseren Politikern überhaupt Gehör?
@Colonia: Alles Gute im Krankenhaus. 

@Doro: Die Praxen anmailen ist eine sehr gute Idee. Vor allem, daß wir uns einfach nochmal ins Gedächtnis bringen.
Was meint Ihr, sollen wir weiter Firmen oder irgendwelche anderen Organisationen abschreiben, natürlich jetzt nur noch wegen unserer Unterschriftenliste? Wenn ja, dann bitte ich um neue Vorschläge.
LG
Christine

@Gaby: Je mehr wir die mit Post bombadieren, desto eher wird sie auch gelesen. Mach nur weiter so.
@Rebella: Ich freue mich auch über diese Unesco-Erklärung. Doch wie wird sowas aufgenommen, findet die bei unseren Politikern überhaupt Gehör?
@Colonia: Alles Gute im Krankenhaus.

@Doro: Die Praxen anmailen ist eine sehr gute Idee. Vor allem, daß wir uns einfach nochmal ins Gedächtnis bringen.
Was meint Ihr, sollen wir weiter Firmen oder irgendwelche anderen Organisationen abschreiben, natürlich jetzt nur noch wegen unserer Unterschriftenliste? Wenn ja, dann bitte ich um neue Vorschläge.
LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt. 

- 
				Simone Twelkemeier
- Rang0 
- Zieglergaby
- Rang3 
Huuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuu habe jetzt die Briefe an die Ministerien geschrieben und Bea verschickt sie mit dem Briefkopf von Kleinputz und Wuki. Dann hätten wir das schonmal und ich hoffe, wir finden Gehör.
Knuddler
Gaby

Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?"  fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz  " aber es tut gut !"

- Zieglergaby
- Rang3 
- 
				Simone Twelkemeier
- Rang0 
- Zieglergaby
- Rang3